Telekom hilft stellt sich vor!

Guten Morgen @*Hagen* ,

ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein Gebiet handelt, was aktuell auf den neuen Glasfaserprozess migriert wird. Damit eine genaue Überprüfung möglich ist, sende gerne, wie hier schon empfohlen wurde, ein Kontaktformular zu.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Natalie P.
 
Hallo Natalie,

danke, ich wünsche Dir und Euch auch einen schönen Start in die neue Woche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hab euch wieder ein Formular geschickt. Geht um einen Anschluss, wo von Single Play auf Double Play umgestellt werden soll, aber keinerlei Daten mehr auffindbar sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten morgen, @Telekom hilft ,

ich benötige für einen Störungsfall nochmal eure Unterstützung.
Wo finde ich den Link zum Kontaktformular? Oder habt ihr meine Rufnummer noch?
 
Hab auch wieder ein Formular geschickt - vermutlich Verschaltung bei einem Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hab einen Umzug mit Sonderwunsch für den GK-Bereich. Formular ist raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Neues Formular ist raus. Diesmal habe ich selbst eine Frage zum Kundencenter bzw. Telekom-Login.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Morgen!

Ich schaue mir das gleich an und melde mich bei dir.

Viele Grüße

Natalie P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
@eifelman85 Ich habe direkt nachgefragt.

Die Kollegin hat es heute bearbeitet und wird sich noch bei dir melden.

LG
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
Neues Formular ist unterwegs. Geht um einen Mitarbeiter der Firma Ranger, der seit gestern eine ältere Frau massiv bedrängt.
 
@eifelman85 Hab ich gerade gelesen und komme aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Das ist unfassbar. Beschwerde ist schon raus - ich hoffe, die wird angenommen, auch wenn wir keine Ausweisnummer haben. Die Vorgaben sind inzwischen strenger geworden. Sie möchten auch gerne eine Uhrzeit haben, wann der Besuch stattgefunden hat.

Ich schaue jetzt erst einmal, was als Antwort kommt, bevor ich die arme Dame nochmal anrufe - auch wenn du netterweise schon vorgewarnt hast. :)

Viele Grüße
Jutta T.
 
Der erste Besuch war gestern gegen 13:30 Uhr. Die Frau hat da sogar gesagt, dass Sie gleich weg muss und schlecht Zeit hat - trotzdem hat der nicht lockergelassen. Nachdem sie gegen 18 Uhr zurück war, kam der "Qualitätsanruf", wo sie der Firma dann mitgeteilt hat, dass sie doch unsicher ist und erst Rücksprache mit jemanden halten will. Danach hat sie mich informiert.

Vermutlich deswegen stand der Mann dann heute wieder vor der Tür und hat erneut versucht Druck auszuüben. Anhand vom Namen, Ort und Uhrzeit sollte der Vertriebler bestimmt ermittelt werden können. Vielleicht kannst du die Frau auch auf die No-Go-Liste setzen, damit sowas nicht nochmal passiert. Aber dazu sprichst du am besten selbst mit ihr.
 
Und deswegen sehe ich hier auch keinen Auftrag - und werde ihn hoffentlich auch nicht sehen. Denn erst wenn beim Anruf der Auftrag nochmal bestätigt wird, geht dieser in die Übermittlung.

Die Uhrzeit passt, das hatte ich so gewählt. Und die No-Go-Liste habe ich auch angehakt sowie nochmal formuliert, dass keine weiteren Besuche erfolgen sollen.

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85
Zurück
Oben