• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine tastatur läuft einwandfrei bei allen anderen Anwendungen.

Alle Treiber sind die auf aktuellesten Stand und was meinst Du mit

Chipsatztreiber ????

Sollte damit der treiber fürs Mainboard gemeint sein ? Ja- ist aktuell.

Die Kartenfunktion ist nicht von Anfang an aktiv!!!
Ich glaube erst nach dem ersten Rennen.

Vielleicht liegt es daran.

Tja das war es auch nicht, aber danke schonmal für euer Bemühen.

ähm, auch ein zurücksetzen der kompletten Steuerung brachte nix.

tja, ich weiss da nicht mehr weiter.

morgen nochmal kucken.

Hat denn keiner eine Lösung parat ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja immer wieder sehr verwunderlich wenn man eine Autoüberführung macht und aus heiterem Himmel ein Unfall passiert ob wohl weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen ist. :(

Weiss den keiner wie das mit den Herausforderungen erstellen in den Drive In funktioniert?

Was genau funktioniert denn nicht?
Hinfahren, Strecke erstellen & einstellen, probefahren (qualifizieren), fertig.

Weiß jemand näheres zu TDU 2?
Ich finde kaum irgendwelche aktuelles News...
Eher News vom letzten Jahr, dass es März 08 erscheinen sollte.

Weil ein Kumpel mich gefragt hat, ob es sich überhaupt noch lohnt TDU 1 zu kaufen,
wenn Teil 2 vielleicht bald erscheint.
Aber TDU 1 kostet ja nicht mehr viel...

Grüße

Habe nichts neueres über TDU2 gelesen. Denke aber das Atari ein paar Probleme damit hat und deswegen nichts neueres darüber berichtet wird. Vielleicht sind deswegen die Server ja so oft Offline :freaky:

Ps. kann sein das der schon wieder off ist, oder liegt es an mir das ich nicht Online komme ?

Zuletzt bearbeitet:
@Ich denke auch nicht das es 2008 erscheinen wird. Ich denke aber mal das TDU2 etwas länger dauern könnte, da man es ja eventuell auf der PS3 bringen möchte.

Hallo Leute, ich bins nochmal:

Das Problem von mir war:

Spiel neuinstalliert, jedoch konnte ich die Karte (Taste "m") nicht öffnen.

Lösung: Die Karte (Map mit "m"-taste) lässt sich erst öffnen wenn

- Man das erste rennen gefahren ist und nach Hause gefahren ist
- sein haus betreten hat und es dann wieder verlässt.

Offensichtlich ist auch , das erst ab dann die Multiplayeroption zugänglich wird.

ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Antwort helfen.

Bis dann sagt. mazcapone

Hammer ich habe gesehen das es endlich ein Carpack gibt!
JA GEIL. Oder ist es nicht war?

Doch das ist wahr, sind ein paare schöne Autos dabei, mit hat am besten Ruf gefallen.

Musst mal ein paar Seiten zurück gehen da ist der Link für das Carpack zum downloaden.

Zuletzt bearbeitet:
Schon gefunden auch schon gekauft und inst.. ;)
Ja das stimmt RUF ist schon GEILO.

Aber der Cadillac CIEN ist auch geil

EDIT: Ist eigentlich noch was los in unserem CLUB? Ich hätte bock aufn paar rennen mit euch oder ein bisschen Cruisen! Seitdem ich jetzt eine neue Inet leitung habe kann ich wenigstens mit allen spielen und nicht nur mit einem.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns gerne mal in TDU treffen, hast Du MSN bzw. Live Messenger dann können wir uns besser absprechen. Sag bescheid wann Du Zeit hast.

Der CIEN ist wohl geschmackssache, da finde ich den McLaren F1 GT um einiges schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Woran kann das den liegen das ich nicht Online komme?
Firewall ist es nicht. Entweder sagt das Spiel "überprüfen sie die Netzwerkverbindung" oder es kommt mit "dieser Account ist schon angemeldet..." obwohl ich diesen grade erst erstellt hatte.
An der schwachen 12.000er Leitung wird es wohl nicht liegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es schon mal mit der radial.exe versucht? der Link dazu ist zwei Seinten zurück.

Ja mit der hab ich es auch schon probiert.
Edit:Patch 1.66A ist natürlich installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich es mal mit einer Neuinstallation versuchen, wenn es dann immer noch nicht geht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Habs grade neuinstalliert, Patch aufgespielt, Spiel gestartet...Verbindung zum Testdriveserver nicht möglich, wähle das Profil nochmal aus...Spiel stürzt ab, und das jedes mal :grr:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>

<ExceptionReport Version="4">
	<Application Build="31460" Command="&quot;D:\Spiele\Atari\Test Drive Unlimited\TestDriveUnlimited.exe&quot; "/>
	<OperatingSystem Type="2"><Version Major="5" Minor="1" Build="2600"/></OperatingSystem>
	<Exception Code="C0000005" Address="009A0420"><Module Section="0001" Offset="0059F420" FileName="D:\Spiele\Atari\Test Drive Unlimited\TestDriveUnlimited.exe"/></Exception>
	<Registers EAX="656EB4C3" EBX="00000000" ECX="07210418" EDX="00000000" ESI="00FA8858" EDI="00000000" CS="001B" EIP="009A0420" SS="0023" ESP="0023EF2C" EBP="00000003" DS="0023" ES="0023" FS="003B" GS="0000" Flags="00010206"/>
	<BackTrace>
		<Frame ProgramCounter="009A0420" StackAddress="0023EF2C" FrameAddress="00000003">
			<Module Section="0001" Offset="0059F420" FileName="D:\Spiele\Atari\Test Drive Unlimited\TestDriveUnlimited.exe"/>
		</Frame>
	</BackTrace>
</ExceptionReport>

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben