• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leude

Hab das Game erst seit heute und hab auch gleich mal online losgelegt nur komm ich jetzt leider nicht mehr rein, das ist echt voll asi.....is das normal? Vorher war ich ja auch im Game also kanns ja nicht an den "netwerkeinstellungen" liegen. Gibt es denn bestimmte Zeiten in denen es nich funzt oder so?

thx

Normalerweise nicht!
Ich kann es auch nicht starten also er kann sich nicht verbinden!

Ich hasse diesen sch.... TDU Server der hat immer voll die aussetzer!

Keine ahnung wie lange es noch dauert bis man wieder rein kommt.

Mein Nick ist übrigens "LuxusGott" falls wir uns mal sehen. Hab leider erst nen Saturn Sky und nen Camaro...:(

P.S Hab noch 85000 cash, welcher Wagen ist für die Kohle am besten? Oder tunen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Serverabfrage ist ja auch fürn Hintern,wurde schon vor langer Zeit auch mal im Atari Forum bestätigt.

Der TVR Tuscan S ist ganz ordentlich zieht auch einige Klasse B Wagen ab. Oder du nimmst die Corvette Z06, ist ein Klasse B Wagen und sehr gutmütig zu fahren.

Edit:Kann einer bescheit sagen, wenn er auf den Server kommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ein dämliches Spiel (mal ganz abgesehen von den Bugs), komme immernoch nicht rein, hab jetzt alle möglichen Ports freigegeben, die entweder von TDU oder GameSpy benötigt werden, Firewall ist keine an, und trotzdem komme ich nicht drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Habmir mal den Cien gegönnt!
Höllen Gerät, von Handling erst mal keine Spur. Aber schnell:)
.
.

Anhänge

• 20080505192546.jpg
    20080505192546.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 442
Ich habe mir mal den Königsegg CCR gekauft! :)))
Getunt ist der der HAMMER, 1047PS und ich bin bis jetzt 440Km/h gefahren. Es geht aber bestimmt noch viel mehr.

Hab meine bisherigen Wagen verkauft und mir gleich mal nen Enzo und nen max. getunedten Gallardo gekrallt.

Hab so gut wie alle verfügbaren Wagen probegefahren und die haben mir am besten gefallen. :)

Was könnt ihr mir den für Klasse A Wagen empfehlen? Preis sollte nicht die 1mio übersteigen.
Der Pagani gefällt mir sehr gut, aber die Leistung muss ja stimmen ^^
(Besitze das Carpack nicht!)

Zuletzt bearbeitet:
Am besten komm ich mit dem Lambo Murcielago klar. Der Enzo ist aber auch nicht schlecht.
Bei dem Cien brauch ich erst noch ein Paar "Fahrstunden";)

ausserdem kann er den CIEN nicht kaufen da er nicht das Carpack hat ;)

Also am Besten finde ich den Enzo und den McLaren F1 aber der McLaren kostet mehr als eine Millionen!

Hmm also den Marcialago fand ich etwas lahm und auch etwas zu gutmütig ebenso den Enzo. Hab mir jetzt den Sallen S7 TwinTurbo gegönnt, der hat ordentlich Druck, ist aber auch nicht so einfach zu fahren.

TheGhost31.08 schrieb:
Was ein dämliches Spiel (mal ganz abgesehen von den Bugs), komme immernoch nicht rein, hab jetzt alle möglichen Ports freigegeben, die entweder von TDU oder GameSpy benötigt werden, Firewall ist keine an, und trotzdem komme ich nicht drauf.

Mmh, hast du mittlerweile Zugang zum Server? Denn mir geht es genauso (un zwar seit ich die Budget-Edition gekauft habe...). Und das einzige worauf ich es zurückführen konnte war mein Router von Netgear, was einem einsamen Foreneintrag im offiziellen Forum als Grund auftauchte. Es würde mich zumindest in gewisser Weise beruhigen, wenn da eine Gemeinsamkeit bestünde. Dann weiß ich nämlich, dass ich nicht völlig bekloppt bin. :D

Komme nicht drauf, mein Router ist aber eine FritzBox ;)

Naja, hätte ja sein können. Okay, danke, spiel ich weiter offline. :D

Ich hab ein Netgear Router und komme Online. :p Vielleicht blockt ja noch irgendeine Software im Hintergrund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben