• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU 2 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben auch eingeloggt mit einem gamestar.de Key , hab dann gleich 25.000$ bei einem Rennen gegen ein audi coupe verloren,
sollte man sowas vielleicht nicht annehmen mit einem alten Mustang der schon im standgas mit dem Heck ausbricht :D

Das Stadt/Insel gefühl ist toll, da kommt need for speed online nicht dran, vorallem das man fast überalle fahren wirklich überall, dadurch hat es aber auch die Spanische Polizei aber auch schwerer.

Hi,

ich kann mich mit meinen Daten nicht einloggen. Hab alles ausprobiert.

Wie schauts bei euch aus!? :(

Ich hab einen neuen Account gemacht, aber jetzt machen die einen Serverupdate....steht zumindest da :(

bei mir auch:(

Irgendwie hält sich keine Sau an die NDA.

BTW

So ne Scheisse aber auch. Da kann man schön länger spielen als die 4h und ich komm nur über Proxy ins Inet, weil das Scheissstudiwohnheim nur 30GB im Monat erlaubt, die schon seit ein paar Tagen weg hab, obwohl ich nichts Illegales gezogen habe. :(

Zuletzt bearbeitet:
*grunz* Und selbst in der angegebenen Zeit geht nix :-(

@HisN

Ich kann zwar nicht rein (ProxyServer ), aber die Server scheinen "available" zu sein.

ja also die Zeit wo die Server für Stresstests verfügbar sind, ist ja mal super gewählt für uns hier :D

Nee, wir arbeiten ja alle nicht und haben Zeit zum Gamen (zwischen 12-16Uhr???) :freak:

Naja dafür ist es je nach Zeitzone jetzt halt schon abends;)
Bzw. gibt es ja dann auch ein paar faule Studenten, die keine Anwesenheitspflicht haben und sich noch überlegen ob sie zur GdI Vorlesung gehen. ^^

Also ich komme auch grad nicht auf den Server =(

habs grad mal installed und bekomme promt ein 615mb update. juhu!

gibt aber auch grad keine testsession announcements im beta forum soweit ich erkennen konnte...

Und um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen.
Zwischen 50 und 60 FPS (vsync) in 2560x1600 alles High und 2xAA

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so zwischendurch, das macht voll laune, düse jetzt seit ner halben stunde über die insel und es ist wie teil eins nur nen bissel hübscher und rockt immernoch derb. kaum lags, flüssiges gameplay. hab mir erstma ne neue karre geholt und dann den charackter angepasst (sehr witzig umgesetzt im übrigen).

an alle die noch keinen key haben: einen abgeholt!

HisN schrieb:
Und um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen.
Zwischen 50 und 6 FPS (vsync) in 2560x1600 alles High und 2xAA

Du meinst 50 und 60?
Wie siehts mit AAx8 aus? Sag mir bitte auch ob deine große Auflösung mehr FPS frisst als 1080p...

33-50, frisst gut an der Leistung.
Aber FAT B hat recht, die Zonen-Ruckler die man bei TDU ständig hatte sind weg. Ganz sanftes Cruisen. Sehr cool. Ausserdem hat man 10 Mio. Startgeld. Kann sich also jedes Auto kaufen das man möchte.

Zuletzt bearbeitet:
echt? meiner bei rund 100millionen oderso :D

es ist noch nicht möglich autos zu waschen oder? meine sehen bereits aus wie sau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben