• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich nur sagen: hübsch! haste echt gut gemacht. welche AA-einstellung verwendest du?
hoffe, du hast wenigstens gewonnen XD
cheers

war kein offizielles Rennen, nur mal so 1 mal um die Strecke xD
ich benutze im Spiel ganz normal die AAx4 und HDR ist auch an, Grafik auf Hoch @ 1680x1050
habe so ca 50-70 FPS

na dann kann ich dir nur den rat geben, per nHancer nochmal nen höheren AA-modus anzuschalten. bei 60fps haste noch genug reserven. ich kann dir denk ich 4xS kombiniert oder 8xMSAA empfehlen, kannst ja auch die andren modi probieren. dadurch sehen die autos wie gelenkt aus. und das beste is du stellst auf AA-einstellungen des spiels aufwerten, das bringt en wenigsten Leistungsverlust.
..nur um den spaß noch ein wenig zu perfektionieren:freaky:
cheers

hallo leute ich habe ein problem, wenn ich nach haus und auto kauf zum rennen fahre, drück ich auf rennenstarten und es rotiert nur das bild über die strasse aber passiert nichts :( kann mir da einer vielleicht weiter helfen ?

:):):)

Hallo TDU Fans,

kann mir bitte jemand einen Link geben wo ich die radial.exe runterladen kann.

Danke im Voraus

Lösch das File doch manuell:

XP:

"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited\radial.cdb"

Vista:

"C:\ProgramData\Test Drive Unlimited\radial.cdb"

"radial.cdb" jeweils löschen, die Ordner sind standardmäßig nicht sichtbar, man sollte also in den Ordneroptionen unter "Ansicht" "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivieren.

Entweder ist der server schon wieder down, oder es leit an, auf jeden Fall wollte ich grade ein Online-Konto erstellen, aber er sagt immer "Es konnte keine verbindung zum Server hergestellt werden bla bla blubb" :freak:

jo heute um die Uhrzeit war mein online-Profil auch off. Fing bei mir gestern um ca. 23.30 Uhr an.
In der Zeit benutzen die von Atari die Server wahrscheinlich zum Video schneiden oder sonstwas^^

Wenn sie die Zeit nutzen würden um Patches aufzuspielen, aber sowas :mad:

Hallo TDU Fans,

ich schon wieder :D

kann mir bitte jemand erklären wie man eine Herausforderung in den Drive In´s erstellt.

Danke im Voraus.

hi leute, hab ne frage:

hab test drive inkl.Patch 1.66 installiert , startet auch usw.

kann aber mit "m" nicht die Map öffnen.

Wo liegt das Prob ? Danke für eure Hilfe im vorraus.

Ja, ich habe schon die SuFu benutzt und auch in diesem Sammelthread bis jetzt keine Antwort darauf gefunden.

Die Leistung meines PCs ist auch ausreichend, daran liegt es nicht:
CPU: E6750, Geforce 9600 GT (die neue),2GB Ram.

Hast Du mal in den Optionen nachgeschaut, dass das Öffnen der Karte auch wirklich auf "M" gelegt wurde?

ja das habe ich , ich habe auch ausprobiert, einen andere Tasten dafür belegen.

Aber egal welche taste ich dafür wähle, die Map lässt sich nicht öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Has Du schon mal probiert das Spiel neu zu installieren?

Treiber für die Tastatur installiert? Chipsatztreiber installiert? vieleicht mal eine andre Tastatur testen, sonst fällt mir leider nichts mehr dazu ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben