• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ armym3

Mal sehn ob sich jemand finden lässt der das Spiel für 15 € verkauft :D

Frage an euch mir fehlen im Spielfortschritt noch jede Menge Multiplayer Herausforderungs-Siege.
Hätte jemand heute/morgen oder in nexter Zeit interesse ein wenig zu fahren?

Hi

Ich hätte eine Frage bezüglich zum F1 GTR, könnt ihr
eine ansteigenden "Drehzahlbalken" sehen oder seht
ihr auch nur wie die Drehzahlen (1000 bis ca. 8000U/min) hoch schießen wenn man
auf Gas steht? Die Kameraeinstellung ist die wo man nur
Tacho und Drehzahlmesser sieht, und natürlich die Straße. ;)

AMD64freak

Hmm werd ich testen müssen. Kann mri jemand nen Savegame von euch schicken? Ich hab eins gedobwloaded aber immer wnen ich die karte öffne kackt es ab.^^ Damals als ich es gezockz habe is es mri net beim ersten rtennen passiert da bon ich zuerst nen drag rennen oder zeit rennen genant gefahren und hab das erste rennen sozusagen übersprungen. wo is das rennen nun? da ich vor dem offizielen renne keine karte öffnen kann. kabnn es mri bitte jemsnd markieren oder nen lesezeichen macen?

Beim Mclaren F1 GTR zählt bei mir die Drehzahlanzeige ganz normal nach oben. Es ist nichts besonderes Festzustellen.

@domi1511

Ja bei mir zählt er auch hoch. Aber auf dem Drehzahlmesser sind doch
kleine Zahlen zu erkennen 1,2,3,4,5... und ich frage mich ob diese Zahlen
aufleuchten müssten oder nicht?

AMD64freak

Kann ich TDU mittlerweile wieder installieren oder ist der Patch immernoch unheilbringend?

Kommt drauf an, der Patch ist nach wie vor der selbe. Bei mir läuft es bis auf kleinere Soundbugs problemlos.

Irgendwie bereu ichs das Spiel Verkauft zu haben =/ Jetzt hab ich mir´n schönes Xbox360 Pad gekauft hab aber ausser CMR DiRT und NFS: MW nix da.

but, i´ll be back soon :D

Wie mache ich einen richtigen Screenshot?
Also nicht diesen Fotomodus, wo das Bild beschnitten wird... :(

Danke!!!

oder benutz fraps

Danke Euch Beiden, ich versuchs mal mit Fraps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben