• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU 2 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja^^ Ist doch ganz einfach mit dem Xbox Pad, gib nen halben cm Gas und warte bis die Räder leicht durchdrehen, dannach Vollgas^^
Bei Regen dann ca 3/4 Vollgas xD

2. wenn man dann mit ALT+TAB das Spiel verläßt um Problem 1 zu beheben in dem man die Regler wieder hoch zieht, dann hat man wenn man zurück kommt, keine Mouse mehr. Aber ohne Mouse ist das Spiel in meinen Augen im Menü nicht richtig steuerbar.

Drück Alt + Enter dann gehts das Spiel in den Fenstermodus. So kannste es wieder einstellen ohne die Maus zu verlieren.

3. Mein Lenkrad wird zwar erkannt und eingebunden, aber wenn ich dann aus den Optionen zurück gehe und fahren will, dreht der Motor voll Stoff auf und nix passiert. Das Auto bleibt stehen. Ok, dann einen Gang rein und dann vibriert nur das Lenkrad, mehr passiert nicht. Also mit Lenkrad kann ich das Spiel nicht spielen und mit Tasta, die ist zu stark eingestellt. Da war die Steuerung von Dirt2 oder NfS-Shift besser.

Das ist leider das Problem seit den neusten Patch. Manche autos fahren ohne Automatik schaltung nicht los.

ich bin faul... ich fahre immer mit Automatik, kann aber dann wenn ich will auch noch schalten... so bin ich es von NFSS gewohnt. Na mal sehen wenn ich nachher nach Hause komme ob die Server noch laufen, dann kann ich das ja mal testen.

hab da mal ne frage und zwar.. hatte ich ein anruf bekommen wo einer gemeint hat, dass über die ganze insel verteilt autowracks stehem würden und wenn man die findet, dann würde man eine belohnung bekommen.. wisst ihr zufällig die standorte dieser autowracks ?

THX

Zuletzt bearbeitet:
@-=]V3NoM[=-

bringt dir nichts. In der BETA bekommt man das Bonusauto nicht.

Denke schon, wieso sollte es nicht

Hm...TDU2 ist an sich ganz lustig, wobei mich das fahrverhalten der autos ganz am anfang ziemlich abgeschreckt hat. Aber hab mich daran gewöhnt. Meiner Meinung das größte Manko an dem game ist die Steuerung, irgendwie zu schwammig. Grafik ist auch nicht die neuste, sieht aber trotzdem stellenweise sehr hübsch aus. Ich hoffe bis zum release beheben die den einen oder anderen Fehler.
Was mich aber noch ziemlich stört ist das, das Spiel auf very high massig hardware schluckt. Ansonsten ganz lustig, ich freu mich schon auf die ganzen schönen luxusschlitten :D

Ich finde das Spiel geil! Ich hab den ersten teil schon geliebt und mit dem letzten Patch konnte ich mein G25 auch gut einstellen.

Ist jemand schonmal als Cop gefahren? :D Das ist sau lustig ^^
Hab gestern mit nem kollegen und noch ein paar aus der Gruppe ne Verfolgungsjags gemacht.

Bin schon ca 5 mal als Cop gefahren^^ Der Viper ist echt nice :D

Zweimal konnte ich jemanden festnehmen, hatte gewartet bis der Balken voll wird und kurz darauf hatte ich den festgenommen, die restlichen Male war der Raser irgendwie unter Strom und es passierte nichts weiter oO

Deswegen hab ich das mitm kollegen getestet. Wenn man nah dran ist kann man so nen EMP angriff machen :D Dann fällt die Elektronik aus der Wagen schaltet in den leerlauf und dann kannste erstmal ein paar sekunden kein gas geben :D

Wie kann man denn als cop fahren?^^ hab ich was verpasst?^^

Wenn jemand aus deiner Gruppe von der Polizei gejagt wird dann werden alle anderen aus der Gruppe angerufen und gefragt ob die als Bullen dann Spielen wollen. Es müssen glaub ich mindestens 2 zustimmen damit es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben