-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt
Leicht OT: Hat irgendwer Interesse, sich dem Wikipedia-Artikel mal mit Blick auf das Spielprinzip anzunehmen? IMHO sollte man dort einmal erklären, dass es in CoD eben *nicht* um "schieße auf alles, was sich bewegt" geht. Also solche Punkte wie "Schießen auf Zivilisten führt zum Abbruch" oder das Prinzip "ein vermiedener Schuss ist vermiedene Aufmerksamkeit beim Feind"...
meikotimo
Lt. Commander
dercoole schrieb:Heftig, die legen ja fast schon so ein Tempo ein wie EA. (Nur das die Spiele halt wesentlich ausgereifter sind, und innovativer.)
Naja nicht ganz - wenn man beachtet wie alt CoD4 nun schon ist ;-)
Christian77
Lt. Commander
jusaca schrieb:Ähm, fällt das niemandem auf??
In den News steht "10. November".
Aber in dem Teaser wird der 11.10 eingeblendet
Grüße
jusaca
Schon mal was vom amerikanischen Datumsformat (mm.dd.yyyy) gehört?
@Topic
Das wird ein Pflichtkauf.
Rebirth
Banned
Toller Teaser. Geht ma auf die offizielle Seite von diesem. (modernwarfare2.com) Is richtig geil gemacht worden. Wobei ich es ziemlich interessant finde, als da scheinbar n Terroranschlag in irgendnem öffentlichem Gebäude voller Menschen verübt wird. (Schlagt mich wenns nich so is) Hoffentlich wird das ingame ähnlich stattfinden. =) SWAT lässt grüßen. xD
Christian77 schrieb:Schon mal was vom amerikanischen Datumsformat (mm.dd.yyyy) gehört?
@Topic
Das wird ein Pflichtkauf.![]()
Mist, nicht aufgepasst.....
Funkenschlag
Lt. Commander
dercoole schrieb:Heftig, die legen ja fast schon so ein Tempo ein wie EA. (Nur das die Spiele halt wesentlich ausgereifter sind, und innovativer.)
Wenn man nichts großartig ändert sondern primär nur an der Story herumbastelt wird es halt schneller fertig ^^
infy schrieb:Der Trailer ist ja echt, öhm,![]()
Ich finde es total geil gemacht.
Ich habe zwar noch nicht einen einzigen Teil der Reihe gezockt, aber den Teaser finde ich einfach stark.
Mir gefallen die Effekte
Grüße
jusaca
dgschrei
Lt. Commander
Need for Speed und Konsorten von EA werden allerdings auch von mehreren Studios gleichzeitig entwickelt. Auch bei EA existiert eine Entwicklungszeit von 2 Jahren. Unter dieser Grenze ist es auf den heutigen Konsolen einfach nicht mehr möglich auch nur ein halbwegs brauchbares Spiel zusammen zu zimmern.
r4p3d_b0b
Cadet 3rd Year
Herzstaub schrieb:Wenn man nichts großartig ändert sondern primär nur an der Story herumbastelt wird es halt schneller fertig ^^
Richtig. Und das als Spiel zum vollen Preis zu verkaufen ist eine Unverschämtheit, aber leider ist diese Strategie schon gang und gäbe geworden. Hier und da ein grafisches Update, eine neue Story (ist ja nicht so schwer bei COD) und fertig ist das brand-neue Spiel!
Gruß
Nova_Prospekt
Captain
Ich find den Trailer irgenwie cool, freu mich riesig auf des Game! 
Übertacktet
Lt. Commander
Atomaffe schrieb:wie schon gesagt, kein Trailer, ein Teaser. Teaser dient als Werbung....
Trailer, Teaser, egal
Jedenfalls sagt "es" garnichts aus und somit kann es auch nicht zum Weiterlesen oder Weitersehen anregen.
Vielleicht bin ich auch nicht so leicht geil zu machen, wenn man solche Videos in den Raum schmeißt...
Das ist für mich wie diese Freak-Videos von "Gamer-Hardware", in denen Nahaufnahmen von bzw. einer Tastatur gezeigt werden, die im Sand liegt oder sowas... kann ich garnicht leiden. Vielleicht weil ich Freaks hasse ^^ (oder Nerds oder wie auch immer die genannt werden)
HellsMarch
Lieutenant
Bin mal Gespannt, ob das Niveau der Missionen aus MW1 gehalten wird. Und das bisschen Bildmaterial aus dem teaser lässt mich darauf schließen, das es wohl un urbaner Umgebung auf eventuell Nordamerikansichem Boden spielen wird.......mal abwarten
Christian77
Lt. Commander
@Pandora
Ist das dein Ernst?
Ist das dein Ernst?