Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
Ja hatte die Scythe drinnen.....

aber da ich wieder am "umbauen"bin.....irgendwie bin ich nie so 100&ig zufrieden...
Keine Ahnung woran das liegt....hab schon wieder so ne "kranke Idee"das komplette Innenleben in Wintertarn brushen zu lassen....
Die Lüffis und die Heatspreader passen ganz gut zu den weissen Primos die inzwischen wieder verbaut sind....dieser ganze UV Mist ist mir ehrlich gesagt auf´n Keks gegangen:lol:
Das aktuelle Top vom Case wird auch noch gegen ein schwarzes ersetzt evtl.mit grünem Inlay....
We will see.

einfach an die Wand stellen und die selbe Tapete drüber, das is glaube die all-Jahres-Tarnung schlecht hin - zumindest für innen :D

SO,hab mal die neuen Heatspreader auf den Ram gezaubert....

Und die neuen Lüffis mußten natürlich auch gleich ins Case:)
Hoffe die Bilder gefallen Euch^^
Ich bin von dem Ergebnis positiv überrascht:)

Na,was könnte das wohl sein????:rolleyes:

RICHTIG:)Die Verschraubungen für den CPU-Kühler sind nun auch farblich angepasst;)

Und so sieht das ganze bis jetzt von innen aus wenn es dunkel ist:D
Wobei ich mir noch nicht ganz schlüssig bin was ich beleuchtungstechnisch machen soll:freak::freak:

Sieht geil aus :D

echt schick geworden dein case + innenleben :)

@sOne Thx:)
So,war grade bei einem Airbrusher hier in Hamburg.Wohnt gleich hier ums Eck bei mir und ich hab den mehr oder weniger durch Zufall kennengelernt:)
Backplate von der Graka und der schwarze Top vom CPU Kühler sind auch schon bei Ihm geblieben:lol:
In ein paar Tagen werde ich und auch Ihr dann das Ergebnis vor Augen haben:)

Mal ehrlich: Die Negativ-Klicker in der Umfrage kannst du getrost als Neider abstempeln. Was eine schöne Maschine! :daumen:

Zurück
Oben