• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo ist dieser Forza Tuner?

Idam-GS schrieb:
hmm komisch wollte mal wieder nach langen TDU zocken und irgendwie verbindet das net mehr -_-
woran kann das nur liegen?

Wenn Du den Carpack installiert aber keinen Key hattest, liegt unter Vista in "c:\ProgramData\Test Drive Unlimited\" der Addon Key als "Addon.txt".
Den musst Du löschen, dann gehts wieder online. Die neuen Wagen kannst Du dann zwar sehen aber nicht nutzen, wenn Du eins kaufst -> Fliegst du aus dem Game.
Sobald Du einen Key erworben hast kannst Du ihn dann in "Addon.txt" editieren, dann funzt alles ;)

Meiner Meinung nach hätte Eden das Addon frei zugänglich machen sollen, so sieht man keine Ersatzwagen für die neuen und müsste sich nur einen Key kaufen.
Aber warum sollte man es schön machen wenn's auch beschissen geht :rolleyes: Offline wäre das sicherlich auch machbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank THC habe das gemacht und nun geht das auch wieder :)
hatte Car Pack US Version, kaufe mir gleich die EU Version und teste es dann damit aus ^^

Hi kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Carpack läuft bevor ich es kaufe? Also bekommt man da eine ".exe Datei" zum download oder wie?

habs vorhin gemacht, geht echt voll easy :)
geh hier drauf
wähle deine Zahlungsart (ich habs mit Lastschrift gemacht)
danach folgt eine neue Seite..da saugst eine .exe datei das ist so ein art Downloadmanager...dann saugt führst du das aus und kannst dann den Carpack saugen...bei mir ging es schnell hatte es innerhalb weniger Minuten habe mit Fullspeed gesaugt 1800kb

dann folgt auf der Seite noch so ein Regg Key also CD Key..den bekommst aber auch per mail keine sorge falls mal die Seite weg ist oder so ^^
diesen Code tippst du einfach nach der Install ein und schon alles ready zum zocken :)

war vorhin online und habe mir erstmal die neuen Autos gekauft ^^ hatte null probleme macht derbe bock mit den neuen Autos :D

Jo, Du überweißt die Kohle dann bekommst Du den Key + einen DL Link. Den Key bekommst Du auch nochmal per Mail.
Idam war schneller :p

@ Idam

Das Ami Carpack funzt auch mit den "Euro" Keys ;)

naja egal jetzt habe 15€ gezahlt und meinen Pack erhalten was solls ^^ hehe hauptsache ohne Probleme

ich denke wir könnten so am Freitag also wer lust hat uns wieder mal im Club auf paar Rennen treffen oder? oder einfach auch nur bisschen rumfahren ^^

Danke^^ lade es gerade aber leider nur mit 210kb/s also nicht volle Kapazität^^ da fehlen 130kb/s^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei manchen leuten eine Meldung da stehen: Auto nicht herunter geladen? was bedeutet das? gibs da noch andere Addon Cars?

siehe Bild:

Wo warst gestern ^^ im Wasser bist du irgendwie verschwunden lol :D

naja wie auch immer hier paar Bilder von mir mit den neuen Autos aus dem Carpack

Hi sorry, nur das Game hatte sich aufgehangen Musik lief noch weiter^^ aber konnte nix mehr machen und dann kam ich nicht mehr online

Hab seid gestern auch endlich das Carpack! :)

Hab zwar noch nicht alle Autos gefunden, bin aber schon ne Menge probegefahren. Gekauft hab ich mir bisher die neue Kawasaki und den RUF Rturbo. Machen beide gut Spass und sehen wirklich toll aus.
Der Hammer ist, die Kawa beschleunigt im 1. Gang bis auf ca. 180km/h! :eek:

Muss jetzt dann mächtig Kohle sammeln um alle zu kaufen. :)

@Idam-GS

Schöne Bilder. :daumen:

Evo8 Racer schrieb:
Hi sorry, nur das Game hatte sich aufgehangen Musik lief noch weiter^^ aber konnte nix mehr machen und dann kam ich nicht mehr online

Nimm mal Dein OC etwas runter, TDU ist da empfindlicher als Prime&Shit ;)
Nach 'nem TDU Crash kannst Du das Tool nutzen was Sway Dizzle paar Post's vorher gepostet hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben