T&T
Lieutenant
AW: Techno gwwegen Rock
ja, genau
Da spricht ja wieder einer der ne Ahnung, zumindest von Vorurteilen...
Warst du schon mal dort? Hast ja diese Drongendinge alles live mitbekommen!
Drogen gibt es überall, du kannst mir nicht erzählen das auf nen Rockkonzert kein Alk fließt (und das in Massen) oder auf einem Reggae Festival nix geraucht wird. Ein paar Idioten gibt es doch immer.
Und zum Thema Kopfweh: Die meisten Leute würden doch auch von Metal Kopfweh bekommen oder?
Und zur Musik: die elektronische Musik ist die breitgefächerste überhaupt, da gibt es für jeden Geschmack etwas(von Hardcore über Techno über House bishin zu weicheren Sachen wie Progressive usw.)
und ja, es kommen auch bei elektronischer Musik Instrumente vor.
Über eine solche Meinung kann ich nur kopfschütteln, einfach arm...
TnTDynamite schrieb:Also ich find nix an solchen Rave-Events...wenn ich mir diese untergewichtigen Drogenopfer die mit dem Kopf nach unten an Straßenlaternen hängen so anschau...von dieser "Musik" bekommt man doch nur Kopfweh...Trance geht ja manchmal noch...sowas wie Snynphonic- Bolero, oder Sylver...ist zwar net soo gut, aber kann man mal hören ohne das Bedürfnis zu bekommen in die Boxen zu treten. Aber so richtiger Techno, oder gar Gabba...versteh ich nicht wie das manche als Musik bezeichnen können, geschweige denn gute Musik. Da lob ich mir doch Wacken...Ich will ja nicht abstreiten dass das Geschmackssache ist, aber so richtig vorstellen warum jemand Bass+komische Geräusche hören will, kann ich mir net.![]()
ja, genau
Da spricht ja wieder einer der ne Ahnung, zumindest von Vorurteilen...
Warst du schon mal dort? Hast ja diese Drongendinge alles live mitbekommen!
Drogen gibt es überall, du kannst mir nicht erzählen das auf nen Rockkonzert kein Alk fließt (und das in Massen) oder auf einem Reggae Festival nix geraucht wird. Ein paar Idioten gibt es doch immer.
Und zum Thema Kopfweh: Die meisten Leute würden doch auch von Metal Kopfweh bekommen oder?
Und zur Musik: die elektronische Musik ist die breitgefächerste überhaupt, da gibt es für jeden Geschmack etwas(von Hardcore über Techno über House bishin zu weicheren Sachen wie Progressive usw.)
und ja, es kommen auch bei elektronischer Musik Instrumente vor.
Über eine solche Meinung kann ich nur kopfschütteln, einfach arm...
Zuletzt bearbeitet: