Techno gegen Rock

@Mr. Incredible

Das ist "Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Serenity";)
Hammer geiles Lied. Einfach mal bei youtube sensation white eingeben und staunen

@gustl87

der 2006 athem war "Sander Kleinenberg - this is sansation" oder?
Bisher hat mir der 2004er am besten gefallen;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Mr. Incredible:

ja das lied aus dem video finde ich auch genial ! das video gibt es im netz auch noch in besserer qualität und daraus habe ich mir auch die tonspur als mp3 gezogen^^

@ T&T:
ich meine vor allem diese klassischen melodien als der sprecher im intro redet und kurz bevor dann der "dreamcatcher" spricht. danach kommt dann tiestos surprise act - der sowohl von den tracks als auch von der art wie es gemixt wurde genial ist (gibt es auch als video im netz).

02. Divini & Warning - 4LB
03. Supermode - Tell Me Why
04. Tiesto - Lethal Industry (Richard Durand Remix)
05. Fonzerelli - Moonlight Party

-gb-

ahh, jetzt hab ich gefunden was du meintest:D
vor allem Tiesto's Supermode - Tell me why gefällt mir sehr gut:)
bis auf das Intro, aber das finde ich auch noch...
falls du aber nen Link da hast, bitte posten

nö anscheinend findet man das nicht legal (aber beim esel) ... auch nicht den audio mitschnitt.

da muss ich id&t stark kritisieren, denn es wird alles aufgezeichnet, aber man bekommt es weder zu kaufen, noch kostenlos im netz ... sehr schade wo ich doch gerne livesets höre.
(tiesto live @ the bridge 2005 ist genial und sogar in hdtv^^)

-gb-

Sensation White ist eins der geilsten Events überhaupt. Nur in Polen gabs noch was besseres aber den Namen habe ich nicht mehr ;) War iwann in Kreuzberg

hehe, hab das Video:D
zwar nicht in HD, aber das kann man sich eh ganz legal runterladen...
sind ja nur ~2 GB:rolleyes:

@eXPoser
meinst du die RMI Trance Xplosion?
jo, die ist saugeil, da muss ich auch mal hin!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
eXPoser schrieb:
Sensation White ist eins der geilsten Events überhaupt. Nur in Polen gabs noch was besseres aber den Namen habe ich nicht mehr ;) War iwann in Kreuzberg

Also mir hat's auf der Nature One auch immer gut gefallen.

@'NVIDeo
Du warst auf der Nature One? Wow, da beneide ich dich...
Haben sich die 50€ rentiert? War die eingentlich ausverkauft? Ich wollte auch kommen, aber es ging terminlich nicht.
Aber nächstes Jahr komm ich bestimmt:D

Edit:
Ach ich Depp!
Hab die Nature One mit der vor kurzem stattgefundenen MAYDAY vertauscht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal dieses Jahr 18 werden ;) Vorher geht ja leider nich viel :D

Zuletzt bearbeitet:
Da dröhn' ich mir lieber zuhause ein schönes Onkelz-Konzert rein, als zu so einen Event zu gehen.:lol: :evillol:

Sorry, das mußte sein.

Zuletzt bearbeitet:
tztztz onkelz..... sind ToT....und schlecht :rolleyes:

sry musste auch sein :D ich mag onkelz net so

Zuletzt bearbeitet:
_.~°Runner°~._ schrieb:
Da gibt es einen Thread für :rolleyes:

Das mag ja sein, aber hätte er dieses Thema nicht seinerseits eröffnet, wäre ich nicht drauf gestoßen :rolleyes:
*ichhassedieständigenverweiseaufdiesucheoderanderethemen*

Also ich find nix an solchen Rave-Events...wenn ich mir diese untergewichtigen Drogenopfer die mit dem Kopf nach unten an Straßenlaternen hängen so anschau...von dieser "Musik" bekommt man doch nur Kopfweh...Trance geht ja manchmal noch...sowas wie Snynphonic- Bolero, oder Sylver...ist zwar net soo gut, aber kann man mal hören ohne das Bedürfnis zu bekommen in die Boxen zu treten. Aber so richtiger Techno, oder gar Gabba...versteh ich nicht wie das manche als Musik bezeichnen können, geschweige denn gute Musik. Da lob ich mir doch Wacken...Ich will ja nicht abstreiten dass das Geschmackssache ist, aber so richtig vorstellen warum jemand Bass+komische Geräusche hören will, kann ich mir net. :evillol:

Es braucht halt nur Bass&rhythmus und melodie.
Ich will ja das Vibrieren spüren ;)
Ich empfinde metal (manchmal einfach wild auf schlagzeughauen) auch nicht melodisch.
Nich meine Wellenlänge :D

Wenn du das vibrieren spüren willst hast du ja gewiss eine nette Anlage zuhause/im Auto/beides...geh davon aus dass du dann z.B. bei Death in Fire von Amon Amarth genug Vibrationen spüren wirst, wenn du das ordentlich aufdrehst...mit genug E-Gitarren...also das Argument zählt nicht.
Und es gibt ja beim Metal auch melodischere und weniger melodische Stücke...melodische Sachen gefallen mir meistens besser. Wenn man keine Lust auf übertrieben abgefahrenes Zeug hat, hört man halt mal System of a Down oder sowas. Auch ab und an ganz nett.

soad hör ich ab und zu ^^
Aber bei gitarren wirkt der sound halt ganz anders als bei nem richtigen drum&bass song

Tja, Metal und Rock, das ist noch richtig handgemachte Musik. Das spielen die Bandmitglieder ihre Instrumente noch selber. Wenn ich mir das heute so Anschau, was da so in den Charts vertreten ist, kann ich nur noch :kotz:

Zurück
Oben