Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das werden Dateien / Ordner von Programmen sein, die gerade in Benutzung sind, ist ja auch nicht wild.
Viele (beinahe die meisten) Programme legen solche Dateien an, löschen sie meist bei Beendigung auch wieder.
Wenn die Programme aber noch gestartet sind, können sie nicht gelöscht werden.
Aber 80KB machen nu auch nix aus, oder?
Edit: Gerade mal gegoogelt, der Ordner scheint von Avira Antivir zu stammen. Geht also keine Gefahr von aus.
du kannst diese Dateien unbedenklich löschen, deshalb heißen diese ja auch "Temporäre"
tust du es nicht, müllt dein Rechner langsam zu mit Kram, den niemand braucht und wird immer langsamer!
kann dir versichern, Firestorm ist absolut sicher, jedoch du solltest zuerst in die Einstellungen gehen!
Wiederherstellungspunt und Neustart brauchst du nicht!
du wirst überrascht sein, was der alles noch findet, aber lösche es, nur vorher noch, stelle in den Eigenschaften das sofortige löschen der Dateien ein, damit es kein anstauen gibt!
Nein ich habe das ja so mit dem Ohne Papierkorb eingesellt nur ich wollte wissen ob du das aktiviert hast alle Cookies zu löschen und ob du angegeben hast den ordner software distribution von windows zu leeren, weil du das Programm ja schon lange nutzt.
Weil ich für eine Softwar bezahle heißt es ja noch lange nicht, das sie seriös ist. Geschweige denn, gut. Ich kannte Firestorm bis hute nicht. Aber lasse mich gern auch mal eines besseren belehren