• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Technomage - Wer kennt es noch?

Sithys

Captain Pro
Hallo zusammen,
bin vorhin beim stöbern auf meine alte Technomage CD gestoßen - leider so zerkratzt und hinüber, dass das Laufwerk mal gar nichts sagt, wenn ich die CD einlege.

Kann man das Spiel überhaupt noch kaufen oder ist es mittlerweile Free 2 Play oder so? Hätte ich echt mal wieder Lust drauf,...vorausgesetzt es läuft unter Win 8 xD

Man kann es noch kaufen, zB bei Amazon.
Ob es allerdings unter Windows 8 läuft, weiß ich nicht. Es käme auf einen Versuch an. Ich tippe allerdings darauf, dass es Probleme geben wird.

Hmm...als Onlinedownload gibts das nicht oder?

/Edit: Oder gibts vlt. vergleichbare spiele die über Steam zu erwerben sind? Was ist denn z.B. Rift? Das ist gerade in der Suche aufgetaucht als ich Technomage eingegeben habe finde aber irgendwie keine relevanten informationen - zumal ich nicht mal weiß, wie sich das Genre nennt solcher Games ^^

Hm, ich glaub Technomage kann man schwer einordnen ;-) (hab mir grad mal Videos auf YouTube angeschaut, irgendwie sagte mir der Name was aber habs wohl verwechselt...)

Irgendwie ne Mischung aus Adventure und ActionRPG. Soweit es aussieht nicht ganz so Kampflastig wie anderer ARGPs...

Was grob in die Richtung geht wär wohl Neverwinter Nights 1/2, Bastion oder Ys.

Rift ist n MMO, hat eher wenig damit gemeinsam und kostet auch monatliche Gebühren.

Ahh Technomage. Hab es damals geliebt :) Hab das Spiel damals von einer Screenfun Zeitschrift CD bekommen :)

Achja, das hab ich hier auch noch irgendwo.
Was vergleichbares fällt mir gerade aber nicht ein, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Wäre aber wirklich interessant zu wissen, obs läuft. ;)

Zurück
Oben