Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter direkt unter www.t-home.de/fastpath, aber nur, wenn dein DSL-Anschluss von T-Com ist. Wenn er von T-Online ist, dann wende dich an die T-Online-Hotline (01805/443030). Bei T-Com gibt es keine einmalige Gebühr mehr, aber man zahlt 1,02 Euro monatlich.
wenn man seinen anschlusstarif ändert, deaktiviert sich fastpath !
habe bei tcom ein komplettpaket. riefen mich mal an vor ~ 3monaten ..
"nichts ändert sich, könne aber aber wechseln und würde so 5euro weniger zahlen" (kurz gesagt.)
habe extra gefragt ob auch zusatzdienste wie fastpath "automatisch" mitübernommen werden. man kennt sie ja .. die spezi´s !!
man sagte ja .. aber sie trage es nochmal als hinweis extra mit ein !
lach ... wie erwartet wurde natürlich nicht mit fastpath umgestellt und musste es erneut beauftragen.
dem ein oder anderen mag diese info dienlich sein .. wenn er sich wundert warum auf einmal die pings so schlecht sind