temporär dual boot und andere fragen

Veitograf

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.846
hallo leute,

ich habe mir vor kurzem eine ssd zugelegt und will diese als systempartition nutzen.
ich würde dabei gerne so vorgehen, dass ich win 7 auf die ssd installiere und meine alte systemplatte erstmal erhalten will bis alles auf der ssd läuft.

gibts denn die möglichkeit, wenn dann die alte systemplatte entfernt wurde, die ssd als c: einzustellen? soweit ich weiß war das bisher bei systemplatten nicht möglich.

grundsätzlich ist es natürlich eine rein optische- und gewohnheitssache. theoretisch kann die ssd auch z.b. j: heisen.
 
Klemme am besten deine alte Platte vor dem Installieren ab.
Nach der Installation klemmst Du die wieder an und entscheidest über das Bootmenü des BIOS, von welchem Datenträger gebootet werden soll.
 
Zurück
Oben