• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU 2 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansich sehr nett, ich hab nur einige Probleme mit meinem Wireless Xbox 360 Controller for Windows.
Ich kann die Tastenbelegung nicht ändern, hat noch jmd. dieses mit Problem?
Evtl. mit einem anderen Gamepad auch?

Wenn ich in der Lobby bin, wie wechsel ich meinen Status auf Grün?
Ich werd immer gekickt, weil ich nicht fertig bin...

also bei mir geht der x-box contoller,musst bloß fest genug drücken^^

hast auch abgespeichert?is mir heute passiert^^

Hi,

ich habe wie schon erwähnt noch einen Key über (die gibt es ja bei Gamestar noch)...
Hallo! Danke, dass Sie bei der Betakey-Verlosung für die Closed Beta zu Test Drive Unlimited 2 teilgenommen haben!
Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie einen der begehrten Keys gewonnen haben. Um den Key einzulösen,
müssen Sie die offizielle Website besuchen und sich dort registrieren: http://www.testdriveunlimited2.com/enter_key Die User-Registrierung finden Sie hier: https://www.testdriveunlimited2.com/user/register Außerdem gibt es noch ein Beta-Forum: http://forums.testdriveunlimited2.com/forumdisplay.php?f=676
Ihr Betatkey lautet: W4PP-9H23-M3D9-99HG
Ich bin heute abend ~4 Stunden Online in TDU2-Beta gewesen und mein Fazit lautet: GEIL!
Ich kann es kaum noch abwarten bis die Final rauskommt. Das Spiel ist Eden wirklich
gelungen, Hut ab.

Gruß
R.A.M.

Naja warten müssen wir noch bis März -.-
Ich habs schon im Juni bei Amazon bestellt, momentan steht der Preis bei 38,30€ :D
Wird bestimmt noch fallen^^

Wieder ein Spiel das nicht auf ein Netzwerk-Share speichern kann *grummel*
Wo Melde ich Fehler? *g*
Im Beta-Forum. Mal schauen ob die Jungs reagieren. Ich finds an sich unmöglich das manche Games es nicht schaffen ihre Spielstände auf \\server\Name\Mydocuments speichern können, sondern nur auf Laufwerksbuchstabe:\mydocuments.

Kommt in letzter Zeit wieder öfter vor :-(

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man vorschläge fürs Spiel äussern?
Ich finde es zwar sehr geil das es Blinker gibt aber super dumm das man die nicht hört.

Wenn ich in der innenansicht fahre weiss ich manchmal nicht ob der Blinker noch an ist oder nicht. Muss dann immer die Sicht wechseln und das geht mal garnicht!

Auch im Beta-Forum.

Bei mir steht leider noch NAT strict (Symmetric), wobei UPnP an ist.
Jetzt muss ich ja die beiden Ports forwarden, nur weiss ich nicht genau wie ich es eingeben muss.

Port 8889 und 3478 UDP muss ich ja forwarden, wie gebe ich das jetzt da ein?:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du für den R8 spielen müssen?

Bekomme die Meldung '_OfflineMode not allowed in BETA' und komme ins "Drücke-Start" Menü zurück, Ports&Firewall sind freigeschalten :(

Dein Offline Savegame löschen ;)

SubZero1987 schrieb:
Wo kann man vorschläge fürs Spiel äussern?
Ich finde es zwar sehr geil das es Blinker gibt aber super dumm das man die nicht hört.

Wenn ich in der innenansicht fahre weiss ich manchmal nicht ob der Blinker noch an ist oder nicht. Muss dann immer die Sicht wechseln und das geht mal garnicht!

Ist mir auch aufgefallen. :(

Wenn ich im Startbildschirm bin und zu Windows wechsle und wieder zurück, geht der Mauszeiger nicht mehr.

@SubZero1987: Danke :)

@Banger, spiels im Fenster Modus (ALT+ENTER), da kannst du ohne Probleme switchen...

servus, weiß jemand wo die bilder aus der Ingame-Foto-Funktion gespeichert werden? Im Ordner wo die savegames sind zumidnest schonmal nicht. Und im Bilder-Ordner auch nicht.

Oder geht das evtl. noch gar nicht, weil die nicht wollen, dass man selber Bilder verteilt^^?

@Logic

Doch die sind im Savegame Ordner :D
Du musst die richtig Speichern! ;) Also wenn du das Foto gemacht hast und du dann im Spiel den Namen des Fotos ändern kannst unterm Foto auf den grünen Pfeil klicken :D

Ich hab das anfangs auch übersehen und mich gewundert wo die Fotos sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben