Das ist eine SLI-Brücke, die ist aber zu kurz, brauch dann eine längere. Ja, Crossfirebrücke war beim Board dabei, SLI hab ich mir so besorgt....steck die Karte wieder in den Slot in dem sie vorher war, deinstallier dann den Treiber, steck sie um und installier den Treiber neu. Die Brücke die du verwendest, ist das eine SLI Brücke oder CrossFire? Beim Board soll nur eine CF Brücke dabeisein. SLI läuft (rudimentär) auch ohne Brücke, du kannst also auch erstmal ohne den Rechner starten.
Habe eben auch mal mit MSI telefoniert, ganz lustig ist, das die Info auf TH auch falsch ist, angeblich wären alle 3 x16 Slots da alle 3 blau sind. Gelbe Slots sind x8, weisse x4 und die kurzen x1. Da würde sich mit dem Layout versch. anderer X58 Boards decken (BSP. ASUS, 2 blaue (x16), 1 weißer (X4)). Das würde dann bedeuten dass in jedem der 3 Slots kombiniert, 2 Karten mit x16 laufen würden. Werde es heute abend mal versuchen, Treiber deinstallieren, dann Karten umbauen, neuintsallieren und mit GPU-Z gucken ob x16 gegeben ist (das Prog zeigt das ja an oder?). Dann muss ich mir halt nur noch eine neue Brücke über Ebay besorgen.