-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt
BigLebensky
Lt. Commander
der releasetermin, aber nur vielleicht 
könnte auch eine geheimzahl sein, wer weiss...
könnte auch eine geheimzahl sein, wer weiss...
K
Knusperklaus
Gast
frei nach Homer Simpson: "10. November? Ich will es jetzt!" 
united3000
Lt. Junior Grade
Ich freu mich schon 
Wird an der Grafik eigentlich nur ein bisschen rumgeschraubt, oder ist ein größerer Sprung in Aussicht?
Wird an der Grafik eigentlich nur ein bisschen rumgeschraubt, oder ist ein größerer Sprung in Aussicht?
dgschrei
Lt. Commander
Also einen großen grafischen Sprung wird man wohl vergessen können. Das Game muss schließlich auch auf 360 und PS3 laufen. Und da dürfte mittlerweile das Leistungslimit ausgereizt sein, auch wenn uns Sony und in begrenztem Rahmen auch Microsoft gerne das Gegenteil weismachen wollen.
kmR47
Lt. Junior Grade
Keine Ahnung obs schon gesagt wurde hab da aber mal ne kleine Übersetztung für die die kein russisch können ^^
Da ich Russe bin und die Sprache auch spreche hab ich da was entdeckt
Im Fahrstuhl sagt einer am Anfang:"S nami Boch" (Gott ist mit uns), *DING* "Remember, no russian" (Nicht vergessen! Kein russisch !), *PENG PENG BOOM BOOM*, dann ganz am Ende beim Datum:"Evolutzia ne wozmozhno, bez revoltzionij Situatzi (Eine Evolution ist unmöglich, ohne einer revolutionären Situation)
Also so viel ich jetzt gehört habe geht es um irgendeine Evolution die unmöglich ist. Vlt irgendein großer Konflikt mit den Post-Sovietischen Staaten !? Vlt. aber auch iwelche Russen die aussehen wie Amerikaner und iwo extra rumballern damit alle denke das es die Amis waren !
Da ich Russe bin und die Sprache auch spreche hab ich da was entdeckt
Im Fahrstuhl sagt einer am Anfang:"S nami Boch" (Gott ist mit uns), *DING* "Remember, no russian" (Nicht vergessen! Kein russisch !), *PENG PENG BOOM BOOM*, dann ganz am Ende beim Datum:"Evolutzia ne wozmozhno, bez revoltzionij Situatzi (Eine Evolution ist unmöglich, ohne einer revolutionären Situation)
Also so viel ich jetzt gehört habe geht es um irgendeine Evolution die unmöglich ist. Vlt irgendein großer Konflikt mit den Post-Sovietischen Staaten !? Vlt. aber auch iwelche Russen die aussehen wie Amerikaner und iwo extra rumballern damit alle denke das es die Amis waren !
bacardyyyy
Lt. Junior Grade
Jo freue mich auch schon wahnsinnig auf das Game
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Find den Teaser von der Soundkullise zu sehr an ein "Massaker" erinnernt.
Die Ruhe vor dem Sturm, eine Gruppe von Menschen die grad an nichts böses denkt sogar wohl feiert, und dann plötzlich Chaos, Frauen schreien, und danach ist wieder schlagartig Ruhe.
Ich weiß nicht, finde da wird der Phantasie zu viel spielraum gelassen und man kann das übelste vom Übelen reindeuten.
Perfekte Vorstellung für jeden ausgegrenzten , mißverstandenen Hobbyschützen
Dabei zocke ich gern selbst egoshooter, aber der Teaser ist mir jetzt bisl schlecht aufgestoßen, dabei sieht man so gut wie nix.
Die Ruhe vor dem Sturm, eine Gruppe von Menschen die grad an nichts böses denkt sogar wohl feiert, und dann plötzlich Chaos, Frauen schreien, und danach ist wieder schlagartig Ruhe.
Ich weiß nicht, finde da wird der Phantasie zu viel spielraum gelassen und man kann das übelste vom Übelen reindeuten.
Dabei zocke ich gern selbst egoshooter, aber der Teaser ist mir jetzt bisl schlecht aufgestoßen, dabei sieht man so gut wie nix.
Zuletzt bearbeitet:
thommy86
Commander
ich freu mich auch schon darauf, aber wir dürfen uns nicht zu früh freuen, aufeinmal kommt tatsächlich ein Killerspiel Verbot in deutschland, dann können wir alle Spiele vergessen worüber wir uns lange freuen zum beispiel auf Mafia 2, Operation Flashpoint 2 usw
Hoffe natürlich das das Thema endlich vorbei ist, bis jetzt habe ich nichts neues gehört zum glück
Hoffe natürlich das das Thema endlich vorbei ist, bis jetzt habe ich nichts neues gehört zum glück
Fernando Vidal
Lt. Commander
Bad Mo-Fo schrieb:Find den Teaser von der Soundkullise zu sehr an ein "Massaker" erinnernt.
Das spielt an nem Flughafen... da wird gefeiert ?
Seh ich aber genauso...
Bin gespannt was die Moralwächter dazu sagen nach so einem ''normalem März 09''.
Ich denke auch das es auf die übliche Terrorschiene hinauslaufen wird.
Vielleicht kann man mal die Bösen spielen...
8-BaLL
Lieutenant
DUNnet schrieb:Ich bin der übelste CoD MW Geek: Schon 8 oder 9 mal auf LVL 55 mit allen Herausforderungen gespielt
KD von max. 4:1 (eher besser)!
Aber CoD5 WaW hab ich immer noch nicht gespielt![]()
Gegen mich online hätteste nur noch ne kd von 1:4 und ich bin nicht der übelste cod4 geek...
Knoppi
Cadet 4th Year
Zitat:
Zitat von DUNnet
Ich bin der übelste CoD MW Geek: Schon 8 oder 9 mal auf LVL 55 mit allen Herausforderungen gespielt
KD von max. 4:1 (eher besser)!
Aber CoD5 WaW hab ich immer noch nicht gespielt
Gegen mich online hätteste nur noch ne kd von 1:4 und ich bin nicht der übelste cod4 geek...
äääh ja ne ist klar... ich hab am wochenende immer ne kd von 4:1.... bei den frauen... hab nämlich ein real life
zum thema: das spiel wird bestimmt cool
RaiseHell schrieb:Kann mal jemand, der der russischen Sprache mächtig ist, verraten, was da ganz am Ende noch gesagt wird?
Gerne mache ich das
Die Stimme am Schluß sagt "Revolution ist nicht möglich, ohne einer revolutionären Situation"
Wörtlich übersetzt