• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich das richtig das das "addon" 20$ kosten soll?
für paar simple autos die man auch kostenlos bekommen könnte wie in anderen spielen?
wahnsinn!

Rechne mal in Euro um :rolleyes:

/

Die EU Version soll auch nur 9.99€ kosten, dass finde ich ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*grummel* ich kann heute schon den ganzen Tag nicht auf den TDU-Server connecten.
Heute morgen um 11 gings einmal nach 2 Retrys, aber da ich aus Versehen im Profimodus gestartet hab, habich das Game restartet und dann gings garnedmehr. Gehts noch jemandem so bzw. kommt das öfter vor ? Ich hab das Spiel erst seit Ende letzter Woche.

Dabei hab ich gestern nacht den 850-PS-Chrysler freigeschaltet um heute damit rumzuheizen -_-

Naja - ich war sowieso enttäuscht, dass man den Wagen nicht tunen kann. Damit wird er aufgrund des schlechten Handlings leider uninteressant, da er in sämtlichen Disziplinen (Beschleunigung/Tempo/Handling/Bremsen) dem Saleen unterlegen ist . . .

Puuu ich hatte einen Virus, da wollte ich eben gleich mal TDU testen, ging leider nicht on. Jetzt weiß ich auch warum. Ich hoffe das wird noch was bis morgen.

Yeah Nabend meine lieben alten TDU Fahrer :D
endlich mal ein Carpack für die PC Gamer hehe, ich warte auch auf die EU Version dann werde ich meinen TDU DVD wieder auspacken und bisschen mit den neuen Autos rumfahren ^^ hoffe ihr seid dann auch mit am Start :D CB Club Rulez ^^

Noch immer ist zu empfehlen das carpack bei atari eu zu downloaden da es da höchstwahrscheinlich billiger sein wird wie in der usa... Ich warte auf jedenfall drauf.. Außerdem gibt es offentsichtlich zeiten wo man nicht auf den servern gelangen kann bei den meisten ist es abends oder spätnachmittags

Ich komme immernoch nicht auf den Server... was ist das für ein Mist ? Ist der seit gestern morgen durchgängig down ?

Mann was für ein Service ...
Heutzutage scheint ein selbiger in ordentlicher Qualität nurnoch bei monatlicher Gebühren selbstverständlich zu sein.
Wenn ich mir überlege wie zuverlässig das Battle.net stets war und ist, ist das hier schon traurig. Trotzdem muss ich sagen, kommt das Spielprinzip von TDU dem was ich mir als Rennspiel wünsche, bei weitem am nächsten:
Über ein grosses Gebiet online auf gewöhnlichen Strasse rumheizen zu können.

komm auch net rein und mein Kumpel auch net, spricht mal wieder für den Hersteller, der mir immer unsympatischer wird...

Das Atari Probleme mit dem Carpack hat ist ja Fakt, aber können die nicht mal eine Erklärung zu den Serverproblemen abgeben ? :rolleyes:
Die hätten den Scheiss (Carpack) gleich "for Free" bringen sollen, dann wäre jetzt dass Kino nicht so groß ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben