• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benutzt du auch regelmäßig radial.exe? ich hau's jedes mal vorm zocken rein, und seit dem ist alles io.
Vllt hast au net genug, oder zu langsamen ram..? ab 2GB un DDR500 gabs bei mir keine Ruckler mehr. die frage könnte sich natürlich erübrigen, doch iwie is grd der syspro-server down :-(
allerdings laufen bei mir die spiegelungen falsch. hat das prob vllt noch jemand?
cheers

Kommt ihr auch nicht mehr auf den Server? Seit Heutemittag sagt er mir Verbindung kann nicht hergestellt werden, überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindung. :( Jetzt habe ich mir extra das Carpack gegauft.

versuchs auf jeden fall mal mit radial.exe. vllt kennst du 's ja schon, aber die datei die da gelöscht wird ist nicht wichtig und bei vielen usern für probleme verantwortlich. sie erstellt sich aber bei jedem spiel neu.
ansonsten kanns auch an deinem 64bit OS liegen, damit haben verdammt viele leute probleme :-(, un da brauchen wir auf jeden fall nen neuen patch!
*$/%"!)§?=(%$"?%$!* goblin du hast recht. nicht schon wieder *CRY!*

Hier einer meiner Favoriten:

Das Kultauto aus den 70/80ern. Lamborghini Countach!

Anhänge

• 20080421140205mmm.jpg
    20080421140205mmm.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 492
^^und ich hab mich anfangs so auf den diablo gefreut, der war zu zeiten von NFS Hot Pursuit mein lieblingswagen, aber in der endausscheidung des Carpaks hat er es leider nicht geschaft :-(
vllt wird er ja irgenwann kostenlos nachgereicht *wers glaubt* und dann mit dem DTM Audi xD
cheers

Der Diablo ist dem Murcielago noch zu ähnlich - das wäre kaum was neues gewesen.

Aber ob der Countach ein "Kultauto" war, wage ich zu bezweifeln. Kult bedeutet für mich, dass es einer hinreichend grossen Anzahl der Bevölkerung zugänglich ist/war. Man kann bei Autos, wie dem Käfer oder dem Golf von einem Kultauto sprechen - aber nicht bei dieser Mühle.

Ich hab den Link in diesem Thread zwar schonmal gepostet, aber ich empfehle allen enthusiastischen Lambo-fans die Lektüre dieser Site: http://www.lambounfall.de/indexe.html
Vorher hab ich auch immer davon geträumt, mal einen mein Eigen zu nennen - danach nichtmehr.

Cord schrieb:
Aber ob der Countach ein "Kultauto" war, wage ich zu bezweifeln. Kult bedeutet für mich, dass es einer hinreichend grossen Anzahl der Bevölkerung zugänglich ist/war. Man kann bei Autos, wie dem Käfer oder dem Golf von einem Kultauto sprechen - aber nicht bei dieser Mühle.

Das sehe ich nicht so. Etwas was Kult ist muss doch keine Massenware sein, sondern ist etwas was von der Masse begehrt wird.
Der Countach war seinerzeit aufjeden Fall ein Kultauto, ebenso der F40 oder Porsche 911.

dito!. und zu der rtl-show kann ich nur sagen, wer so lange den motor im roten-bereich drehen lässt braucht sich nicht zu wunder, wenn dieser den geist aufgibt. auch wenns so ein toller rennwagen ist, motor ist motor! ferraris brennen auch ab und zu aus, und hin und wieder landet auch ganz gern mal n bmw in der leitplanke, so ist das halt. aber mir gings eigentlich weniger um das reale leben, als um die Computerspielgeschichte. und weil da die autos nicht ständig kaputt gehen, träumt man als 12jähriger zocker (der ich damals war) auch ganz gern mal von nem Lambo Countach :-)
cheers

is wieder alles im Lot! seit um 1 sind die server wieder da und nur ab und zu fliegt man aus der session - aber das is ja normal xD
cheers

Kann man ein vorhandenes Offline-Profil nachträglich Online schalten?

Wurden die Online Ranglisten mitlerweile von den Cheater Einträgen bereinigt?

Lohnt es sich überhaubt das Spiel Online zuspielen?

ein offline-profil bleibt ein offline profil, da kann man nix machen
die ranglisten sind glaub ich noch immer verseucht
ohja, es lohnt sich!

Hallo Ihr Lieben,

ich suche Gleichgesinnte die mit mir in TDU bissel rumheizen oder mal ein Rennen fahren. Wie kann man denn da in TDU Leute treffen oder Kontakte knüpfen? Ich habe das Spiel noch nicht lange und kenne mich damit noch nicht so gut aus.

Liebe Güße
Goblin12

Edit:
Ich habe mal versucht ein Onlinerennen zu fahren nur bleibt meine Ampel immer auf rot, wie geht das daß die auf grün schaltet?

Zuletzt bearbeitet:
Ampel? Verkehrsregeln? neeeee.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben