D
D4CroS
Gast
Hi Computerbase Community.
Habe mir heute mal Grand Theft Auto 5 runtergeladen und auch schon bisschen gezockt.
Das Problem ist, dass ich nur in diesem Spiel übelstes Tearing habe.
Bei anderen Games habe ich es noch nie so stark bemerkt.
Mein Monitor ist der AOC G2460V mit Freesync und die AMD Treiber (16.4.1) sind die aktuellsten.(Graka in Sign.)
Natürlich über DisplayPort angeschlossen und über die Crimson Software Freesync für diesen Monitor ausgewählt.
Habe auch schon diesen Freesync Test von AMD ausprobiert und habe kein Tearing bemerkt.
Habs in GTA auch schon mit der Einstellung VSync auf Ein und auf Halb probiert. Ist aber unspielbar mit Todeslaggs.
Habe über die Crimson App von AMD Vsync aktiviert. Hilft aber auch nichts..
Der Monitor hat eigentlich 75Hz. Habe es auch schon mit 50 und 60 Hz probiert, hift aber nicht.
Wenn ich bei der Crimson Sofware über die Option Freesync gehe kommt das:
MfG
Habe mir heute mal Grand Theft Auto 5 runtergeladen und auch schon bisschen gezockt.
Das Problem ist, dass ich nur in diesem Spiel übelstes Tearing habe.
Bei anderen Games habe ich es noch nie so stark bemerkt.
Mein Monitor ist der AOC G2460V mit Freesync und die AMD Treiber (16.4.1) sind die aktuellsten.(Graka in Sign.)
Natürlich über DisplayPort angeschlossen und über die Crimson Software Freesync für diesen Monitor ausgewählt.
Habe auch schon diesen Freesync Test von AMD ausprobiert und habe kein Tearing bemerkt.
Habs in GTA auch schon mit der Einstellung VSync auf Ein und auf Halb probiert. Ist aber unspielbar mit Todeslaggs.
Habe über die Crimson App von AMD Vsync aktiviert. Hilft aber auch nichts..
Der Monitor hat eigentlich 75Hz. Habe es auch schon mit 50 und 60 Hz probiert, hift aber nicht.
Wenn ich bei der Crimson Sofware über die Option Freesync gehe kommt das:
"Refresh rate reported by display: 48 bis 60 Hz"
Liegt das am Game oder an meinen Monitor?MfG