Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde jetzt lieber den PSP überarbeiten...einfach ne antenne reinbauen und an der seite ein knöpfchen wo man Touchscreen einschalten kann für telefon sms etc. und ausschalten wenn man mit den sticks zocken will.
Mich könnts interessieren, und ich bin nicht gerade der Jüngste hier. Ich hätt gern sowas im Krankehaus gehabt wo ich mich totgelangweilt hab. Aber zu der Zeit gabs noch keine bezahlbaren Smartphones bzw. mobiles Internet.
Wird einen ähnlichen Produktwerdegang haben wie dieses Microsoft Dingens-Bums, wessen Name mir grade nicht einfallen will!
Verstehe gar nicht, welcher Praktikant auf diese Idee gekommen ist, ein derartiges Produkt zu entwickeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt von Playstation-Jüngern gekauft wird...
Ja genau die Dinger. Hehe, na gut, hier wird ein anderer Markt verfolgt.
Aber wenn ich recht überlege, bitte berichtigt mich, wird hier eine Mini-PSP mit einer Art (Pseudo-)Smartphone gekreuzt, womit man spielen, telefonieren, texten, surfen, Apps downl/install kann...
Mal vom Apps downl/install hat Nokia das mit dem N-Gage/..gen2 doch versucht und nicht geschafft. Ist man hier halt besser, weil man Sony ist, bessere äh Entwickler bzw. Lizenzen im Boot hat?
Bin nicht ganz im Bilde, aber was ich gelesen habe, hörte sich so an...
Mal vom Apps downl/install hat Nokia das mit dem N-Gage/..gen2 doch versucht und nicht geschafft. Ist man hier halt besser, weil man Sony ist, bessere äh Entwickler bzw. Lizenzen im Boot hat?
Ein Konzept muss von der Kundschaft angenommen werden und manchmal ist man einfach ein paar Jahr zu früh.
Meine Meinung:
Ich mag keine Digitalen Downloads.
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob die GPU/CPU Leistung groß genug ist.
Der Akku ist, selbst wenn man das Teil nicht zum telefonieren nutzen möchte, viel zu klein.
Spiele werden über den Playstation Market bezogen alles andere macht keinen Sinn.
Jeder der mehr Leistung fordert hat meiner Meinung nach keine Ahnung.
Seht euch mal die Leistungsdaten der PSP an.
Ein zu kleiner Akku so so, nehmt einfach ne Autobatterie da hat ihr dann zusätzlich Leistung.