• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h-modus wird im profilevel freigeschaltet.. also beim höchsten. dann verändert sich die physik und das steuerverhalten des wagens.. freu dich drauf, denn das macht das spiel nochmal um einiges spaßiger. na dann viel erfolg beim leveln im onlinemodus:freaky:
cheers

da fliegt man schön...im h-modus ;))

ich finde den H-Modus voll sch.... der ist vom fahrverhalten so unrealistisch total billig.

nuja, tdu is ja auch keine simulation, und abgesehen vom flugverhalten o.O is der h-modus realistischer als der normalmodus. und auch anspruchsvoller weshalb ich nie wieder in dem profil was anderes fahre als den H(elden)-modus *Urheberrechte bei Diabolus* XD, denn der rest is zu einfach. man muss den h-modus schon 1-2wochen trainieren um damit überhaupt klar zu kommen (vorausgesetzt man stellt die fahrhilfen ab), aber dann machts jede menge fetz. und richtig driften kann man auch nur hier..
aber hey, jeder wie er will
cheers

stimmt, üben muss man sehr viel, ich hab mal versucht, nen Koenigsegg CCR ohne Fahrhilfe und im H-Modus zu fahren, ich bin verzweifelt, aber die Sprünge entschädigen, man weiß nie wirklich, wo man am Ende landet ^^

Mfg Matti

ich habe so das Gefühl, dass beim Profimodus einfach die Schwerkraft verringert wird; deshalb auch diese unrealistischen Sprünge und der schlechtere Grip....

Hi
Wie lösche ich alle dateien von TDU inkl. Save dateien? hatte TDU gestern deinstalliert dann wieder neu istalliert und meine alten Spielstände waren immer noch da:(

oder format C: ^^

Mfg Matti

Besten Dank an euch:) Nun funzt wieder alles doch nicht:mad: Neues Spiel gestartet-Mietauto gewählt-Spiel Speichert bitte warten- das wars Spiel hängt
Was nu????
Spiele nur im Offline Modus

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Vielen Dank an euch für eure Hilfe :)
jetzt läuft es endlich ohne Probleme,ach wie schäääääääään:D

Mal was anderes: Ich hab jetzt alle Rennen (+ Zeitfahren, Blitzdingens, usw.) außer der Millionaires Challenge (dazu konnte ich mich noch nicht aufraffen) absolviert, alle Modells in der Gegend rumkutschiert nur ein paar Anhalter fehlen mir noch.
Dennoch sagt mir die Statistik, daß ich erst *grübel* 40% (oder so, bin mir gerade nicht sicher) absolviert habe. Ja, äh, wo sind die anderen Rennen, Modells, usw.???

Du kannst doch gucken was du noch alles machen musst!
Z.b. alle strassen auf der Insel abgefahren oder 3 Ferraris, Lambos besitzen, ingesamt 50 Autos haben und und und....

OK, noch ne Frage: Muß ich im MP-Modus wieder komplett von vorne anfangen, oder darf ich meine Autos und Häuser behalten?

wenn du sonst kein online profil hattest musst du leider von neu anfangen!

Sch...ade, aber danke. Dann werd ich den SP-Modus sowieso ad acta legen und mich auf die MP-Insel begeben :D

ich bin jetzt wieder soweit fertig, nur die dämlichen Onlinerennen fehlen noch, werd wohl nie ass werden :(((

Mfg Matti

Spielstände werden nicht gespeichert

Hi Leute,

war gerade bei nem Freun der hat das Spiel Test Drive Unlimitet und bei ihm werden die Spielstände nicht gespeichert.

Ich habe ihm gesagt das ich vermute das man irgendwie einen Online Account benötigt dafür.

Er spielt immer Offline.

Könnt ihr näheres dazu sagen?

Nachtrag:
Ich kanns nicht nachvollziehen habs unter Vista (er hat XP) installiert und da gehts jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Also es liegt ganz sicher nicht daran das er Offline spielt!
Ich weiss aber auch nicht was es sein kann! Kann er nicht manuel speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben