Techno gegen Rock

b-runner schrieb:
Das ist doch kein Festival, das ist "Plastik".

Wintermute schrieb:
Sehe ich auch so. Ich bin lieber Ich als das ich mich der Atmosphäre halber inszenieren lassen. Aber jedem das Seine.

Dann leg' ich euch die Nature-One ans Herz.

Die ist "kein Plastig"??:D , sondern Big-Party durch und durch- ohne Dresscode!

greetZ

Nature One ist zu vergleichen mit Rock am Ring nur das die Musik anders ist. War in meiner Technophase 3 mal dort (2000-2002) und am besten hat mir dort das "WIR" gefallen eben auch wie bei Rock am Ring, da war ich jetzt auch 3mal und dieses Jahr auch wieder. Das campen mit 40k und mehr gleichgesinnten macht solche Festivals einfach aus. Loveparade war ich 2mal, aber eher aus "Gruppenzwang" und weil ich mal sehen wollte was da abgeht. Das hat mir dann aber auch nicht so wirklich gefallen, das ist einfach nur ne große Bühne wo sich jeder zur Schau stellen will!

Auch wenn ich bestimmt nicht mehr zur Nature One oder Sonne Mond und Sterne gehen würde bieten sie trotzdem exzellente Festival Atmosphäre mit allem drum und dran.

Gonzo71 schrieb:
Lies dir deinen Satz doch bitte nochmal durch. :D
Weil einem die Musik nicht gefällt kann man sie trotzdem gut finden? :freaky: :lol:

Hab' ich jetzt dreimal gemacht. Aber kein Plan, was daran nicht zu verstehen ist. :p

Habe doch lediglich geschrieben, dass Musik -objektiv betrachtet- nicht schlecht sein muss, nur weil sie einem selbst nicht gefällt. Persönlicher Geschmack entscheidet nicht über Gut oder Schlecht. Nur ist es halt so, dass der persönliche Geschmack automatisch das "Gute" herausfiltert und den Rest als "Schlecht" oder weniger gut deklariert" (zumindest scheint das bei einigen -siehe auch hier im Thread- der Fall zu sein, nicht bei jedem).
Nur weil mir z.B. Jazz weder gefällt noch sonstwie mein Interesse weckt, würde ich mir nie anmaßen zu sagen, dass die Art von Musik schlecht ist. Es ist halt einfach nicht mein Geschmack. Der ist nunmal nicht allgemeingültig. Das leuchtet mir auch ein, das akzeptiere ich und das sollte auch jeder andere.

Ich höre seit eh und je "elektronische Musik". Fing bei mir mit Eurodance an ... und hat sich seitdem immer weiter entwickelt. Ich habe eine zeitlang zusätzlich dazu Rock/Hard Rock gehört (Aerosmith, AC/DC, Metallica, Guns n' Roses *hust*, ...).

Zu Loveparade, Mayday & Co sei gesagt dass sehr viele die dort sind mit Techno nichts am Hut haben. Speziell auf der Loveparade gehen die Leute nicht wegen der Musik hin, sondern zum saufen und feiern.

Dann lieber die WEs in den Clubs (U60, Cocoon, ...) :cool_alt:

bensen schrieb:
da sieht man eben das man jede richtung sehr abschreckend darstellen kann
es kommt immer auf die wahl der bilder an

Stimmt sonst wärs ja langweilig. :D

Ich will auch nicht den Eindruck gewinnen, das ich keine andere Musik neben meiner toleriere, also allgemein.

Aber ganz Subjektiv für mich finde ich andere Stile wie HipHop oder Techno nicht gut. Sonst würde ich das ja hören.

Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Subjektive Meinung. Ich z.b. höre Musik in einer Konstellation, da schütteln selbst die meisten Metaller nur den Kopf.

Ist halt alles Geschmackssache.

Ich hab mich auf die Sensation White (so hieß die Veranstaltung scheinbar auf den ersten Bildern) bezogen, weil das der Aufhänger war. Mir ist schon klar, das viele Events auch im freien gehen, aber das ist nicht die Art wie ich feiern möchte.

Ich mag HipHop überhaupt nicht. Weder die Musik, noch die Leute ... das ganze Image was da wiedergegeben wird finde ich einfach bescheuert. Nur den alten RAP aus den 90er Jahren (Public Enemy) fand ich noch akzeptabel ... aber das heutige Zeug ... nenene.

Die Hopper haben alle ein spezielles Tool von M$ um ihre CLips zu erstellen :D :D :D

shh_Rap-Wizard01.jpg

qeo, was hat das mit dem Topic am Hut? Nix, oder?

Och das passt sehr gut zum Topic. In den 90er Jahren hieß es doch immer "Techno ist keine Musik, da drückt man doch nur auf nen Knopf" ... da passt das ganz gut zum Thema. ;)

Do the girls have to shake their asses ? Yes/Yes
Das is ja geil :D
Sag woher hast du das ? Verarsche im Internet ? Oder gibts den Mist wirklich ;)

Ich nehme mal stark an dass es eine Verarsche ist ;)
Würd mich wundern wenn MS noch in den Musikbereich reinkommt :D

Zurück
Oben