• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab nirgends ne Speichern Funktion gesehen fürs Manuelle speichern.

Bei mir liefs... er sollte wohl Vista nehmen hehe.. nen 9800 4core oder so als CPU mit na 8800 GT und dann XP naja... ich bleib bei vista da lief das game ja auch :D

bei mir läufts wunderbar, jede noch so kleine Veränderung wird sofort gespeichert, ja, auch unter Vista Ultimate64bit ;)
Kann mich nicht beschweren, im großen und ganzen..stürzt halt mal sporadisch ab, aber daran habe ich mich schon gewöhnt -.-

Mfg Matti

Also ich habe XP und auch keinerlei probs
bei mir speichert er auch regelmäßig ab

Hi,
endlich keine lags mehr seit 8GB RAM. Also wer probleme mit lags hat und weiß nicht warum 8GB 1066MHz schaffen Abhilfe unter einem 64-bit Betriebssystem.

ich hab 2 Kits von dem hier:

http://geizhals.at/deutschland/a317102.html

und ich finde die haben ein sehr gutes Preis/Leistungs-verhältnis mit 97€ pro Kit.

Zuletzt bearbeitet:
und ich finde die haben ein sehr gutes Preis/Leistungs-verhältnis mit 97€ pro Kit

Findest Du?, da gibt es aber günstigere die den gleichen Zweck erfüllen.

Sollen wir jetzt alle auf 8Gb aufrüsten wegen dem schlecht programierten Spiel?

Das Spiel nutzt nichtmal 2Gb warum sollten 8Gb helfen ?

Hallo,

ich habe mir heute endlich für 15€ TDU zugelegt, leider musste
ich feststellen, dass TDU keine Verbindung herstellen konnte.
Liegt es eventuell am Spielerkonto oder irgendwelchen Ports,
die freigeschaltet werden müssen?

lG

Edit: Sinnloser Post, durch ein neues Profil geht's. :)

Edit2: War das HDR immer so "schlimm", hab' das anders in
Erinnerung, mag vielleicht auch daran liegen, dass seit ein
paar Tagen eine neue Grafikkarte im Rechner werkelt.
Sieht aus, als ob die Helligkeit ganz hoch wäre, wobei dies
nicht der Fall ist.

Edit3: Mah, nachdem ich HDR wieder aus- und angeschaltet
habe, wird es korrekt dargestellt... -_-

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich habe ein problem mit TDU. ich habe es frisch gekauft, installiert und nun ruckelt es? ich denke mein rechner sollte den anforderungen entsprechen (8800gt, 2gb ram, dual core), aber trotzdem ruckelt es!? vor allem ist es kein normales ruckeln, sondern kleine ruckler im abstand von etwa 3-5 sek. alles was ich gefunden habe, ist, dass man die hardwarebeschleunigung beim sound ausstellen soll, was aber nichts gebracht hat... bin echt ratlos, da ich das selbe problem mit rollercoaster tycoon 3 habe? liegt es an atari?

danke für die hilfe :(

ps. meine signatur ist nicht mehr so aktuell ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liegt am game, aber die ruckler sollten nicht so oft kommen.

kann man da gar nichts machen? also der patch 1.66 hilft auch nichts -.-

Muss man leider mit leben, ich habe mich auch schon über diese Ruckler aufgeregt, das stört den ganzen Spielfluss.

Oder wenn Fahrzeuge plötzlich unsichtbar werden und du plötzlich mit einem zusammenrammst :freak:

das löschen der radial datei hat nur was mit dem Bug beim verlassen des hauses zu tun. Es ruckelt außerdem nicht wenn amn was rammt sondern einfach unregelmäßig beim fahren, aber manche bekommen das nichtmal mit, wie bei den mikrorucklern bei Sli.

Ich hab das Spiel auch seit gestern. In der Best of Atari Version ist es schon mit Patch 1.66a. Ich hab net schlecht gestaunt über die Cpuauslastung vom Q6600, alle 4 Kerne werden gleichmäßig stark ausgelastet, Gesamtauslastung ca. 65-70%.

Bei meinem Pentium 4 HT mit 3,2 GHz werden beide Threads zu grad mal 45%-50% ausgelastet.
Hast du noch irgendwelche anderen Anwendungen offen?

Ich glaube eher es liegt an der geringen Taktrate von nur 2,4 GHz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben