Gabriel ALK
Cadet 2nd Year
Hallo liebes CB Forum. Ich habe mir neulich einen gebrauchten PC geholt. Verbaut ist ein i3 3240 und eine gtx1050ti (4gb vram) und 8gb ddr3 speicher mit ssd. Ich habe nur einen 85mm luefter im gehaeuse, der im idle recht gut hoerbar ist. ich habe jetzt zum ersten mal den rechner durch Rainbow Six Siege auf belastung gebracht. Ich habe mich nun gewundert warum meine temperaturen so niedrig sind. Ich weiss, dass niedrige temperaturen gut sind allerdings kommt mir das etwas spanisch vor deswegen hier meine frage: Wieso sind meine Temperaturen so niedrig und wieso?
Nach 120 min Rainbow Six auf hoch - sehr hoch habe ich eine temperatur von 42 grad von der cpu und 37 grad von der grafikkarte. irgendwie zweifel ich daran, dass es wirklich so niedrig laeuft... hoert sich eher nach idle an was meint ihr?
LG Gabriel
(verb aut ist der intel boxed luefter und ein einfacher 85mm luefter (marke absolut keine ahnung))
Nach 120 min Rainbow Six auf hoch - sehr hoch habe ich eine temperatur von 42 grad von der cpu und 37 grad von der grafikkarte. irgendwie zweifel ich daran, dass es wirklich so niedrig laeuft... hoert sich eher nach idle an was meint ihr?
LG Gabriel
(verb aut ist der intel boxed luefter und ein einfacher 85mm luefter (marke absolut keine ahnung))