• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte es, das Spiel ist ja eigentlich nicht mehr aktuell, außerdem ist nix besonderes dran

TDU unterstützt Mehrkernprozessoren :D.

Um genauer zu sein einen 2 Threads werden genutzt.

Bei meinem Quad leider auch nur 2 Stück.

Die Grafik verdeutlicht es. Ich habe 2 Bildschirme so kann ich wärend des Spielens den Taskmanager laufen lassen. Das obere Bild mit 1 Prozessor, das untere Bild mit 2 Prozessoren. Man sieht genau, dass mit 2 Prozessoren (habe ich dann dem Spiel zugewiesen) der erste weniger ausgelastet ist.

Das ganze bei einem q6600@3ghz.

tdu.jpg

mr5 schrieb:
TDU unterstützt Mehrkernprozessoren :D.

Um genauer zu sein einen 2 Threads werden genutzt.

Bei meinem Quad leider auch nur 2 Stück.

Die Grafik verdeutlicht es. Ich habe 2 Bildschirme so kann ich wärend des Spielens den Taskmanager laufen lassen. Das obere Bild mit 1 Prozessor, das untere Bild mit 2 Prozessoren. Man sieht genau, dass mit 2 Prozessoren (habe ich dann dem Spiel zugewiesen) der erste weniger ausgelastet ist.

Das ganze bei einem q6600@3ghz.

Anhang anzeigen 74852

Gibts da jetzt irgendeinen Sinn dahinter??

MFG

Sway Dizzle schrieb:
Gibts da jetzt irgendeinen Sinn dahinter??

MFG

Also wenn Du da hinter (zu wissen welche Spiele mehrere Kerne unterstützten) keinen Sinn siehst, würd ich mit dem Saufen aufhören. :D

Bringt einem das was zu wissen wieviel Kerne ein altes Spiel brauch,außer das du sagen kannst hast nen 4 Kern Prozessor und 2 Monitore! :rolleyes::rolleyes:

Sway Dizzle schrieb:
Bringt einem das was zu wissen wieviel Kerne ein altes Spiel brauch,außer das du sagen kannst hast nen 4 Kern Prozessor und 2 Monitore! :rolleyes::rolleyes:

Verstehe, vom Saufen Paranoia. :lol:

Ich spiele ziemlich gerne TDU und da es ein TDU Thread ist habe ich gedacht es könnte interessant sein. Das ich mich postulieren (ich glaub das ist das falsche Wort, Ihr wisst aber was ich meine)wollte, war mein letzter Gedanke.

PS: Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen 760i habe? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, gestern wollte ich TDU nochmal eine Chance geben. Zunächst ohne Patch - keine Chance.
Mit Patch funktioniert immerhin der Offline-Modus :freak:

Ist denn keine Besserung in Sicht? :-/

Shagrath schrieb:
Tja, gestern wollte ich TDU nochmal eine Chance geben. Zunächst ohne Patch - keine Chance.
Mit Patch funktioniert immerhin der Offline-Modus :freak:

Ist denn keine Besserung in Sicht? :-/

finds komisch dass es bei einigen wie dir ned läuft, bei mir gehts ohne Problem online/offline, das Patch hat auch geholfen, hab jetzt weniger Ruckler

Ich werde es die Tage nochmal installieren und (wiedereinmal... grrrrr...) von vorne anfangen, ganz frisch mit Patch und so weiter... Wenn ich dann noch abstürze habe isset vorbei... Dann kommt das Spiel zu den hunderten anderen schön archiviert in den keller... =)

Himmel Ar... und Zwirrn.... ;-)

hi, hab mir das game auch letzte woche mal angelegt... muss sagen GEIL! Man bekommt schnell Geld und geile schlitten nur macht es nicht so viel spass allein durch die gegend zu düsen, da wollte ich jetzt mal die gelegenheit nutzen und fragen ob jemand noch en platz in nem club über hat ^^ hab gestern zwar noch einen gegründet, sind aber jetzt nur 2 leute (mit mir) drinne...

Wäre schön wenn sich jemand meldet zum heizen ;-)

Was mich an dem Spiel stört ist das fehlende AF! Das regt mich echt auf... mit dem ATi-Treiber bekomm ich die Kanten einfach nicht scharf genug

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zum einen einen Computer Base Club, einen Thread dazu findest du hier im Forum. Zum anderen hab ich mir auch einen kleinen Club gegründet, im CB Club war mir zuletzt zuwenig los. Wir sind aber bisher auch nur 2 Fahrer und werden wahrscheinlich Ende der Woche wieder fahren, wenn der Tabula Rasa Load Test zuende ist.
Das Problem ist das aufwendige Verabreden zum gemeinsamen cruisen bei TDU, Teamspeak oder wenigstens ein Messenger sind da schwer von Vorteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben