Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Temperaturprogramm
- Ersteller greg001
- Erstellt am
Catalystman
Lt. Commander
wie wäre es mit motherboard monitor?
Picmaster
Ensign
Ich würde hardware monitor benutzen. Es ist klein und zeigt alles was du brauchst. Hier kannst du es downloaden Hardware Monitor. Aber es ist leider shareware

KnuddelNudel
Cadet 4th Year
nimm everst
phil.
búho retirado
@KnuddelNudelIch suche ein Temperaturprogramm, welches mir immer auf dem Desktop die Temps von Case, CPU und Mobo anzeigt.
lesen - denken - posten! oder die Griffel ruhig halten.
G
Green Mamba
Gast
Also erst fragen, und dann die Suchfunkion benutzen? CPU-Z hat hier niemand empfohlen. Machs doch bitte in Zukunft andersrum, erst die Suchfunktion benutzen, und wenn du dann nichts brauchbares findest, machst du einen Thread auf.
deutsches Temperaturprogramm?
Ich würde gerne die Temperaturen auch mit einem Programm überwachen und will mir in einiger Zeit dann auch so ein Display zulegen, wo man das alles sehen kann.
Gibt es da auch ein Programm in deutsch, da ich mir englisch leider nichts anfangen kann?
Ich habe das SpeedFan probiert, aber es ist komplett in englisch.
Das Programm sollte möglichst Freeware sein, aber dennoch gut und einfach (falls möglich).
Ich würde gerne die Temps von CPU, Mainboard und Grafikkarte sehen (wenn möglich).
Vielen Dank schon mal und noch eine schöne Woche!
MfG. Pat
Ich würde gerne die Temperaturen auch mit einem Programm überwachen und will mir in einiger Zeit dann auch so ein Display zulegen, wo man das alles sehen kann.
Gibt es da auch ein Programm in deutsch, da ich mir englisch leider nichts anfangen kann?
Ich habe das SpeedFan probiert, aber es ist komplett in englisch.
Das Programm sollte möglichst Freeware sein, aber dennoch gut und einfach (falls möglich).
Ich würde gerne die Temps von CPU, Mainboard und Grafikkarte sehen (wenn möglich).
Vielen Dank schon mal und noch eine schöne Woche!
MfG. Pat