• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@subzero

du hast nur einen Gig ram? Dann isses doch gut, dass es überhaupt läuft ;)

Aber ich möcht die schöne Grafik auch nimmer missen, vor allem auf 22" ^^

Mfg

Laufen tut es gut auf 1024x768, AA2x und mittel!
Aber es sieht halt nicht ganz so geil aus.

EDIT: Naja nächsten monat kaufe ich mir ein komplett neuen Rechner mit core2quad und einer 8800GT oder GTX und 4Gig Ram ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne 88Gt reicht, siehe meine Sig. läuft wunderbar flüssig auf 1680x1050. Und 4 Gig Ram reichen auch völlig, das Spiel nimmt zwar gut und gerne 2 Gig weg (unter Vista) aber das ist noch lange kein Grund zur Besorgnis. Versteh die Leute ni, die sich 8 Gig Ram kaufen, nur, weils grad so billig ist ^^

Mfg Matti

hey, interesse am CB-Club habe ich auf jeden fall... wenn ich mal jemanden treffe, der im Club ist, würde ich gerne dazustoßen... spiel eigentlich jeden Tag ca. 2-3 Stunden. (Nickname Erik_der_rumpf) Wenn man sich mal treffen und cruisen kann, kann sich ja mal melden. ^^

wie macht sich das bemerkbar wenn das Savegame gecrasht ist?

es wird nicht mehr geladen;

@mrWifi

welche meinstn?

mein schick bunter Ford Cobra Conzept? ^^
der heißt doch so? *g

Mfg Matti

@Madmax

wenn ich aus meinem Haus raus möchte bleibt er wärend er Lädt hängen!

Also ich war gerade dabei dieses Ausdauerrennen um die Insel zu machen
(165 KM oder so).
Ich war Erster und alles lief super...
Als ca. 40 KM zu fahren blieben, gab es auf einmal EXTREME Grafikfehler.
Ich glaube nicht, dass es an meiner Grafikkarte liegt...
(Temperaturen waren im grünen Bereich).
Alt+Tab, Pause usw. hat nicht geholfen...
Konnte leider keinen Screenshot machen, da Fraps komischerweise nicht funktionierte.
Auf jeden Fall war alles voller Streifen und man konnte wirklich gar nichts mehr erkennen.
Ist euch das auch schon mal passiert?

P.S. Konnte das Rennen natürlich auch nicht mehr abschließen...

Grüße

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es noch einmal zu versuchen, bei mir gab es da keine Probleme.

Erledigt!

Zitat:
Zitat von SubZero1987 Beitrag anzeigen
wenn ich aus meinem Haus raus möchte bleibt er wärend er Lädt hängen!
radial.cdb löschen !

War bei mir mir genauso!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hey, ist jemand gerade im Spiel? Am besten jemand vom CB Club... ich will euer Freund sein :freak:

Leute ich hab da ein Problem!

Ich habe (fast) alle Rennen erledigt, ausser bei einem verzweifle ich.
Es geht um die "wilde Outdoorjagt". Ich hab schon die verschiedensten Autos durch, doch mehr als der zweite Platz ist nicht drin!

Gibt es bei dem Rennen einen Trick? Ich bin auch schon mal von hinten angefangen hatte aber auch nicht geklappt.

Wer kann mir helfen?

lol

geht mir genauso, schaffe auch nicht mehr als den zweiten Platz, dann ist da noch dieses dämliche Maserrati Zeitrennen, da komme ich nur bis auf den dritten Platz, selbst mit dem M12 ist nix zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
da hilft nur üben, üben, üben. Das Maserati Zeitfahren hab ich nach etlichen Versuchen auch geschafft, die ersten paar meter kann man locker auf der linken Seite fahren, da kommt ne Zeitlang kein Gegenverkehr. Das klappt schon..

Worauf ich mich dann wieder freue...Tantalus...aber mit nem Lambo ist des auch gut zu schaffen.

Mfg Matti

habe letztens auch das maserati rennen gefahren... damals beim ersten mal habe ich ca. 10 anläufe gebraucht, jetzt letzte woche mind. 20 O.O

Aber wobei ich mich echt gewundert habe ist, das ich das Tantalus direkt beim ersten mal geschafft habe... und das mit ca. 30 sek. Restzeit ó.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben