Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab bei meiner X800 GTO @default Takt mit aktivierter Lüftersteuerung eine Temperatur von 73-77°C beim Artefaktscan und ne Umgebungstemperatur von 48-50°C. Ist das so in Ordnung ?
nachdem mir ATT nach ner halben stunde serious sam 2 ca 90 grad (@X850Pro) angezeigt hat wusste ich dass da was an der karte nicht stimmt. hab sie heute mal ausgebaut und der ganze kühler war total verstopft mit staub. alles schön sauber gemacht und egal ob SS2 oder FarCry (max details natürlich und AA/AF), mit den X850 Pro Taktraten, nur 65°-68°C und das bei lediglich 54-67% Lüftergeschwindigkeit vom Standardlüfter. Über 20°C kühler.
Ja das ist immer meistens so das wenn sich der Lüfter oder die Kühlerlamellen sich mit Staub voll stopfen,es zu immensen Temp anstiegen kommt.
Also seitdem ich nen Thermaltake Gehäuse habe,habe ich das Problem nicht mehr so doll.
Aber ich bin sowieso nen Pinkel und mache alle 1-2 Wochen jeglichen Staub aus meinem Gehäuse.
Dadurch habe ich aber diese Probleme nicht mehr