Telekom eine Störung ?

diemaus

Banned
Online können wir seit 14 Tagen keine Angebote DSL/VDSL/Telefon Preis nicht mehr einsehen können,
wir versuchen deshalb heute schon den ganzen Tag die 0800 33 03000 und 0800 33 01000
zu erreichen es läuft dort permanent ein Band mit Musik mit Ansagen es allen alle Kundenberaten im Gespräch das auch jetzt um 2.08 noch ,
nach 45 min habe ich dann aufgegeben .

Telekom.de Seite einige Inhalte der Seite können wir seit ca. 14 Tagen nicht mehr Erreichen online ,
gebe ich im Browser Telekom.de ein kommt nach einer weile anderer Browser und PC auch das gleiche
---
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
-----

diese URL geht seltsamerweise https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife.

Andere Web. Seite wie z.b. von Vodafone.de und O2 1&1 funktionieren normal und sind ohne Probleme einsehbar alle Inhalte .

Was ist mit der Telekom los ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da würde ich mch doch mal direkt an den magenta Riesen wenden.

Wie denn eine Brieftaube schicken *g*
möchte nicht wissen was denn ist wenn man da mal Kunde wird da eine Störung oder Fragen zum Vertrag oder zu Rechnung hat
und nicht Erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie. Leider ist diese Seite daher im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Steht doch auch der Seite....

Hier gibt es ja auch das Telekom Support Forum.

Bei mir keine Probleme mit der Webseite, probier vll mal den google dns 8.8.8.8 oder 8.8.4.4.

Mit der Hotline habe ich ähnlich Erfahrung, kann ewig dauern meist 30-60min, habe dann meist das Telefon wären des wartens bei Seite gelegt und den Lautsprechen angemacht, besonders ärgerlich wenn man eine Mitarbeiter erreicht hat wenn das Gespräch aus irgend einen Grund unterbrochen wird. Btw. viele Schimpfen ja über 1&1 hier war meine Wartezeiten selten über 20minuten...

Nuja viel Erfolg

DNS bringt nicht ebenso wenig als wenn ich über Proxy Server gehe,
einige Inhalte der Seite kann ich nicht abrufen seit ca.14 Tagen Firefox 55.0 bis aktuell 55.0.3
Alternativ Internet Explorer das gleiche , egal auch ob Werbeblocker aktiv ist oder aus ist.

Bin bei einem anderem Anbieter derzeit kein Telekom Kunde nur Interessent gewesen
das Unterforum ist nur für Telekom Kunden leider werden wir wegen der Umstände und "Unzulänglichkeiten für Neu Kunden", bei der Telekom nicht Neu Kunde werden, es ging nur um einem Wechsel zur Telekom Infos/Preise usw was uns ganz vorenthalten wird von seitens der Telekom, damit hat sich der Wechsel zur Telekom für uns erledigt,
werden wohl beim Alten Anbieter bleiben der ist zumindest immer Erreichbar und es gibt keine
Probleme mit der Seite .
Genug Zeit verbraucht mit dem Telekom Kram ohne das es was gebracht hat reicht uns schon Wir sind bedient !

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal testweise jetzt anrufen wirst wohl jemanden Erreichen Musik und Warteschleife mein letzter Versuch heute Nacht um 2.00 Uhr heute Nacht und jetzt Gute Nacht .
Neu Kunden verarsche nenne ich das .

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du denn genau wissen? Bei mir geht die Seite incl. Tarifen und Preisübersicht...

Vielleicht liegt es ja doch an deinem Rechner bzw. Internetverbindung. Mal auf dem Handy über das Mobilfunknetz versucht?

VDSL.PNG

Hybrid.PNG

Entertain.PNG

Schon schlimm genug das man so was im Forum posten muss und nicht mal Kunde werden durfte keinen anderen Weg gibt , es hat sich doch so gut wie erlegt die Telekom ist am teuersten bei miesen 0815 Servers nicht Erreichbar wenn es bei Neu Kunden schon so hapert wir bleiben beim Alten oder Alternativ 1&1 vielleicht noch , ich will nichts mehr wissen hat sich heute erledigt , es macht auch keine Sinn mehr Links oder Bilder zu posten.
Mein jetziger Provider kann mir z.b. eine gute Fitzbox zum Kauf liefen diese ist nicht gebrandet
zu einem korrekten Preis bei 1&1 geht das irgendwie auch bei Verträgen ohne langer Laufzeit,
wir haben noch keinen Router .

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein das es an deinem PC liegt 'Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen'
DNS Fehler oder Virus ?

Ich würde nicht immer gleich die Schuld auf andere schieben. Vielleicht ist es ja auch dein Verschulden? Nur weil ich selber Telekom Kunde bin, denke ich nicht dass ich Zugriff auf die Seite habe und nicht Telekom Kunden dieser verweigert wird.

Zum Thema Fritzbox, wenn man auf diese Teiel steht kann man es ja machen, mir haben sie nur ärger bereitet weshalb ich aktuell keine Fritzbox mehr haben wollen würde. Ich habe wie ich zur Telekom gewechselt bin eine Routergutschrift bekommen. Habe mir dann einen TP-Link Archer VR2600V geleistet womit ich nun richtig zufrieden bin.

Im Gegensatz zu Vodafone ist sogar Nachts jemand erreichbar und kann mir gegebenenfalls eine Störung mitteilen. Was glücklicherweise erst einmal der Fall war. Bei Vodavone hatte ich etliche Störungen wo ich nicht einmal eine Info diesbezüglich ran bekommen habe...

Zuletzt bearbeitet:
nö ist ausgeschlossen weil auch mit dem Android Table das kommt da kommt sofort
die Fehlermeldung Telekom.de nicht Erreichbar
wo ran das wohl liegt?
sicherlich ist auch der Provider nicht schult wo rüber ich on gehe denn alles andere ist normal
gut und schnell erreichbar ohne Probleme außer Telekom.de .

Zuletzt bearbeitet:
Dann probier mal mit neustart von deinem Router
es kann sein dass der kein DNS refresh macht

Aha. Natürlich sind um 2 Uhr nachts noch weniger Kundenberater da und wirklich helfen können die kaum, da nur für Notfälle.

Was soll das ganze Gefasel eigentlich? Redest du immer so dermaßen um das Problem drum herum?
Ist ja echt ne Zumutung für alle die dir helfen wollen.

Genau, so schreibt er immer das ganze vorzugsweise Nachts bzw. ganz früh und dann gerne noch 2-3 mal bearbeiten und wir wissen Wer sich hinter dem aktuellen Nick verbirgt.
Früher oder später verschwindet er aber glücklicherweise wieder bis zum nächsten mal.

heronimo schrieb:
Genau, so schreibt er immer das ganze vorzugsweise Nachts bzw. ganz früh und dann gerne noch 2-3 mal bearbeiten und wir wissen Wer sich hinter dem aktuellen Nick verbirgt.
Früher oder später verschwindet er aber glücklicherweise wieder bis zum nächsten mal.
Das Thema ist doch für mich durch,
mein jetziger kann mir 16, 50 Leitungen anbieten etwas günstiger als Telekom
das mit der Telekom hat sich erledigt ! Seite geht übrigens immer noch nicht ,
Mitbewerber wie 1&1, O2 , Vodafone , selbst Constar , mein jetziger keine Probleme mit den Seiten und Inhalten ,
bei der Telekom möchte ich nicht mehr Kunde werden !

Zuletzt bearbeitet:
diemaus schrieb:
Congstar ist eine Telekomtochter, dies aber nur so nebenbei... ;) Und jetzt rate mal woher die die Leitungen bekommen.

Wenn du dich nur darüber beschwerst, dass andere billiger sind dann geh dahin. Warum du jetzt gerade diese Probleme hattest -angenommen es ist kein trolling- ist nicht klar, aber wenn du glaubst dass es bei anderen Anbietern keine Probleme gibt lebst du in einer Traumwelt. Erfahrungsgemäß ist mir der Service der Telekom lieber als bei den Flaschen von VF und co.

Viel spaß noch :D

Telekom nicht Erreichbar Services auch nicht per Fax das reicht mir schon um da nicht Kunde zu werden , telefonisch wollten die mir TV mit auf schwatzen ohne das ich die Produkte und Angebote einsehen durfte online das ist für sehr unseriös da möchte ich nicht Kunde werden , bleibe wahrscheinlich da wo ich Kunde bin z.z bin nur Telefon ,
da kann ich Router Mieten Firtz Box/kaufen oder ganz ohne selber kaufen im Handel ,
zu dem Provider habe ich mehr Vertrauen als zur TK und VF, mein jetziger Provider hat ausschließlich Fritzboxen kennt sich damit auch aus und keine billig Ware an Rountern .

VF kann an meiner Adresse nur max 5 Mbit zur Verfügung stellen das ist das was in der Wohnung an kommt wegen miesen Kabel, VF müllt mich ohne mein Einverständnis mit Werbung dicht , es ist der FA Bekannt dass das Kabel Netz hier nichts taugt es geht wohl nur um das abkassieren ?

hatte hier vor ein paar Tagen noch ein 2. Thema gefunden durch Zufall wo einige genau das
gleiche Problem mit den Telekom Seiten haben das Problem besteht also schon länger,
die Telekom möchte bestimme Kunden nicht die über Mobil on sind !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben