-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread
- Ersteller cyrezz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das war es auch nicht, aber danke schonmal für euer Bemühen.
ähm, auch ein zurücksetzen der kompletten Steuerung brachte nix.
tja, ich weiss da nicht mehr weiter.
morgen nochmal kucken.
Hat denn keiner eine Lösung parat ???
ähm, auch ein zurücksetzen der kompletten Steuerung brachte nix.
tja, ich weiss da nicht mehr weiter.
morgen nochmal kucken.
Hat denn keiner eine Lösung parat ???
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
Ich finde es ja immer wieder sehr verwunderlich wenn man eine Autoüberführung macht und aus heiterem Himmel ein Unfall passiert ob wohl weit und breit kein anderes Fahrzeug zu sehen ist. 
Weiss den keiner wie das mit den Herausforderungen erstellen in den Drive In funktioniert?
Weiss den keiner wie das mit den Herausforderungen erstellen in den Drive In funktioniert?
Nightmare85
Captain
Weiß jemand näheres zu TDU 2?
Ich finde kaum irgendwelche aktuelles News...
Eher News vom letzten Jahr, dass es März 08 erscheinen sollte.
Weil ein Kumpel mich gefragt hat, ob es sich überhaupt noch lohnt TDU 1 zu kaufen,
wenn Teil 2 vielleicht bald erscheint.
Aber TDU 1 kostet ja nicht mehr viel...
Grüße
Ich finde kaum irgendwelche aktuelles News...
Eher News vom letzten Jahr, dass es März 08 erscheinen sollte.
Weil ein Kumpel mich gefragt hat, ob es sich überhaupt noch lohnt TDU 1 zu kaufen,
wenn Teil 2 vielleicht bald erscheint.
Aber TDU 1 kostet ja nicht mehr viel...
Grüße
TheGhost31.08
Captain
Habe nichts neueres über TDU2 gelesen. Denke aber das Atari ein paar Probleme damit hat und deswegen nichts neueres darüber berichtet wird. Vielleicht sind deswegen die Server ja so oft Offline 
Ps. kann sein das der schon wieder off ist, oder liegt es an mir das ich nicht Online komme ?
Ps. kann sein das der schon wieder off ist, oder liegt es an mir das ich nicht Online komme ?
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bins nochmal:
Das Problem von mir war:
Spiel neuinstalliert, jedoch konnte ich die Karte (Taste "m") nicht öffnen.
Lösung: Die Karte (Map mit "m"-taste) lässt sich erst öffnen wenn
- Man das erste rennen gefahren ist und nach Hause gefahren ist
- sein haus betreten hat und es dann wieder verlässt.
Offensichtlich ist auch , das erst ab dann die Multiplayeroption zugänglich wird.
ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Antwort helfen.
Bis dann sagt. mazcapone
Das Problem von mir war:
Spiel neuinstalliert, jedoch konnte ich die Karte (Taste "m") nicht öffnen.
Lösung: Die Karte (Map mit "m"-taste) lässt sich erst öffnen wenn
- Man das erste rennen gefahren ist und nach Hause gefahren ist
- sein haus betreten hat und es dann wieder verlässt.
Offensichtlich ist auch , das erst ab dann die Multiplayeroption zugänglich wird.
ich hoffe ich konnte einigen mit meiner Antwort helfen.
Bis dann sagt. mazcapone
SubZero1987
Banned
Hammer ich habe gesehen das es endlich ein Carpack gibt!
JA GEIL. Oder ist es nicht war?
JA GEIL. Oder ist es nicht war?
Trackballfan
Vice Admiral
Doch das ist wahr, sind ein paare schöne Autos dabei, mit hat am besten Ruf gefallen.
Musst mal ein paar Seiten zurück gehen da ist der Link für das Carpack zum downloaden.
Musst mal ein paar Seiten zurück gehen da ist der Link für das Carpack zum downloaden.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Schon gefunden auch schon gekauft und inst.. 
Ja das stimmt RUF ist schon GEILO.
Aber der Cadillac CIEN ist auch geil
EDIT: Ist eigentlich noch was los in unserem CLUB? Ich hätte bock aufn paar rennen mit euch oder ein bisschen Cruisen! Seitdem ich jetzt eine neue Inet leitung habe kann ich wenigstens mit allen spielen und nicht nur mit einem.
Ja das stimmt RUF ist schon GEILO.
Aber der Cadillac CIEN ist auch geil
EDIT: Ist eigentlich noch was los in unserem CLUB? Ich hätte bock aufn paar rennen mit euch oder ein bisschen Cruisen! Seitdem ich jetzt eine neue Inet leitung habe kann ich wenigstens mit allen spielen und nicht nur mit einem.
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
Wir können uns gerne mal in TDU treffen, hast Du MSN bzw. Live Messenger dann können wir uns besser absprechen. Sag bescheid wann Du Zeit hast.
Der CIEN ist wohl geschmackssache, da finde ich den McLaren F1 GT um einiges schöner.
Der CIEN ist wohl geschmackssache, da finde ich den McLaren F1 GT um einiges schöner.
Zuletzt bearbeitet:
TheGhost31.08
Captain
Woran kann das den liegen das ich nicht Online komme?
Firewall ist es nicht. Entweder sagt das Spiel "überprüfen sie die Netzwerkverbindung" oder es kommt mit "dieser Account ist schon angemeldet..." obwohl ich diesen grade erst erstellt hatte.
An der schwachen 12.000er Leitung wird es wohl nicht liegen ^^
Firewall ist es nicht. Entweder sagt das Spiel "überprüfen sie die Netzwerkverbindung" oder es kommt mit "dieser Account ist schon angemeldet..." obwohl ich diesen grade erst erstellt hatte.
An der schwachen 12.000er Leitung wird es wohl nicht liegen ^^
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
Hast du es schon mal mit der radial.exe versucht? der Link dazu ist zwei Seinten zurück.
TheGhost31.08
Captain
Ja mit der hab ich es auch schon probiert.
Edit
atch 1.66A ist natürlich installiert.
Edit
Zuletzt bearbeitet:
Trackballfan
Vice Admiral
Dann würde ich es mal mit einer Neuinstallation versuchen, wenn es dann immer noch nicht geht kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
TheGhost31.08
Captain
Habs grade neuinstalliert, Patch aufgespielt, Spiel gestartet...Verbindung zum Testdriveserver nicht möglich, wähle das Profil nochmal aus...Spiel stürzt ab, und das jedes mal 
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<ExceptionReport Version="4">
<Application Build="31460" Command=""D:\Spiele\Atari\Test Drive Unlimited\TestDriveUnlimited.exe" "/>
<OperatingSystem Type="2"><Version Major="5" Minor="1" Build="2600"/></OperatingSystem>
<Exception Code="C0000005" Address="009A0420"><Module Section="0001" Offset="0059F420" FileName="D:\Spiele\Atari\Test Drive Unlimited\TestDriveUnlimited.exe"/></Exception>
<Registers EAX="656EB4C3" EBX="00000000" ECX="07210418" EDX="00000000" ESI="00FA8858" EDI="00000000" CS="001B" EIP="009A0420" SS="0023" ESP="0023EF2C" EBP="00000003" DS="0023" ES="0023" FS="003B" GS="0000" Flags="00010206"/>
<BackTrace>
<Frame ProgramCounter="009A0420" StackAddress="0023EF2C" FrameAddress="00000003">
<Module Section="0001" Offset="0059F420" FileName="D:\Spiele\Atari\Test Drive Unlimited\TestDriveUnlimited.exe"/>
</Frame>
</BackTrace>
</ExceptionReport>
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.