• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo CB Gemeinde

ich wollte mir das Spiel jetzt auch kaufen, kann mir jemand sagen ob sich das Spiel mit der Tastatur gut spielen lässt oder braucht man dafür schon ein Lenkrad. Bei der Dirt Demo kamm ich mit der Tastatur garnicht zurecht.

Danke im Voraus.

Mfg.

Habe ein problem mit tdu also wenn ich es stgarten will kommt nach den 90 sec. also wo die verbindung hergestellt wird eine nachricht wo steht Der Gamespy-Freunde-Service ist nicht verfügbar was kann man dagegen machen?

Nach ein paar mal versuchen kommt ungültiger authentizierungscode was kann man amchen liegt es vllt. daran das das carpack bald kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann tritt das Problem auf. Wart ich schau mal obs bei mir geht, hab die DVD noch drinne.
Also bei mir geht alles. Vielleicht mal Internet neustarten, oder Firewall aus, oder vielleicht gibt sich das morgen und ich hatte einfach nur glück.
Für mich kommt bei TDU richtig Stimmung auf, wenn im Hintergrund Sunshine-Live über Sat eingeschaltet wird. Das Game ist immer noch nach einem Jahr eine Wucht.
Ich hoffe falls es TDU 2 geben wird, dann bitte mit Nachtmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Goblin12: Du kannst TDU problemlos mit der Tastatur spielen.
Mit einem Gamepad, vorzugsweise einem kabellosen, macht es dann allerdings doch mehr Spaß (vor allem für die Motorräder) - und mit einem Lenkrad, vorzugsweise mit H-Schaltung, nochmal wieder mehr Spaß =)

vorzugsweise mit H-Schaltung

Mit dem G25 kann man auch kuppeln, damit machen die alten Amis einen Heidenspass.
Nur ist der Sound halt seit 1.66a bischen beschissener ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Buchstabendreher :ö))
Richtig, der alte Ferrari Testarossa (aka Ferrari 512 TR / Ferrari 512 M) ist auch ein Schätzchen :)

Wollte mal fragen ob ihr auch immer so ein kleines Krachen im Sound habt. Also z. B. keinen durchgehenden, sauberen Motorensound?

hey leute kann mir mal jemand sagen wie ich die Bullen wieder los werde wenn ich 3 Sterne hab also die Anzeige ist voll.

Das kann doch nicht sein ich fahr 15 min durch den dschungel und das geht einfach nicht weg.
Jetzt kann ich das Spiel noch nichtmal Beenden weil ich dann die Strafe bezahlen muss und die ist schon mächtig da hab ich keine lust drauf die zu bezahlen.

Also was kann ich machen??

Ich hab mittlerweile auch mal ein kleines Problem.

Letztens musste ich meinen Rechner formatieren, dabei hab ich allerdings die Speicherstände von TDU nicht gespeichert. Wenn ich mich jetzt mit meinem Gamespy Online Account einlogge sind alle Fahrzeuge und Spielfortschritte weg. Wird das ganze denn nicht irgendwo auf einem Server gespeichert ? Oder sind die Speicherstände im Ordner auf der Festplatte auch für den Onlineaccount zuständig.

Wäre super wenn ich wieder an meine alten Spielfortschritte rankommen würde.

wie lange soll ich denn da rum fahren ?

Da kommen doch immer Staßensperren ich mein die sind ja lächerlich aber was wenn ich ma ein anderes Auto ram dann höhrt das nie auf?

Bei 3 vollen Polizei sternen, ist es nahe zu unmöglich, diese Loszuwerden. Eher rast man auf einer Brücke, in die Sperre. Mir ist es zumindestens nur einmal gelungen von 3 auf 2,5 Sternen wieder runter zu kommen. Und das nur oben links am kleinen Flughafen, auf gerader Strecke.

Das geht schon - wenn man fahren kann :evillol:
Die Devise ist die gleiche wie immer: Kollisionen vermeiden und Schub auf dem Asphalt! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben