• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen wäre für mich ok, sag bescheit um wieviel Uhr, ich gebe dir dann meinen Spielernamen per PN mit.

Edit:
Ich hänge hier bei einem Spielefortschrit bei 44% und irgendwie geht es nicht weiter, es kommt auch nichts neues dazu, Mache ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal wenn du in deinem haus bist unter info. in den untermenüs findest du deinen spielefortschritt genauer beschrieben. also welche "aufgaben" du schon erfüllt hast, und welche noch fehlen um dein punktekonto aufzufüllen.

Un dwegen treffen. also ich kann noch nix genaues sagen, aber heut abend um 10 könnte ich da sein. tut mir echt leid, das es nich ehr geht, obwohl ichs gesagt hab, aber das Reallife macht da gerne ma nen strich durch :-(
najut. also denn bid später
cheers

Also so spät abends ist bei mir Essig, da zocke ich nicht mehr, ehr Nachmittags.

hmm, kann ich verstehn. morgen nachmittags vllt?! bei mir is das problem, dass ich fast nur abends/nachts zeit dazu hab :-(, wenn da nich auch noch was dazwischen kommen sollte..
ma guckn, bis iwann ma :-|
cheers

Morgen Nachmittage wäre ok, sag eine Uhrzeit und ich schreib dich dann per PN an.

sagen wir 15uhr am forzatuner. kann ja nur noch jemand kommen (der das leist), ne inselrundfahrt zu 8 macht doch laune xD
bis denn

m_wolle schrieb:
sagen wir 15uhr am forzatuner. kann ja nur noch jemand kommen (der das leist), ne inselrundfahrt zu 8 macht doch laune xD
bis denn

Wann soll das denn genau losgehen??

Würde wohl mal mit fahren.
Welche Autos sind erlaubt?? Fahre normal nur Ruf;-)

Name ingame: STS2711

Gruß

na morgen um 15uhr... komm womit du willst, wir werden eh die wagen unterwegs ma tauschen (nehm ich an). und nach drauflosrasen ist mir auch nicht, dazu sind rennen da. lasst uns Cruisen und driften, wenn möglcih im H-Mode und ohne fahrhilfe :-)

Mein Nick: WolleLoki{ger}

Mein Nick ist Calimero1962

Edit
Ich steh schon eine viertel Stunde beim Frozatuner, leider ist keiner da.

Welche Taste ist eigentlich für den Chat, habe im Hanbucht nicht dazu gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
boah mist, ich war anfangs auch da, aber absolut kein onlinespieler. nach halben stunde bin ich dann rausgeflogen (bzw. keine verbindung zum server) und dann kam ich nichmehr drauf :-(
-die taste is "T"
wenn man im spiel Stimmen aktiviert, is das so eine art ersatz für TS (teamspeak) und man kann sich mit den leuten unterhalten, die im empfangsbereich rumfahren.. gute sache!
jez kann i wieder aufn server, haste vllt noch bock bzw. zeit :-/
cheers

m_wolle schrieb:
boah mist, ich war anfangs auch da, aber absolut kein onlinespieler. nach halben stunde bin ich dann rausgeflogen (bzw. keine verbindung zum server) und dann kam ich nichmehr drauf :-(
-die taste is "T"
wenn man im spiel Stimmen aktiviert, is das so eine art ersatz für TS (teamspeak) und man kann sich mit den leuten unterhalten, die im empfangsbereich rumfahren.. gute sache!
jez kann i wieder aufn server, haste vllt noch bock bzw. zeit :-/
cheers

Hi.

ich habe noch Zeit.

Heiße ingame STS2711.

Stelle mich mal beim Lexus Händler hin. kannst ja kommen.

Gruß

ich bin noch da, wo ich gesagt habe, dass ich mir den rt12 holen wolle.. und du? i find di auf der map nichmehr..

Da das mit dem Treffen in TDU ja nicht geklappt hat würde ich es gerne noch einmal versuchen, wer Zeit und lust hat bitte melden.

ich bi jez da und hab zeit, also vllt könn wa ja 16Uhr als Zeitpkt ausmachen?
muss ma meine frisch gemoddeten wagen ausfahren :-D
cheers

Bin auch grade beim Forzatuner, aber leider keine Spur von dir. Hast Du MSN? da könnte man sich viel besser absprechen.

ok ich bin jez auch nochma da und bleib da stehn bis 17.30. nee msn habsch leider net aber icq & xfire...

ICQ mag ich nicht haben, habe mir mal ein Virus über ICQ gefangen, wie wäre es wenn Du dir den Live Messenger installierst?

Ich habe mir überlegt, mal wieder TDU zu installieren...
Jedoch bin ich nicht sicher, ob ich den Patch wirklich installieren soll,
da viele Leute damit Probleme hatten/haben.
Ich würde sogar auf den Online-Modus verzichten!
Und dass die Savegames mal ganz schnell unbrauchbar sein können,
löse ich halt mit dem einen Backup-Tool.

Grüße

war das ne frage? wenn ja, dann lass dir sagen, dass du ohne patch noch viel mehr probleme haben wirst. das game is leider auch jez noch reichlich verbugt, aber mit dem alten patch bzw. in seiner urform is es eine zumutung. ich würde den patch installieren, mich online registrieren, und vor jedem start des spiels einmal radial.exe über die platte jagen. wenn er dann nicht verbinden sollte hast du wohl pech, aber für gewöhnlich klappts irgendwann, du muss nur n paar mal versuchen.
cheers

Bin am Samstag ein kleines Rennen gefahren ^^ RUF VS RUF und das Bild ist dabei entstanden, habs dann noch etwas bearbeitet bzw einen Wallpaper daraus gemacht :)

was sagt ihr dazu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben