Temp. Datein...

S

skater777

Gast
Hey
Ich habe 2 Sachen in meinen Temp Dateien, die TuneUp nicht löscht glaube ich, aber trotzdem noch 80Kb oder so anzeigt:

AVSETUP_4ca83bfe (Ordner, aber der ist leer)

~DFBA2DF1AA919087E8.TMP

Was ist das? Darf man das löschen?

mfg skater777 :)

ja, einmal neustarten und dann kannst du sie auch löschen.

Die werden aber jedesmal bei TuneUp angezeigt. Vielleicht stellen sie sich wieder her oder so.

Das werden Dateien / Ordner von Programmen sein, die gerade in Benutzung sind, ist ja auch nicht wild.
Viele (beinahe die meisten) Programme legen solche Dateien an, löschen sie meist bei Beendigung auch wieder.
Wenn die Programme aber noch gestartet sind, können sie nicht gelöscht werden.

Aber 80KB machen nu auch nix aus, oder? ;)

Edit: Gerade mal gegoogelt, der Ordner scheint von Avira Antivir zu stammen. Geht also keine Gefahr von aus.

MfG

Ja aber ich habe mich halt gewundert ob das irgendwas komisches ist. Aber wenn man sie löscht kann nix passieren oder wie? :D
Ergänzung ()

Soll man bei firestorm alles löschen was auch beim erweiterten Modus angezeigt wird?

du kannst diese Dateien unbedenklich löschen, deshalb heißen diese ja auch "Temporäre"
tust du es nicht, müllt dein Rechner langsam zu mit Kram, den niemand braucht und wird immer langsamer!

Also bei tiefen reinigung fragt er mich nach neustart und ich soll alles sichern, kann da was schief gehen oder wie?

kann dir versichern, Firestorm ist absolut sicher, jedoch du solltest zuerst in die Einstellungen gehen!
Wiederherstellungspunt und Neustart brauchst du nicht!

*ccleaner slim* sollte dir auch weiter helfen ;)

Firestorm ist ja in der neuesten Version kostenpflichtig.... Gibt doch so gute Freeware für sowas...

Zuletzt bearbeitet:
du wirst überrascht sein, was der alles noch findet, aber lösche es, nur vorher noch, stelle in den Eigenschaften das sofortige löschen der Dateien ein, damit es kein anstauen gibt!

Also die Variante ohne Papierkorb, ne? Hast du das ganze mit den Cookies eingestellt?

@RoccoMD,
hat man dir aus dem I-Net schon mal etwas geschenkt, was seriös ist und etwas taugt?

cc-Cleaner gehört sicherlich nicht dazu!
Kosten für Hardware werden nie gescheut, jedoch die Kosten für gute und seriöse Software!

Also die Variante ohne Papierkorb, ne? Hast du das ganze mit den Cookies eingestellt? :D
Und das mit dem Sofware Distribution? :D

mit welchen Cookies?
gehe in Firestorm auf Einstellungen und wähle dort aus, was du glaubst zu glauben!

Angsthase, dann fahre dir die 10% im Mülleimer zu und lösche halt manuell!

Nein ich habe das ja so mit dem Ohne Papierkorb eingesellt nur ich wollte wissen ob du das aktiviert hast alle Cookies zu löschen und ob du angegeben hast den ordner software distribution von windows zu leeren, weil du das Programm ja schon lange nutzt.

ja, davon bekommst du täglich neue, die sich als Müll einnisten!

und dann berichte doch mal, wieviel MB das Programm noch gefunden hat!

und dann gebe ich dir noch 3 Tipp's für die optimale Installation eines optimalen Rechners.

evet!

Zuletzt bearbeitet:
Picko schrieb:
@RoccoMD,
hat man dir aus dem I-Net schon mal etwas geschenkt, was seriös ist und etwas taugt?

cc-Cleaner gehört sicherlich nicht dazu!
Kosten für Hardware werden nie gescheut, jedoch die Kosten für gute und seriöse Software!

Weil ich für eine Softwar bezahle heißt es ja noch lange nicht, das sie seriös ist. Geschweige denn, gut. Ich kannte Firestorm bis hute nicht. Aber lasse mich gern auch mal eines besseren belehren ;)

Also ich bin mit Ccleaner ganz zu frieden.

Zurück
Oben