• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage zu der radial datei, gibts die mit dem patch nicht mehr? die müßt doch in dem ordner sein, wo die cd key.txt drin is, oder?

Die Datei ist immernoch unter C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/"Username"/Anwendungsdaten/TestDriveUnlimited/ zu finden. Dort ist auch der CDKey drinne richtig. Falls die radial gelöscht wurde wird sie nach laden des Spielstandes, also wenn man in die Garage gelangt und rausfährt wieder erstellt. Die Datei ist übrigens unsichtbar , musst also alle Dateien sichtbar machen.

danke für die Antwort, hm hab alle dateien sichtbar gemacht, aber ausser der cd key.txt is in dem ordner keine datei, naja bis jetzt ruckelts au noch net oder stürzte ab. habs au erst 2 tage.

Ah ok hab nochmal nachgesehen du musst den Hacken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernen, dann wird sie sichtbar. Aber ich meine ist ja unwichtig, das Tool zum entfernen funktioniert ja ganz gut.

Ah.
Das mit den Rucklern liegt bei euch wohl an den Multicore systemen. Schaltet TDU nur auf einem kern. Das reicht. Dann sollte mit den rucklern schluss sein.
Ich stell die Prozessprirität bei TDU immer auf "Echtzeit". So wird für TDU die meiste Prozessorenleistung zurückgehalten.
Wenns mal ruckelt:
Taskmanager, TDU.exe auf "Echtzeit" Priorität und wieder zum spiel. Dann wars das mit den rucklern.

Ich habe das mal ausprobiert, es ruckelt immer noch, ist einfach ein schlecht programiertes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
@TheGhost: Habs gefunden, die datei is nur 4 KB gross, also alles im grünen Bereich.

Sers,
ich habe ein kleines Problem. Habe von einem Kollegen das Spiel Test Drive Unlimited bekommen und nachdem ich das Spiel installiert und gestartet habe, meint er - ich soll updaten, sofern ich online spielen wollte.
Gut, gesagt getan - neue Version 1.66
Danach ging das auch recht fein nur am heute, als ich das wieder spielen wollte kommt schon wieder die Meldung, dass das nicht die neueste Version ist.
Habe wieder versucht, den Patch zu installieren und der meint, dass es schon aktuell ist.
Was soll ich jetzt machen, er lässt mich einfach nicht online spielen.
Gruß FIL11

Hab grad mal das Insel-Runde-Rennen gemacht 189km, woah is des lang, 55 Minuten gebraucht, naja hatte nicht das schnellste Auto, nen Audi RS4 Quattro, macht aber schon voll Spass.

Ich hab ein Problem mit TDU:
ein kollege von mir hat auch TDU, aber wenn er online spielt, sehe ich ihn nur auf der Karte.
Wenn ich ihn suche finde ich auf der Karte, nur er ist nie da.
Ich beame mich dann dahin - aber sehe nirgendwo einen spieler.
Selbst wenn er schon nen kilometer weiter wär künnte ich ihn ja sehen indem ich f drücke.
Woran liegt das?
Andere spieler kann ich problemlos sehen und auch mit ihnen fahren.

Edit:
Betriebssystem Windows XP

Wie sieht der Stand der Dinge aus Leute. Würdet ihr das Spiel für 15Euro weiterempfehlen oder soll ich davon die Finger lassen? ^^

Ja, bei TDU gilt regelmäßige Backups von deinem Profil machen (Eigene Dateien...]
Und bei zurückspeichern kann es passieren das du Probleme bekommst beim Autokauf
& Autoverkauf.
Ich kann dir zur automatisierung der Sicherungskopie folgendes Tool empfehlen:
http://tdu.gameprophets.com/downloads,id113.html

Gruß
R.A.M.

Oder man hat Vista, welches Schattekopien erstellt ;)

Ich hab mir mittlerweile ein A-Klasse geleistet. Wie ist das dann bei euch, falls ihr mit Tastatur zockt, habt ihr fahrhilfen an?

Mit der Tastatur kann man es ja vergessen so ein starkes Auto zu fahren da drehen ja permanent bis zum 5ten Gang die Räder durch :D

Außer man fährt im 4 Gang oder so los ^^

mit tastatur musst du einfach die fahrhilfe anhaben... kannst aber auch die "sport" fahrhilfe anschalten, die geht auch noch, da drehen die räder nicht ganz so doll durch und man kann noch schön driften :D. Sollte man aber nur im arcade mode machen und dann ordentlich üben, bis man den h-mode zockt.

1. Xp verfügt auch über den Dienst der Schattenkopie ;)
2. Ich fahre auf Sport, mit dem richtigen Auto (Corvette Z06,Saleen) lässt sich damit immernoch zügig um die Kurve driften. (Fahre mit tasta...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben