Temperatur 9500GT (passiv)

Seth666

Commander
Hallo,

habe mir gerade eine 9500Gt in meinen PC gesetzt un´d wollte mal nachfragen, wie es da mit den Temps aussehen sollte. Sie hat jetzt 53 Grad. Meine HD4850 lag immer bei über 80 also denke ich mal, dass 53 in ordnung geht bei der Nvidia, oder nicht?
Wann macht Nvidia den Sack zu?
Wann muss ich den Case Lüfter dazu schalten?

Grüße

ähmmm, wenn du mit deinen 53°C zufrieden bist, warum fragst du dann hier? google doch einfach mal nach grafikkarten temperaturen, so schwer ist das nicht. mit deiner temperatur biste bei ner passiven karte schon ganz gut dabei, die sollte so in ordnung gehen. verstehe jetzt nicht ganz dein problem?

Ist kein problem, ich habe gegoogelt, nix gefunden und dachte ich frag mal nach, ob das so klar geht mit der Temperatur und ob jemand weiß wo die Karte ihre Grenzen hat.

:)

53°C für ne passive Karte sind Kühl. Gedanken würd ich mir erst ab 90°C machen (unter Last).

Gruß

Ich hatte mal eine 8400GS im Ilde auf 95°C (Nur ein CPU Kühler aktiv)
mit einem Lüfter ging dann die Temperatur auf 55 °C.

Da die 8400GS heute immernoch lebt und ca. 1 Jahr lang auf 95°C lief, kannst du mit deinen ca. 50°C sehr zufrieden sein.

Ist kein problem, ich habe gegoogelt, nix gefunden und dachte ich frag mal nach, ob das so klar geht mit der Temperatur und ob jemand weiß wo die Karte ihre Grenzen hat.

Schonmal daran gedacht nen googlekurs für Anfänger zu besuchen? Mal ganz ehrlich, so blöd kann doch keiner sein um auf diese Stichpunkte nicht zu kommen. Selbst wenn de hier im Forum danach suchst wirst du 1000000 Threads finden zu dem Thema.

http://www.lmgtfy.com/?q=9500gt+temperatur

@ rueckspiegel

Schonmal daran gedacht nen googlekurs für Anfänger zu besuchen? <---- Ohne Worte

Nun erklär mir mal wofür dann ein Forum da is, wenn man nicht fragen darf ?
Nicht jeder kennt sich gut mit einem Forum aus, und dann Ihm ankreiden wenn er ein neuen Thread aufmacht ? Oo

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein Forum ist dafür da Fragen zu beantworten/Probleme zu lösen.
Das ist optimal, wenn das Problem recht speziell ist oder sehr individuelle Probleme auftreten.

Aber um lediglich simpelste Infos zu Spezifikationen zu erhalten, da ist Google einfach Pflicht.
Das hat nichts damit zu tun ob und in wie fern man sich mit Foren auskennt. So entstehen nur dutzende an sich unnötige Threads^^

Da muss ich rueckspiegel Recht geben, wenn man das zivilisiert und freundlich mitteilen kann...vllt. sollte man HIER mal ansetzen.

Anbei ist google bei sowas auch um einiges schneller :P

Danke Noldo89. Okey, vll war es etwas überzogen, aber wenn ich so eine antwort lese
dann komm ich mir nunmal veräppelt vor. Es war netzt nicth bösartig gemeint, sollte aber schon zum Überlegen anregen.

Oft hat jmd "gesucht und absolut nichts gefunden" und direkt im nächsten Post 2 perfekte Treffer über die SuFu (wer net weiß was SuFu is googeln...ups kennt ja och kener ;P)

Keine Bange ich pack mit bei sowas auch immer anen Kopf... hab mir extra ne Knautschzone vorn Kopf geschnallt bevor ich neue Beiträge lese ^.^

Zurück
Oben