• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh ja wie geilo!! bitte mit schadensmodell und porsches und ohne bugs und alles ist cool!

ein Tdu mit Schadensmodell???

Was willst du dann für die Reparaturen zahlen? ;o)

Porsches wird es wohl net geben, sonst wären die bestimmt schon in Teil 1 drinne gewesen. Die sollten das jetztige Tdu als Basis nehmen und Addons rausbringen, so wie bei Sims, um so das Spiel zu erweitern, bis man irgendwann mal von Hawaii nach Berlin fahren kann, oder so (ein extremes Beispiel, ich weiß *g)

jo, ein NFS Porsche reloaded wäre auch net schlecht, mit heutiger Grafik, heutigen Porsches und natürlich die Klassiker dürfen da auch net drin fehlen. Bin aber mal gespannt, wie die TDU 2 umsetzen. Sollte auch das drin sein, was auf der Verpackung angepriesen wird, nicht so wie bei TDU. Da stand doch mal was von nem voll funktionsfähigem Cockpit... naja, man kann eben ni alles haben. Was aber net schlecht wär...tanken...*gg

porsches sind doch im carpack drin, halt nicht als porsche sondern als RUF.. hat jemand das carpack und kommt damit online?

Hi kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Carpack läuft bevor ich es kaufe? Also bekommt man da eine ".exe Datei" zum download oder wie?

Man kann es zur Zeit nicht auf "normalen" Wege mehr kaufen! Man kann es aber über einen Proxy Server versuchen!

es war die ersten 10 min für 10€ drin, dann für 15€.. finde man sollte das der verbraucherzentrale melden..

Juhu .... ich war unterwegs auf der Autobahn und zack .. Stromausfall

Als der Strom wieder da war und ich weiterspielen wollte, kam ich nurnoch ins Haus, sobald ich es verlasse kommt "speichern" und das Spiel hängt sich auf. Ich nehme mal an, mein Savegame wird kaputt sein. Schade ... schönes Spiel aber das wars für mich .. nochmal neu anfangen sehe ich überhaupt nicht ein.

Hallo CB Gemeinede,

kann mir bitte jemand veraten wo ich meinen Lambogini tunen lassen kann?

Danke im Vorraus

Forza Tuner

Sway Dizzle schrieb:

Woohooo, es funktioniert wieder ! Vielen vielen lieben Dank :bussi:

Gleich n Backup vom Savegame machen .. das passiert mir nicht nochmal :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
hmm komisch wollte mal wieder nach langen TDU zocken und irgendwie verbindet das net mehr -_-
woran kann das nur liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben