Temperaturproblem Intel Core I5 2500k

Hast du auch die Teile aufgeschraubt? Habe bei mir nun auch etwas entdeckt :(
Das zieht mir gut 30l/std runter ! Sieht nach Weichmachern aus.

Hier ein Bild vom AGB aufgenommen von außen:

Anhänge

• IMG_0442.JPG
    IMG_0442.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass ist Weichmacher. Was hast du denn für ein Zeugs im Wasser? Da hast du ja echt glück, das es sich an den beiden Stellen absetzt. Wenn das im Kühler sitzen würde, käme da nix mehr durch.

mariozankl schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn bei mir die Pumpe nicht läuft komme ich, bei einem Kaltstart, nichtmal bis zum Desktop.

Hehe, und es gibt weiche Schläuche vom kochenden Wasser. Ist mir auch schonmal passiert, als ich vergessen habe die Pumpe wieder an den Stromkreis anzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Schaby schrieb:
und es gibt weiche Schläuche vom kochenden Wasser.

Meine "Verschlauchung" besteht aus verchromten Kupferrohren, da wird nix weich ;P

Schaby schrieb:
Ja, dass ist Weichmacher. Was hast du denn für ein Zeugs im Wasser? Da hast du ja echt glück, das es sich an den beiden Stellen absetzt. Wenn das im Kühler sitzen würde, käme da nix mehr durch.

Hehe, und es gibt weiche Schläuche vom kochenden Wasser. Ist mir auch schonmal passiert, als ich vergessen habe die Pumpe wieder an den Stromkreis anzuschließen.

Eigentlich ist da nix drin, nur Dest. Wasser mit einem Schuss G48, ziemlich wenig sogar wie man an der Brühe sieht. Aber der Schlauch war so ein Masterkleer Ausverkauf in silbener Farbe von Aquatuning. Davor hatte ich die normalen Meter Schläuche von Masterkleer die in Packungen kamen mit massig G48, damit hatte ich vorher keine Probleme.

Tja, nächstes mal gebe ich 10-20€ mehr aus ^^
Werde die Teile morgen mal demontieren.. :/

Zurück
Oben