Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte da mal ne Frage:

Wie füge ich Freunde hinzu, ohne dass ich diese in der freien Fahrt sehe?

Wie finde und treffe ich Freunde, die bereits in meiner Freundesliste sind, in der freien Fahrt?

Wäre echt klasse, wenn mir das jemand sagen könnte;)

Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen ist der Miura ein Schrotthaufen :p
Der Wagen hat massig Kraft (aufm Papier) und kommt einem R32 nicht ansatzweise hinterher (wenns nicht ewig lang nur geradeaus geht)

Ich halte sowieso nicht viel von Lamborghini.
Ist zwar schon etwas älter, aber seit ich diesen Artikel (KLICKME) gelesen habe hat sich diese Marke für mich völlig entzaubert.

@Vorredner: Ersteres wüsste ich auch gern. Zu zweiterem: klick auf der Map einfach auf Mitspieler anzeigen und schränke dann auf "Nur Freunde" ein.

So hab mir mal das Kawasaki Ninja mal gekauft. Und ach mal getest. Hab jetzt knapp 500km drauf. Aber irgendwie liegt mir das Motorrad nicht bei der Millionärsherausforderung. Ich komme am besten mit dem MV Augusta klar. Muss aber auch sagen, das bei mir TDU irgendwie seit 3 Tagen nicht mehr so gut läuft. Mir kommt es vor als komme irgendwas mit dem Laden nicht mehr hinterher. Das war so schlimm, das heute mittem Auf dem High way, ich wie in ein für 5 sek leeres Areal gefahren bin. Sprich die Texturen konnten nicht schnell genug geladen werden. Das ist ehrlich gesagt etwas verwirrend. Ich hab meine beiden Partitionen defragmentiert, und im Browser, die den ganzen Verlauf + Cookies etc gelöscht. Ist zwar besser, aber die Performence ist weiter suboptimal.
Weiß jemand noch ein Rat?

@Cord: ja und wenn ich den Freund dann seh(@Karte) und auf in klick werd ich zu seinem Standort teleportiert, er ist allerdings nicht dort (obwohl er dort ist, hm^^)

teilweise dermaßen verbuggt das game.. seinen Sinn als "massives multiplayer online" Spiel hats iwie verfehlt..

Zuletzt bearbeitet:
KetzZza schrieb:
@Cord: ja und wenn ich den Freund dann seh(@Karte) und auf in klick werd ich zu seinem Standort teleportiert, er ist allerdings nicht dort (obwohl er dort ist, hm^^)

Das geht mir leider ganz genauso ... ich dachte das liegt an mir. In 4 von 5 Fällen, wenn ich mich auf der Karte zu bel. Mitspielern teleportiere bin ich dann alleine da...

Tja Leute, dieses Gemotze hat sich alles schonmal vor langer Zeit hier abgespielt, als das Spiel noch neu auf dem Markt war. Atari hat aber leider nicht viel gemacht und der Patch hat auch nur grob ausgebessert.

Ihr müßt euch also einfach damit abfinden, dass das Game verbuggt ist und das Beste draus machen. Wer weiss ob wir überhaupt noch erleben, dass das Carpack veröffentlicht wird. :lol:

Also ich hatte gestern meinen Restart Bug. Sprich wollte das Game normal beenden und Zack, hat mein Rechner einfach neugestartet. Ja das mit dem Carpack, das kann noch so dauern. Vielleicht im Sommer??

RKUnited schrieb:
Also ich hatte gestern meinen Restart Bug. Sprich wollte das Game normal beenden und Zack, hat mein Rechner einfach neugestartet. Ja das mit dem Carpack, das kann noch so dauern. Vielleicht im Sommer??

Im Sommer 2009 ? Da wär ich nicht so optimistisch :D

Naja wir wollen mal nicht übertreiben wa ;)

Ich denke mal im Sommer !2008! sollte es draußen sein.

Die sollen den HGP R32 Bi-Turbo mit einbauen -_-
Ein Golf mit ~550 PS wäre mein absoluter Traum - wenn man die ganzen dummen Gesichter der überholten Porschefahrer auf der Autobahn (ich rede jetzt vom RL) sehen könnte :D

Wens interessiert:

http://www.hgp-turbo.de/vw/r32.html

der Porsche wäre aber dann viel schwächer. Für den Preis (gut 70 000€) bekommt man die gleiche Leistung soweit ich weiss nur in einer Corvette - die sich in Sachen Fahrwerk sehr gut gemacht hat. Die Kurvengeschwindigkeiten sind zwar etwas langsamer als bei nem Porsche, aber die Gesamtrundezeit (ich weiss nichtmehr welcher Ring das bei dem Test war - war Carrera Turbo S vs Z06 glaube ich) war kaum schlechter aufgrund der brachialeren Beschleunigung.

Am Ende bleibt es trotzdem nur ein popliger Golf und bei dem Porsche ist alles auf die leistung ausgelegt,was bei dem Golf nicht der Fall ist!

Sway Dizzle schrieb:
Am Ende bleibt es trotzdem nur ein popliger Golf und bei dem Porsche ist alles auf die leistung ausgelegt,was bei dem Golf nicht der Fall ist!

Naja - seh ich anders .. erstens ist die Basis, der R32 kein Standartgolf und 2. wird der beim Tuner an die Belastung angepasst und steht dem Porsche in nichts nach. Die verwenden bei Porsche auch keine Wundermaterialien, die sonst niemandem zugänglich sind...
Ganz im Gegenteil: Porsche erzielt den grössten Reingewinn pro verkauftem Auto unter allen Autoherstellern. Das heisst: Der Unterschied zwischen Materialpreis+Fertigungspreis und Verkaufspreis ist hier prozentual am allergrössten.
(Natürlich zähle ich hier keine Exotenhersteller mit - der Porsche ist nämlich im Strassenbild häufig anzutreffen und ist kein Exot.. in Hamburg gibt es fast mehr Porsches als Kleinwagen :p)

Aber mir ist dieses Feedback hier durchaus recht - mich begeistert an dem Auto u.A., dass es fast einzigartig ist .. wenn viele so denken würden wie ich wäre es das nichtmehr und es würde mich auch nichtmehr interessieren.

Klar ist der Porsche noch in einer anderen Liga! Schonmal dran gedacht das die Karosse dafür schonmal garnet ausgelegt ist,desweiteren ist auch der Motor auf Dauer der Belastung nicht gewachsen! Wenn man sich das dort alles mal durchliest,klingt das für mich alles nach einer halbherzigen Umsetzung!

Ahh Hilfe, ich kann kein TDU mehr spielen. Wenn ich das Spiel starte, dann komme ich direkt in den Offline Modus, er versucht erst garnicht in den Online Modus zu gehen.

Kann es sein, dass dies das zickigste Online-Spiel aller Zeiten ist? Es ist für mich faktisch unmöglich mich zum Server verbinden. Ich habe alles versucht, von Port-Freigaben über das komplette abschalten sämtlicher Firewalls, dutzende verschiedene Gamespy-Accounts, Neu-Installationen usw. usf. Und als einzige Begründung die auf mich zutrifft, könnte einzig und allein mein Router von Netgear (RP614v2...) sein? :freak: Leider findet man keine speziellen Typen im Netz, wo das zutreffen sollm aber das ein 08/15 Router die Verbindung zu einem Server verhindern soll, dass geht mir nicht in den Schädel.

Und doch: probehalber geht es ohne ihn. Aber mit ihm geht gar nichts. Egal ob DMZ oder nicht. Ich bin doch nicht bekloppt, jedes andere Stück Software funktioniert damit. Und der Server sagt mir auch gerne, dass mein Nickname vergeben ist usw. Nur reinlassen will er mich nicht.

Ich war echt frustriert, im Moment bin ich nur noch verblüfft. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank ich hab meinen Save wieder hinbekommen^^. danke an Atlas^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben