Temperaturen in Ordnung?

Dizzard schrieb:
Nimm mal das Frontpanel ab, und teste nochmal.

Hab ich probiert und ist tatsĂ€chlich besser, beides CPU und GPU 👍

Screenshot (188).png
 
Unbenannt1.PNG


Das meine ich mit dem LĂŒfter am GehĂ€useboden.
Ich wĂŒrde falls möglich die beiden Bleche da drĂŒber entfernen damit auch die KĂŒhle Luft gescheit in das GehĂ€use kommt.
 
Unergo schrieb:
Hab ich probiert und ist tatsĂ€chlich besser, beides CPU und GPU 👍
Genau das ist der Grund wieso ich das Front Panel bearbeiten lasse, komplett neues GehĂ€use ist mir zu viel Aufwand 😂
 
Dizzard schrieb:
Genau das ist der Grund wieso ich das Front Panel bearbeiten lasse, komplett neues GehĂ€use ist mir zu viel Aufwand 😂

Oder man nimmt das Panel jedes mal ab wenn man spielt 😄 der Staubfilter ist ja extra
Das der Unterschied so deutlich ist hÀtte ich nicht erwartet

@Mr.Fraggor
Ja das wĂŒrde bestimmt was bringen aber ich habe auf diesem Plastikteil eine Halterung fĂŒr die Grafikkarte stehen
 
Bei mir ist der Unterschied auch sehr stark, klar das Panel einfach abnehmen ist eine Möglichkeit. Bei mir sind es gut 8-10 Grad Unterschied.

Edit: Man merkt einfach dass das GehĂ€use nicht ganz durchdacht ist was Airflow angeht. Schau dir als Vergleich mal das neuere BeQuiet! Pure Base 500DX an. Das hat vorne und oben komplett Mesh, viel besser fĂŒr den Airflow.
 
Dizzard schrieb:
Bei mir ist der Unterschied auch sehr stark, klar das Panel einfach abnehmen ist eine Möglichkeit. Bei mir sind es gut 8-10 Grad Unterschied.

Edit: Man merkt einfach dass das GehĂ€use nicht ganz durchdacht ist was Airflow angeht. Schau dir als Vergleich mal das neuere BeQuiet! Pure Base 500DX an. Das hat vorne und oben komplett Mesh, viel besser fĂŒr den Airflow.

Ich mach ab jetzt einfach den blöden Deckel runter beim spielen 😆
Bin jetzt zufrieden mit den Temperaturen
Jetzt kann ich beruhigt Red Dead Redemption 2 zocken :schluck:
Das sieht unfassbar gut aus mit Ultra Settings 😍

Screenshot (189).png


Edit:
nÀchste Woche Dienstag kommt auch noch der DLSS Patch
100FPS mit Ultra Settings 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Dizzard
Hab mir jetzt doch ein neues GehĂ€use geholt 😀
Jetzt passen die Temperaturen, das lag tatsÀchlich nur an dem BeQuiet GehÀuse
Jetzt hab ich ein Corsair 5000d Airflow

Screenshot_20210714-190724_Gallery.jpg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DAU123 und Grovy
lol das ging schnell..

sehr hĂŒbsches case, super verkabelt. sehr schick c:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Unergo
ZurĂŒck
Oben