• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglich, aber da bisher noch jedes Spiel diese Zicken nicht machte und gleichzeitig bei einer direkten Verbindung vom Rechner zum Modem die Verbindung ja sehr wohl funktionierte, schiebe ich es auf den Router/das Modell (okay eigentlich auf das zickige Spiel ^^). Naja der stört mich eh schon eine Weile, muss er halt bald mal ersetzt werden. ;)

happy, stelle sicher, dass du deine eigenen dateien dort hast, wo windows sie platzierte und nicht irgendwo anders (bsp die eigenen dateien auf e: verschoben). falls dem so ist, kann das spiel nicht online gehen, frag die programmierer warum..
sollte auch dies nicht helfen: spiel offline, verpasst eh nichts..

Oooch ich find die Onlinerennen machen doch mehr Spass als die Offline, die hat man alle schnell duch und mit Menschlichen Mitspielern macht es einfach mehr Fun.

Gibt es jetzt eigentlich den CB Club? Wenn ja wo finde ich denn,würd gern einsteigen :)

Ich glaube einen CB Club gibt es leider noch nicht, ich würde da auch beitreten. Du kannst ja einen aufmachen.

den club hab ich jetzt mal aufgemacht ^^

okay, wo soll ich hinkommen? biste gerade online? Mein onlinenick ist: p33p33to

den club hab ich jetzt mal aufgemacht ^^

Dann verrate uns doch bitte wo der Club ist, am besten mit Bild von der Karte, dann finden man ihn schnller.

Mein Nick ist Calimero1962

Ich komm jetzt online, der Club ist recht leicht zu finden, siehe bild. Mein Name ist Matti30ger

Das grüne da ^^

Mfg Matti

Anhänge

• cbclub.jpg
    cbclub.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 474
Wie kann ich nun beitreten? Er sagt freundesliste leer. Was muss ich tun?

du musst mich als freund aufnehmen, dann kann ich dich einladen. ich glaub, so wars ^^

mfg matti

und das geht wie??
Okay das hab ich gemacht, aber meine stufe ist zu niedrig um den Club beizutreten...

Edit: Musst wohl nur noch annehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
ah, dann muss ich mal noch was ändern, dacht, ihr wärt schon alle meister ^^

Zitat:
Zitat von Goblin12
Ich glaube einen CB Club gibt es leider noch nicht

Wie Bitte?
Den CB Club gibt es schon voll lange (bestimmt ein jahr) aber ich glaube niemend ausser Idam-TDU und mir ist noch aktiv am Spielen! Den findet ihr übrigens hier!

Ausserdem muss man sowieso mit jemand befreundet sein der im Club ist.

EDIT:

Wann ist mal wer Online damit ich auch in den Club kann! Oder kann man nur mitglied in einem Club sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon noch am TDU zocken, aber net mehr im CB Club :p Da war ja ne ganze Weile gar nix mehr los ;)

na gut dann sind halt manche noch am zocken. Aber halt leider nicht mehr im CLUB!

tdu ist das Spiel, was ich bisher am längsten gespielt hab. Hab sogar mehrmals neu angefangen, mach ich nun aber nimmer ^^Spiel das noch mal so ne Stunde zwischendurch, oder auch 2.

Bin meistens abends anzutreffen, so gegen 9...

mfg Matti

-THC- schrieb:
Ich spiels auch immer wieder, durch die Botanik cruisen macht schon Fun :)

Ja es geht! Mein Pc ist nicht so gut das ich alles auf High stellen kann also sieht die landschaft auch nicht so gut aus ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben