Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn der scho 2 mal genutzt war`? Also der eine von dem ich es kaufe es mir nicht sagt und so tut als wenn er das spiel gekauft hat? und er es rnu von eienm anderen abgekauft hat? Dann hin ich der 3.user und kann net online zocken.
Mal sehn ob sich jemand finden lässt der das Spiel für 15 € verkauft
Frage an euch mir fehlen im Spielfortschritt noch jede Menge Multiplayer Herausforderungs-Siege.
Hätte jemand heute/morgen oder in nexter Zeit interesse ein wenig zu fahren?
Ich hätte eine Frage bezüglich zum F1 GTR, könnt ihr
eine ansteigenden "Drehzahlbalken" sehen oder seht
ihr auch nur wie die Drehzahlen (1000 bis ca. 8000U/min) hoch schießen wenn man
auf Gas steht? Die Kameraeinstellung ist die wo man nur
Tacho und Drehzahlmesser sieht, und natürlich die Straße.
Hmm werd ich testen müssen. Kann mri jemand nen Savegame von euch schicken? Ich hab eins gedobwloaded aber immer wnen ich die karte öffne kackt es ab.^^ Damals als ich es gezockz habe is es mri net beim ersten rtennen passiert da bon ich zuerst nen drag rennen oder zeit rennen genant gefahren und hab das erste rennen sozusagen übersprungen. wo is das rennen nun? da ich vor dem offizielen renne keine karte öffnen kann. kabnn es mri bitte jemsnd markieren oder nen lesezeichen macen?
Ja bei mir zählt er auch hoch. Aber auf dem Drehzahlmesser sind doch
kleine Zahlen zu erkennen 1,2,3,4,5... und ich frage mich ob diese Zahlen
aufleuchten müssten oder nicht?
da gibt es eine Screenshot funktion die ist Spitze! nutze ich selber auch!
Falls du nicht weisst was Xfire ist -> look @ http://de.wikipedia.org/wiki/Xfire