• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hab mal zwei Fragen.
Muß man alle Rennen als erster beenden um im Spiel weiter zu kommen oder reichen auch zweite und dritte Plätze?

Sind diese blöden und unverhältnismäßig schweren (nur Gutscheine) Anhalter und Model- Missionen wichtig um im Spiel weiter zukommenn oder kann man sie ignorieren?

Danke

Bei der ersten Frage bin ich mir nicht sicher, aber erster werden finde ich persönlich nicht wirklich schwer. Hast du irgendwo Probleme?

Die Ausliefer-, Anhalter und Model-Missionen gehören einfach zum Spiel. Du kannst sie natürlich auch weglassen, aber dann bekommst du bspw. nicht alle Bonuswagen und kannst auch nicht in die höchste Stufe aufsteigen. Ohne diese Missionen wäre mir das Spiel aber auch viel zu kurz. ;)

Die Model-Missionen sind nicht schwer, schwieriger wirds da schon bei den Ausliefer- und Anhalter-Missionen. Jedoch schafft man auch die mit etwas Disziplin...darfst einfach nicht so schnell fahren, auch wenns schwer fällt. :)

Man braucht immer Gold, um eine Herausforderung "erfolgreich" abzuschliessen.

Ich habe alle Rennen gewonnen, um den Chrysler M4-12 zu bekommen und hab es mit ein paar Sammlungen (Kleidung, Automarken) auch so ganz knapp zum Meister geschafft.

Mal ne andere Frage: Welche Bezugsquellen gibt es für das Carpack bzw. wird es irgendwann mal eine Retail-Version geben, die man z.b. bei Amazon als CD/DVD bestellen kann ?

PS: Gerade bei den Zusatzmissionen abseits der normalen Rennen ist es oft ratsam, nach alternativen Strecken Ausschau zu halten. Das geht oftmals viel schneller als die GPS-berechnete Route (vor allem in der Stadt).

Die meisten gewinne ich aber einige rauben mir den Nerv!
Bei einigen schaffe ich es nicht über den 3. Platz hinaus, obwohl der Wagen auf 3. Stufe getunt ist und ich keine großen Fehler mache.
Die Ausliefer Missionen gehen noch da kann man mal ein wenig "langsamer"fahren und wenigstens ordentlich Geld verdienen!

Aber die Model und vor allem die Anhalter-Missionen finde ich im Bezug zum Gwinn relativ schwer und nervig. Aber ich werde es noch mal versuchen:cool_alt:

Hallo Ihr TDU Zocker,

ich bin auf der suche nach dem Ford Tuner, kann mir bitte jemand erklären wo der ist, Anhaltspunkte wie Autohändler oder der gleichen wäre nicht schlecht.

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Besser gehts nicht :D

Vielen Dank.

Edit:
Ich kann da beim besten Willen keinen Tuner finden :(

Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das besser :p ,da dies nur das Ford Autohaus,aber nicht der Tuner ist! ;)

Anhänge

• Karte.jpg
    Karte.jpg
    150 KB · Aufrufe: 809
Jetzt hab ich Ihn gefunden. :cool_alt:

Hey Leute hab ein kleines Problem, wie war das nochmal? das Spiel startet ganz normal, in meiner Garage wähle ich ein Auto aus und schwubs Test Drive Unlimited exe fehler -_-

kann mir da einer weiterhelfen?

Hab noch mal ne Anfängerfrage:

Wie kann ich im Spiel die Fotos meiner Autos schiessen?

Hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet: (Schon gefunden!)
Lol das Carpack kostet ja Geld -.- meine güte ist das erbärmlich von Atari, das geht ja gar nicht, 15€ für 45 autos is doch nen Witz, bei aller liebe.

Boooooohhhhhhhrrrrrrr, wie ich sehe ist hier ja wieder voll leben im TDU cb Forum. Net schlecht und Idam ist auch wieder am Start. Leider habe ich das Car Pack noch net, denn 15EUR finde ich auch ne Menge Holz für paar Autos. Finde das keinen feinen Zug von Atari. Hab TDU auch schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr angeschaut. Davor war ich immer mal hier und da, Online unterwegs. Schauen wir mal. Aber die ganzen schönen Bilder machen schon neugierig.

Was mich interessiert ist die Frage, die Cord paar Beiträge weiter oben schon mal gestellt hat. Wes da einer was? Denn ich habe da dirgends was gefunden !
Cord schrieb:
Mal ne andere Frage: Welche Bezugsquellen gibt es für das Carpack bzw. wird es irgendwann mal eine Retail-Version geben, die man z.b. bei Amazon als CD/DVD bestellen kann ?

Albi

ddennis schrieb:
Lol das Carpack kostet ja Geld -.- meine güte ist das erbärmlich von Atari, das geht ja gar nicht, 15€ für 45 autos is doch nen Witz, bei aller liebe.

Atari ist kein Wohltäterverein, wieso sollten die Autos kostenlos sein?

@Osmodium

weil TDU Besitzer der ersten Stunde nichts anderes waren wie Betatester für ATARI ?
weil TDU Besitzer der ersten Stunde mit falschen Aussagen der gemachten Werbung von ATARI gelockt wurden ?

...sind nur 2 möglichkeiten des "wieso" ;)

Naja Leute ich sag mal so, die Xboxler müssten ja auch fürs Carpack zahlen von daher
aber abgesehen davon für ca 50 Autos oder so sind 15€ ganz ok...mir ist das egal hauptsache neue Autos und endlich mal wieder lust auf TDU ;)

würde auch weiter für neue Autos zahlen
am liebsten wäre mir aber ne neue Map lol ^^ Hawaii finde ich schon langweilig

@albi1a, moin digga :D

ich habs mir gegönnt, und muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin. die 15€ kann ich verschmerzen.
bin das erste mal hier aktiv, vorher nur bei sypro im tdu-thread.
schön, dass die community noch so groß ist, und seit dem pack is die insel auch mal wieder richtig voll xD
anbei noch nen Link ins syspro-tdu-bilder-forum(o.0), dort gibt es sehr schöne bilder vom Carpack:
http://forum.sysprofile.de/sport-und-rennspiele/1432-bilder-test-drive-unlimited-34.html
cheers

Ich würde mich mal wieder übern Patch freuen^^ Das Game hat bei mir noch sehr gravierende Macken^^ z.B. aller 3sec einen Nachladeruckler, das nervt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben