Temperaturprogramm

greg001

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich suche ein Temperaturprogramm, welches mir immer auf dem Desktop die Temps von Case, CPU und Mobo anzeigt.

Kennt jemand so ein Programm oder mehrere?
Wo kann ich es downloaden?

Vielen Dank

mfg greg

Computerbase -> Mainboardmonitor.

Mit der Suchfunktion hätte sich der Thread erledigt. :rolleyes:

Ich würde hardware monitor benutzen. Es ist klein und zeigt alles was du brauchst. Hier kannst du es downloaden Hardware Monitor. Aber es ist leider shareware :( :D

Ich suche ein Temperaturprogramm, welches mir immer auf dem Desktop die Temps von Case, CPU und Mobo anzeigt.
@KnuddelNudel
lesen - denken - posten! oder die Griffel ruhig halten.

Habe mir einen CPU-Lüfter gekauft.

Danke für die Hilfe

mfg greg

SpeedFan find ich da am besten, klein und fein. MBM ist natürlich nicht schlechter aber SpeedFan war früher mein Favoritt bis zum Guru ;)

AUf Speedfan reagiert mein Mobo nicht
Habe CPU-Z kann im kleinen TRAY sehen welche Temps

mfg greg

Also erst fragen, und dann die Suchfunkion benutzen? CPU-Z hat hier niemand empfohlen. Machs doch bitte in Zukunft andersrum, erst die Suchfunktion benutzen, und wenn du dann nichts brauchbares findest, machst du einen Thread auf.

Bitte nichts mehr in diesen Thread schreiben.
Mit meinem letzten Beitrag, wollte ich ihn abschließen:
ENDE

mfg greg

Danke für die Hilfe

Und warum gibst du nicht mal deine Hardware an bzw. welches Bord, bringt vieleicht was ;)

Ich habe das Problem mit einem neuen CPU-Lüfter erledigt.

mfg greg

deutsches Temperaturprogramm?

Ich würde gerne die Temperaturen auch mit einem Programm überwachen und will mir in einiger Zeit dann auch so ein Display zulegen, wo man das alles sehen kann.

Gibt es da auch ein Programm in deutsch, da ich mir englisch leider nichts anfangen kann?
Ich habe das SpeedFan probiert, aber es ist komplett in englisch. :(

Das Programm sollte möglichst Freeware sein, aber dennoch gut und einfach (falls möglich).

Ich würde gerne die Temps von CPU, Mainboard und Grafikkarte sehen (wenn möglich).

Vielen Dank schon mal und noch eine schöne Woche!

MfG. Pat

Zurück
Oben