• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry dann habe ich keine ahnung!

Gibt es nen Ort wo sich Leute oft treffen? Zb wenn ihr zockt?

Ich bin oft am Flugplatz auf der Rennbahn zu treffen, da kann man gut rumheizen. Mein Spielername ist Calimero1962

Besser finde ich es wenn man MSN nutz, da kann man sich besser absprechen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 488
towa schrieb:
Tja komisch nutz ich aber nicht..... :( :freak: eben original gekauft...
Jetzt ist der Fehler mit der Kamera ja auch weg aber APPCRASH gibts dennoch :mad:

Kann wer damit was anfangen:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: TestDriveUnlimited.exe
Anwendungsversion: 1.1.66.1
Anwendungszeitstempel: 468e36be
Fehlermodulname: atiumdag.dll
Fehlermodulversion: 7.14.10.567
Fehlermodulzeitstempel: 47c37f9e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0013248b
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Haste mal neuinstalliert?
Treiber neuste version drauf?

Jop hab ich, alles durch, gerade gelesen das es scheibar nen problem mit 4GB gibt, was aber mit dem neusten patch gegessen sein sollte, werds aber dennoch gerade mal austesten mit nur 2GB....

OK bringt auch nix, was das für nen Mist mit dem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Goblin12 schrieb:
Ich bin oft am Flugplatz auf der Rennbahn zu treffen, da kann man gut rumheizen. Mein Spielername ist Calimero1962

Besser finde ich es wenn man MSN nutz, da kann man sich besser absprechen.

Das problem ist, er ist noch Amateur und kann nicht auf die Rennstrecke! ;)

Aber könnte sein das ich dich schonmal gesehen habe. Mein spielername ist [ATF]-SubZero

EDIT: MSN ist sch.... viel besser ist XFire da kann man auch schreiben wärend man im spiel ist und sehen wenn jemand spielt und was er spielt

Zuletzt bearbeitet:
Genau X-Fire ist besser. Naja leider noch Amateur, ich gebe alles damit sich das ändert.:D

@Sub- Zero: Ich hab vorhin ein Teil deines Geldes verbraten, da ich 2mal hintereinander die falsche taste gedrückt hab:( Hab aus versehen noch ein Moped gekauft^^

Aber ich habs mir wieder verdient mit einem Autolieferjob:)
Da ich jetzt den Ninja habe bin ich für sehr wenige Rennen zugelassen, was wohl am Amateur liegt...:p

EDIT: Ok ich bin nun Profi, nachdem ich heute wieder 400KM gefahren bin...

Noch ne Frage: Kann ich jemandem ein Auto abkaufen, das er vom Carpack hat auch wenn ich das nicht habe? Ich will den Viper SRT 10 Coupe, ich hab nur den Cabrio und der sieht nicht so gut aus wie der Coupe;)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, kannst kein Auto vom Meppack kaufen.

Nein leider nicht denn man kann nicht die Autos die es im Carpack gibt Online verkaufen!

hmm habe das Gefühl das sich das problem auf den ATI Treiber zurückbewegt,
komisch eigentlich da nur bei dem Spiel:
--> Fehlermodulname: atiumdag.dll

Je nach Treiber hab nun den 8.2, 8.3 und 8.4 Vantage Mod versucht (8.4 normal lässt sich nicht installieren, da INF-Datei nicht gefunden)
Hat jemand ne HD3870 mit dem Spiel am Laufen, und wenn ja mit welchem Treiber bitte?

Hi

Ich frage hier mal nach ob jemand aus der Schweiz das Megapack per Lastschrift gekauft hat? Das geht überhaupt nicht, habe mal bei der Bank angerufen aber die konnten mir auch nichts sagen.

Da ich keine Kreditkarte habe weis ich nun nicht wie ich an das Pack kommen soll...

Tja^^ Und ne Kreditkarte kommt für mich im Moment nicht in frage... Wenns doch nur so wie bei den BF BoosterPacks gehen würde:(

Ich überleg grad hier im Marktplatz nen Key zu suchen, nur woher die sicherheit nehmen, das der auch noch geht und nicht woanders noch verwendet wird...

Hab seit heute ein Problem mit TDU: Nach dem Laden des Spielstandes kann ich im Haus noch auf alle Funktionen die es dort gibt zugreifen, aber sobald ich das Haus verlassen will kommt der Ladescreen samt "saving game" - und nichts geht weiter. Kann das Spiel dann nur noch per Taskmanager abschiessen.

Hat jemand ne Ahnung was da los ist und wie ich wieder zocken kann??!

Hängt es vllt. damit zusammen, daß ich beim letzten Rennen mit 3 Sternen und etlichen gecrashten Fahrzeugen von den Bullen erwischt worden bin und das Game ebenfalls per Taskmanager abgeschossen hab, bevor ich löhnen musste (im SP wohlgemerkt)?

tja, sowas hatte ich auch schon. da hat radial.exe abhilfe geschaffen. kannst aber auch pech haben, dann musste vllt neuinstall. oder dein savegame is gecrasht (wenn ich mich nich irre, irreperabel
^^i hab dich letztens auf der insel gesehn... zumindest einen Juggernauten, spielst du auch online? nur sone frage.
cheers

der dl.link:
http://tdu.gameprophets.com/downloads,id142.html

lol, ne ich zocke (noch) nicht online, wollte erstmal im SP-Part alles schaffen, damit ich gewappnet bin ;)
Gerade die Autos der A-Klasse sind doch ziemlich hart unter Kontrolle zu halten...mein Nick wäre dann btw. "dummy", so hab ich die blonde Schlampe, äh meinen Avatar, getauft, die mit Stöckelschuhen bzw. Sandalen und Rennhandschuhen in den Supersportler steigt :freak:

Aber zum Topic: Was ist die radial.exe?

edit: Hups, Link erst jetzt gesehen, sry

edit2: Es hat funktioniert! Super, danke für den Tip :)

Zuletzt bearbeitet:
na dann bis bald auf der insel :-)
haste im SP schon H-modus? wenn ja, rate ich dir (falls du noch keins hast) zu nem Lenkrad, da is der spaß deutlich leichter und auch irgendwie schöner
cheers

H-Modus? Hab das Ding auf Englisch installiert und bin "Expert" (das zweithöchste). Hab auch erst einen A-Wagen, den Saleen. Und das Ding ist die Hölle, dagegen ist mein voll getunter Ferrari F430 (B) ein Mietzekätzchen und der geht auch locker 330 km/h oder so.

Ansonsten ja, ein Lenkrad wäre für das Spiel ne feine Sache. Mal schauen, wenn ich das länger online zocke wäre das sicher eine lohnende Investition ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben