Andere Tera online jedesmal Fps drops

PainEpic

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit Tera online...ich hab regelmässig fps drops mal hab ich 60 fps und auf einer anderen Sekunde hab ich 3 fps... ich hab auch schon alles mit S1Engine probiert, aber nichts löst das Problem

Hardware:
GTX 1060 Zotac Blower
i5-7400
8Gb Arbeitsspeicher- 2400mhz
248 Gb SSD
2 TB HDD

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber wenn irgendjemand mir weiter helfen könnte, wäre es echt klasse.
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.229

PainEpic

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
2
Also mit der Hitze hab ich es mal beobachtet, aber die CPU geht bei keinem Spiel über die 55 °C und bei der Grafikarte sidn es Maximal 73 °C selbst bei Forza Horizon 4 schaff ich preset Ultra mit 60 Fps ohne irgendwelche Drops, deswegen verwundert es mich, warum ich dieses Game nicht flüssig spielen kann...
 

benneq

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.332
Hast du das Spiel auf HDD oder SSD installiert? Wie sieht's mit RAM und VRAM Auslastung aus?
 
Top