Termometer

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Suche ein gehäusetermometer,des sollte wenn möglich ne hintergrundbeleuchtung habn und in schwartz sein, und sollte in ein 5 1/2 schacht passen
thx
RoB

Also ein Objekt, dass nur als Thermometer dient, nochdazu für 5 1/2 Zoll Schächte gemacht ist, und goil beleuchtet ist --> gibts nicht! :(

Entweder du greifst zu einem sündhaft teuren LCD-Display mit blauer Beleuchtung - dieses dürfte aber etwas zu groß sein!

Oder du suchst bei einem Elektrohändler nach einem günstigeren LCD, wo die Größe stimmt. Jedoch musst dann die Beleuchtung selber basteln, was nicht einfach ist!

Die beste Lösung wären die dezenten und relativ günstigen LCD Thermometer, wie DIESES wobei du auch hier selbst Hand anlegen musst, um nen schönen Leuchteffekt zu erhalten.

http://www.moddingfreax.de/ bietet eine passable Anleitung zum LCD-Modding!

mh kann ich garnet glauben,mh und son überteil brauch ich auch net
hab auch kein bock da rumzubasteln!!
RoB

Doch doch...gibt es!
ich hab eins gefunden...jedenfalls ein Schwarzes...ob es mit beleuchtung ist, weiss ich net.
guckst du hier

so denn

hoffe ich konnte helfen :n8:

wenn der link gehen würde das wer echt super :)
RoB

Schreib einfach bei der Suchfunktion der Site "THERMOMETER" rein! Achtung: Man schreibt THERMOMETER ;)

Aber beleuchtet ist das sicher nicht! Sieht man am Preis!

sorry...moment schaue noch mal ob ich den link richtig kriege...sekunde...

ach scheisse....er packt es nicht richtich...guck einfach mal bie frozen-silicon.de->zubehoer->und dann irgendwo das schwarze Lian-Li Thermonmeter.

so denn :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben