• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt

kmR47 schrieb:
Keine Ahnung obs schon gesagt wurde hab da aber mal ne kleine Übersetztung für die die kein russisch können ^^

Da ich Russe bin und die Sprache auch spreche hab ich da was entdeckt
Im Fahrstuhl sagt einer am Anfang:"S nami Boch" (Gott ist mit uns), *DING* "Remember, no russian" (Nicht vergessen! Kein russisch !), *PENG PENG BOOM BOOM*, dann ganz am Ende beim Datum:"Evolutzia ne wozmozhno, bez revoltzionij Situatzi (Eine Evolution ist unmöglich, ohne einer revolutionären Situation)

Also so viel ich jetzt gehört habe geht es um irgendeine Evolution die unmöglich ist. Vlt irgendein großer Konflikt mit den Post-Sovietischen Staaten !? Vlt. aber auch iwelche Russen die aussehen wie Amerikaner und iwo extra rumballern damit alle denke das es die Amis waren ! :rolleyes:

hab ich doch schon oben übersetzt :,(

FREU mich schon riesig auf den 2. teil!!! Gut gemachter Teaser

Ja suuuper, jedes Jahr ein neues CoD, was ist nur aus der Reihe geworden *kotz*

Und ja, egal welches Team es gerade entwickelt, es ist ein Witz, auch wenn ich einfach mal gegen den allgemeinen Euphorie -Strom schwimme ^^

Da freu ich mich auf Blockbuster á la Mafia 2 und Max Payne 3 (R* wird’s schon richten) mehr, da gibt’s wenigsten eine Story, die es verdient weitererzählt zu werden.

CoD wird für mich immer WW2 bleiben und World at War fand ich sehr gelungen, mit dem Neuzeit Gedöns kann ich (persönlich) herzlich wenig anfangen, passt nicht zur Reihe.

Ohh Gott wieder Feindbildbeschwörung.
So sehr ich COD4 mag, so sehr widert mich dieses "Rechfertigungssetting" der US-Werte an.

Mir wären fiktive Scenarien ohne Bezug wesentlich lieber. Habe kein Bedürfnis Horden von "bösen" Arabern oder Russen abzuballern

Booby schrieb:
Mir wären fiktive Scenarien ohne Bezug wesentlich lieber. Habe kein Bedürfnis Horden von "bösen" Arabern oder Russen abzuballern

Fasst ganz deiner Meinung ! Entweder was neutrales oder was gut ausgedachtes russisches, mit aktuellen Waffen und keinen alten Klischees von schlecht ausgerüsteten Einheiten.
War schon bei MW nicht schlecht aber zu wenig aktuelles !
Aber ist schon recht schwer was neutrales zu machen ;)

dieser Titel wird afaik nichtmehr den franchise-namen Call of Duty verwenden sondern einfach nur "Modern Warfare 2" heißen

Deswegen ja fiktive Welten, à la Killzone 2. Also keine Amis, Russen und Araber.
Hat mich schon an Crysis aufgeregt, da wurde Nordkorea überfallen und alles ist cool, sind ja eh die Bösen :rolleyes:

Das was die Amis heute machen, wurde früher als Faschismus bezeichnet

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel an Modern Warfare anknüpfen kann. Im Gegensatz zu World at War fand ich das Game echt klasse und spiele es auch heute immernoch gerne.

Auch wenn es vllt keine graphischen Quantensprünge zu erwarten gibt, ansprechende Optik wird es sicherlich beiten und wenn Missionsdesign und dergleichen stimmen ist das auch kein Problem.

Der Teaser gibt ja nicht wirklich viel her... bin mal auf die erste echten ingame Screenshots/Videos gespannt;)

Ich brauche keine grafischen Quantensprünge, kein DX 11 nur einfach saugeile Action und ne schöne Story wie in CoD4 ... *sabber* cooler Teaser, echt klasse, jetzt bin ich richtig gespannt.

Und wie bekomme ich jetzt ganz schnell die Zeit bis zum November rum ?

*gn*

Geil, geil, geil. Freu mich schon riesig!

Also wieder irgendwas mit Russen, Umsturzversuch usw. Soweit ja aus CoD4 bekannt.

Wahrscheinlich wieder als Spezialeinheit, man sieht ja die MH6/AH6 Littlebird Helis.

Was ich aber richtig geil find is die Hoffnung irgendwas auf'ner Ölplattform zu machen...

:evillol:

Hoffentlich nicht wieder son langweiliges Wüstensetting, das kann ich nicht mehr sehen. CoD4 war ja wenigsten gemischt, da ging das noch irgendwie.

Also den Trailer hätten sie sich sparen können lol.
Aber auf das Game freu ich mich jetzt schon ;)

Mfg. calle

Das Spiel wird aufjedenfall gekauft!
Ich freue mich riesig auf den Multiplayer, der bisher in jeden CoD Titel hammer war.
Ich hoffe es wird sich auch eSport mäßig durchsetzen und setzt im Gegensatz zu CoD4 noch einen drauf.

Und der SP wird wie immer sehr kurz sein, aber dafür reichlich Action!

Juhuu, hoffentlich übertreiben sie es nicht mit Fahrzeugen und so. Lieber altbewährtes mit innovativen Ideen.

Im ersten Moment dachte ich nur...was das fürn shit! Was wohl daran lag das ich mit anderen Erwartungen an der Teaser gegangen bin. Spätestens beim 2.mal gucken, bzw beim "analysieren" auf der website fand ichs dann doch tierisch geil. klar der teaser sagt noch nicht viel aus, was meiner Meinung nach aber auch gut ist. Er lässt eben viel Raum für Spekulationen, und zeigt auch schon minimal auf in welche Richtung das ganze gehen könnte.

Ich brauche auch keine mega aufgebohrte Optik oder ähnliches. MW1 war nicht übertrieben, aber als Gesamtprodukt einfach Stimmig. Lief ausserdem auf nahezu jeder Kiste 1a. Dann war der Netcode etc ab Release ziemlich geil, was wohl auch daran liegt das die Engine extrem auf die Q3 Engine aufbaut, die in meinen Augen eine der geilsten Entwicklungen überhaupt ist. Damals schon revolutionär, und auch heute noch genial. Wer will schon eine Grafikdemo wie Crysis ? Ich will ein Spiel das fesselt....und das hat MW..sowohl im SP als auch im MP.

Kann mich einigen hier absolut anschließen. Wenn das Niveau von MW1 gehalten wird, gerade wenn ich an Missionen wie Tschernobyl etc denke, dann wirds definitiv gekauft. Der MP wird wohl auch wieder n richtiger burner. Irgendwie wirkt da auch das ganze XP, achievement zeuch nicht aufgesetzt sondern wirklich gewollt...TOP

p.s.

Wieso muss man eigentlich in jedem Thread lesen das die Konsolen bereits am Ende sind und die Games deshalb nicht weiterentwicklelt werden was die Optik angeht ? Das ist großer Mist. Konsolen lassen sich nicht mit einem PC vergleichen. Auch wenn die Daten auf dem Papier scheinbar schwach aussehen. Man muss "nur" auf diese Hardware optimieren. Das versteht man aber glaube ich nur wenn mal selber mal programmiert hat bzw was mit z.b. ner 3D Engine zu tun hatte. Denkt doch mal daran was ne PS2 optisch geleistet hat, oder die alte Xbox..dann schaut euch mal die Eckdaten an.

Man nehme mal an es gäbe nur ein feste Konfiguration. Jeder hätte nen Quad, 4GB Ram und ne Karte ala 4870/GTX260/GTX280 ...dann würden Spiele herbe anders aussehen, aber es gibt hunderte Hardwarekombinationen, und das alles unter einen Hut zu bringen sorgt halt dafür das nahezu kein System richtig "gefordert" wird, weil man ne schnittmenge sucht um es allen so gut wie möglich recht zu machen.

Das schon, nur war bei der PS2 durch die komplizierte Emotion Engine noch wesentlich mer Potential für Optimierungen da. Die 360 hat aber "nur" einen IBM 3 Kerne Power PC und einen ATI DX 9 Grafikchip, der schon beim Release vor fünf Jahren nicht zum absoluten Highend Segment gehörte.
Der Großteil der Gamer PCs sollte aber mittlerweile über DX10 Grafikkarten verfügen, auf denen Effekte möglich sind, die sich unter DX9 schlicht nicht umsetzen lassen. Da man aber einen großen Anteil der Spiele auf den Konsolen verkauft, und man für DX10 die komplette Engine nochmal neu programmieren müsste, entwickelt niemand eine hochwertigere Version für den PC, wodurch die PC Spieler ein schlechteres Spiel bekommen als eigentlich möglich wäre.

Das schlimme ist, dass diese Praxis auf den PCs sogar noch auf die Framerate drückt, da ja DX9 auf einer DX10 Karte bekanntlich nur per Software emuliert werden kann, was einen herben Leistungsverlust bedeutet, was dann letztendlich auch schuld daran ist, dass CoD4 auf meiner HD4670 bei 1280x1024 wesentlich weniger flüssig läuft, als das z.B. Bioshock mit einem zuschaltbaren DX10 Modus tut.

Die Entwickler sollen also endlich mal ihren Arsch heben und auch DX10 Support in ihre Spiele programmieren, wenn sie sie schon auch auf dem PC rausbringen wollen. Ein DX10 Support muss ja schließlich nicht heißen, dass man gleich in die schwachsinnigen Ufer von Crysis ausufert. (dass Crytek an dem Mist nicht pleite gegangen ist, kann ich mir heute noch nur durch Zahlungen von nVidia/ATI erklären). Vielmehe würde eine Umsetzung auf DX10 von COD4 bei gleicher Grafik eine erhebliche Verbesserung bei der Framerate liefern und so gleichzeitig auch die Mindestanforderungen senken.

der trailer is ja ma wirklich fürn arsch aber wayne ;D freue mich riesieg auf MW2

fürn arsch ist relativ...

als teaser genial...man muss halt nich erwarten das es ein trailer wird der quasi schond as ganze game zeigt...

zum anheizen hätten sies net besser machen können ;)

Zurück
Oben