News Technische Probleme bei Auslieferung des Jolla-Smartphones

Gibt wichtigeres im Leben, als ein paar Tage länger auf sein Smartphone zu warten.
 
Für die Vorbesteller aus Finnland ärgerlich, denn die könnten ihr Gerät jetzt sogar schneller im DNA shop um die ecke kaufen. Für Vorbesteller im Rest Europas aber erstmal kein besonderer Unterschied. Jetzt wird sich zeigen, ob Jolla in der Lage ist die Bestellungen im Dezember zu versenden.
In jedem Fall ist es für eine kleine Firma wie Jolla absolut notwendig sich mit denn Providern gut zu stellen, so ärgerlich dass für die Kunden auch sein mag. DNA hätte sich den Vorweihnachtsverkauf bestimmt nicht entgehen lassen.
Eine kleine Entschädigung wäre natürlich trotzdem nicht falsch.
 
"kreative Selbsthilfe kommt aus der Community"
Was hat das Anlegen einer Liste mit Statusangaben mit Selbsthilfe zu tun?
Wenn's durch mein Dach tropft und ich auf ein Note-It schreibe "Dach reparieren lassen", dann ist das Selbsthilfe? Habe ich dann mein Dach repariert?
 
@sicone: Selbsthilfe ist es nun wirklich nicht, aber man kann daraus gut abschätzen wann man seine Lieferung erhält.
 
fethomm schrieb:
Kernpunkt der Erklärung ist, dass alle Vorbestellungen aus der ersten und der zweiten Vorbestellerrunde, bei denen die Bestellung bis zum 2. Dezember abgeschlossen war, noch im Dezember beliefert werden sollen.

Das sehe ich anders:
Jolla schrieb:
If you have completed your purchase by the 2nd of December you will get your Jolla in December [...] Due to technical problems in the shipping process a small portion of pre-orders may be delayed. [...]

Kernpunkt dieser Aussage ist für mich doch, dass der Liefertermin für eine unbekannte Anzahl von Geräten nicht gehalten werden kann. Ich hoffe doch stark, dass ich noch im Dezember beliefert werde...

Als Entschädigung würde es mir schon genügen, wenn das Unternehmen mal ein bisschen Offenheit demonstriert und nicht immer nur mit Offenheit wirbt.
 
@eruanno: Kannst ja nochmal nachhaken ob wirklich Deine Lieferung betroffen ist. Und dabei naja.. halt die Wichtigkeit betonen, nicht ein paar Tage länger auf das smartphone warten zu müssen ;)
 
siconize schrieb:
"kreative Selbsthilfe kommt aus der Community"
Was hat das Anlegen einer Liste mit Statusangaben mit Selbsthilfe zu tun?
Wenn's durch mein Dach tropft und ich auf ein Note-It schreibe "Dach reparieren lassen", dann ist das Selbsthilfe? Habe ich dann mein Dach repariert?

Naja, ist halt wieder eine der Chip oder Bild ähnlichen Überschriften weil sonst niemand eine solch unwichtige News lesen würden.
 
und?, dann muss ich eben ein paar tage länger warten,
ist nun mal kein Samsung das den markt förmlich überflutet
 
Sorry, an den Verfasser der News, aber wen bitte interessiert das? Das interessiert wohl die meisten CP Leser so sehr, wie wenn in China ein Sack frittierte Heuschrecken umfällt. :rolleyes:
 
chris233 schrieb:
@eruanno: Kannst ja nochmal nachhaken ob wirklich Deine Lieferung betroffen ist. Und dabei naja.. halt die Wichtigkeit betonen, nicht ein paar Tage länger auf das smartphone warten zu müssen ;)
Das wäre kontraproduktiv.
An sich stört es mich ja nicht, ich hätte nur gerne mal mehr Informationen was schief läuft und warum. Und wann wir mit Lieferung rechnen können. Ein Jahr zu warten ist halt nicht nichts.

Wasserspeier schrieb:
Sorry, an den Verfasser der News, aber wen bitte interessiert das? Das interessiert wohl die meisten CP Leser so sehr, wie wenn in China ein Sack frittierte Heuschrecken umfällt. :rolleyes:

Genauso wie deinen Post. Troll dich
 
Wasserspeier schrieb:
Sorry, an den Verfasser der News, aber wen bitte interessiert das? Das interessiert wohl die meisten CP Leser so sehr, wie wenn in China ein Sack frittierte Heuschrecken umfällt. :rolleyes:

Es gibt eben eine Welt außerhalb deines Sichtfeldes. Mich z.B. interessiert die News sehr und ich freue mich über Neuigkeiten, die mal nicht von apple, samsung und co. sind.
 
@Wasserspeier: Also mal ehrlich, wie langweilig ist dir denn, eine News zu lesen die dich nicht intressiert, nur um dann so einen blödsinn von dir zu geben?
Sicherlich wird dass nicht alle hier im Forum intressieren, aber selbst hier sind einige die das Jolla bestellt haben zu finden.
Mich intressiert auch nicht jedes neue Samsung Galaxy XY, aber ich wüsste nicht warum ich dass in einer zugehörigen News erzählen sollte (wenn ich sie denn aus langeweile gelesen hätte).
Wieso denken leute wie du denn, dass alle News an sie adressiert sind?
 
Wasserspeier schrieb:
Sorry, an den Verfasser der News, aber wen bitte interessiert das? Das interessiert wohl die meisten CP Leser so sehr, wie wenn in China ein Sack frittierte Heuschrecken umfällt. :rolleyes:

paar Leute interessiert es sehr wohl, was da so läuft...bei jolla
Wenn du kein Interesse hast...klick halt einfach weiter? :freak:
 
Zurück
Oben