• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit den Offline-Profilen, können die weitergespielt werden? ;)

Die Millionärsherausforderung findet sich an der Ostküste, ist ein Zeitrennen.

Oha - das war kurz.

Naja, eigentlich vielleicht richtig - man will ja vom Hauptspiel auch noch ein bisschen was haben. Wenn sie bis März gelaufen wäre, hätte man vermutlich den Großteil der Rennen durch und sich gefragt, ob man's eigentlich noch kaufen muss. :rolleyes:

Ich hoffe, bis zum Release werden noch ein paar Dinge korrigiert und hinzugefügt. Spielersuche und Chat gefallen mir noch überhaupt nicht. Die Dinners dienen nur als reiner Rennstart, auch schade. Und die Klamottenläden sind momentan eher überflüssig, es sein denn, man will sich regelmäßig umziehen, um schick auf seinem Sofa zu sitzen.

Shagrath schrieb:
Was ist mit den Offline-Profilen[...]

also ich denke wenn du vom Internet getrennt bist, sollte es auf jedenfall gehen.
Ansonsten genügt es bestimmt in Windows oder im Bios die Zeit zurück zu stellen.

Irgendwie wird's hoffentlich schon gehen... vor allem dauert es ja noch soooo lange bis zur Vollversion...

möchte mir nicht wieder wochenlang Screenshots anschauen, kriege meinen Kinnladen schon garnimmer zu:lol:

Edit: Offline wird auch ab Sonntag nicht mehr gehen! Hab versucht die Systemzeit unter Windows zu ändern, bekam dann die Meldung dass die Systemzeit nicht stimmt, und das Spiel net gestartet werden kann!
Frechheit! :(
Mal gucken ob in den nächsten Tagen ein Trick auftaucht, wie man dies umgehen kann :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte es jetzt auch nicht mehr missen, zumindest nicht bis der Release kommt.

Wird man die Profile eigentlich mit rüber nehmen können? Na ich vermute mal eher net. Egal für das Game setze ich mich gerne nochmal viele Stunden vor den Monitor...

Ich hör meine Frau schon wieder rufen... "kannst du mal" grrr

"kannst/kommst Du mal" hört man natürlich immer nur dann, wenn man gerade mit knapp 400 km/h bei Kilometer 183/200 ist und keinesfalls gestört werden will, da nur noch schlappe drei Minuten Restzeit übrig sind :D

Rrrrrichtich! Oder es klingelt das Telefon. Das ist fast zuverlässig so. :D

Na dann werde ich wohl am Samstag nochmal so richtig intensiv herumcruisen, vielleicht schaffe ich es noch, das komplette Straßennetz inkl. aller Nebenstraßen zu "erfahren". In der Vollversion geht es dann von vorne los, nachdem die ersten Patches durch sind.

Hab gerade auch die Meldung bekommen, dass die Lizenz in 3 Tagen abläuft. War aber mit dem Online Profile unterwegs. Vllt gehts ja mit dem Offline trotzdem irgendwie weiter.
Hier findet ihr die Millionärsherausforderung.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 586
Ja habe diese Meldung auch bekommen, aber ich Zocke nur Offline bzw.

Endlich konnte ich das Spiel mal Offline gestern zocken dank KeVe und hier meine Meinung dazu:

Positiv:​

- Üfff was für eine Grafik, mein Gott so eine geile Grafik habe ich bisher noch nicht auf dem Pc Erlebt was Rennspiele angehen echt so Klar die Autos, wunderschöne Details und diese Bloor Effekt wenn an den Straßen vorbeisaußt einfach unbeschreiblich, das sieht sowas von Real aus und das bei DX9, oh man wie wird wohl DX10 erst ^^

- Unbeschreiblich wieviel spass das macht auch wenn das jetzt nur Offline Modus ist, soviel Spass hatte ich noch nie an ein Rennspiel, NFS hat zwar auch Bock gemacht aber das was TDU bietet ist eine andere Klasse sage ich jetzt mal FREIHEIT pur, diese vielfälltigkeit an möglichkeiten echt geil gemacht respekt

- Lenkung erste Sahne, habe da nix zu meckern, jeder Wagen lässt sich anders lenken bzw man hat das Gefühl voll drin vorallem wenn es ab 200 Kmh losgeht, schöne Kurvenlage alles tip top

- Der Sound uhhh der knallt derbe rein, die motoren, der Sound wenn man in die Gänge kommt und hochschaltet echt ein genuss, Radio ist auch cool gemacht ^^

- Ansicht ist auch sehr sehr schön gemacht wie man überall die Sicht vor der Nase hat, vorallem in Cockpit Modus macht es sehr viel spass zu fahren

- Karakter lässt sich Total bis ins Letzte Detail ändern und auch anziehen etc, sehr nice sowas ist immer gut da kann man sich selbst erstellen lol ^^

- Grundstücke kaufen je nach Geldguthaben echt genial lol, habe zwar zur Zeit nur was kleines aber ich Spar auf ein Villa ^^

- Automieten, sehr gute Idee :D macht spass

- Autohändler, üfff soviele Autos, dann im Laden wie man die testen kann echt geil gemacht und dann auch noch Probefahrten bevor man die kauft wahah geil

- Story, Handlung etc, finde ich sehr gut auf Hawaii die Karte ist ja meeeega also ist ja Original Hawaii echt geil gemacht

- Karte, Navigation, sehr schön gestalltet oh mein Gott soviel rumfahren haha ^^ aber nice gemacht wenn man in Kartenmod will kommt der Satellit zum einsatz hehe

- Die Bullen ^^ nette idee aber irgendwie zu leicht kann das sein?

- Replay Modus, ENDLICH das was ich bei NFS immer vermisst habe, so muss es sein, schön nach ein Rennen sein Fahrkönnen selbst sehen

Negativ:​

Also ist ja zwar nur Beta aber soviel kann ich nicht meckern ausser was ich schade finde das man HDR und AA nicht gleichzeitig anmachen kann, ich bevorzuge da lieber dann AA weil es viel besser aussieht als wenn man zwar schöne HDR effekt hat aber es im spiel alles so Kantig aussieht finde ich nicht so toll -_- .....

dann wenn man ab und zu Die Grafik ändern will hat das Spiel aufeinmal voll die Grafikfehler, ist das normal? man muss dann immer hin und her schalten von auflösung und Bildfrequenz damit das problem gelöst ist, bisschen nervig aber was solls ist ja vielleicht nur bei Beta so

Also das Rennen allgemein finde ich bisschen zu leicht gemacht vorallem die Anfangsphase ok kommt drauf an was für ein Auto man auch kauft aber trotzdem, hoffe nach und nach wird es schwieriger

Scheisse ^^ ist das normal in offline modus speichert das net, ich muss immer wenn ich das Spiel neustarte immer wieder von vorne anfangen ahhh lol, egal ist ja nur Beta was solls^^ wollte es sowieso nur anspielen aber jetzt will ich meeeehr haha

Fazit:

Ohh man das Spiel ist einfach nur Genial, ich kann es gar nicht abwarten bis ich das Spiel in meinen Händen halten kann und los legen kann ^^ noch nie hat mich ein Spiel so begeistert und Fasziniert also echt tolle leistung von Test Drive, wenn ich daran denke damals auf PS1 hat das schon bisschen spass gemacht aber war halt nur einfach ein Rennspiel für mich fand immer schon NFS besser, doch jetzt wie die sich entwickelt haben (die haben sich ja auch eine menge zeit gelassen) muss ich sagen RESPEKT, meine ansicht zu Test Drive hat sich total um 360 Grad geändert, echt von sowas habe ich schon immer geträum, ONLINE Rennspiele so auf einer Insel die möglichkeiten sind grenzenlos haha echt geil

Also ein TOP Spiel, mein TOP Spiel des Jahres 2007 Steht schon fest, ich zocke übrigends alles auf High ausser HDR weil sonst kann man ja keine Kantenglättung aktivieren -_- was solls vielleicht kann man ja später das irgendwie mit ein Trick überwinden ^^ wie auch immer war sehr Positiv überrascht das das Spiel auf mein System noch so gut flüssig läuft

hier noch paar Screens von mir:

hier mit HRD und ohne AA..naja ^^

Bohaaa sieht sowas von Real aus

blueage schrieb:

Finde ich nicht ! Wie schon erwähnt sollte man beim Release des Games
ja auch noch Spass daran haben und einen Grund ~ 40€ hinzublättern ;)

@ Idam

Japp, für mich ist es der geilste Arcade Racer den ich je gezockt habe !
Die Idee ist einfach genial, man kann sich beim rumfahren auf der Karte
mit anderen Leuts "betuen" und hat dadurch beim erkunden der Insel
eigentlich nie lange Weile :D Ich hab da schon so paar lustige Sachen
erlebt ^^ Die Rennen werden schon heftig, es kommt immer auf die Klasse
bzw auf die Erfahrungsstufe an ...

Die Bullen finde ich in der open Beta auch zu schwach, in der closed waren sie
noch aggressiever. Ich habe das auch im Bugreport mit erwähnt ...

Idam-GS schrieb:
[...] muss ich sagen RESPEKT, meine ansicht zu Test Drive hat sich total um 360 Grad geändert, [...]

Gut zu wissen, sollte das nicht eher 180° heißen? Wenn ich mich einmal im Kreis drehe, fahre ich in die gleiche Richtung wie vorher. :lol: :D

haha ja meinte ich ja 180 ° dann :D

oder wenn man es so sieht :D ich hatte das Spiel ja damals auf PS1 gezockt ^^ so und nun habe ich 360° gemacht und siehe da, das Spiel ist total anders geworden ^^

@thc12307, was für lustige Sachen :D?

Bohaa was ich vergessen habe zu erwähnen ^^ diese kleine Missionen wo man Leute hin und her fährt bzw wo man Taxi spielt ist auch net gerade leicht ^^

Was ich übrigens ziemlich nervig finde: Die Herausforderungen. Weil so viele Dödel unterwegs sind wie im Reallife. :D Da fahre ich gemütlich mit dem ungetunten und 50 Jahre alten Maserati 3500 rum - laangsam. Mich haben in 10 Minuten drei Spacken mit Namen wie "No1MafiaKiller" in Spochtwagen von Kaliber Lambo, Koenigsegg und Saleen zum Rennen herausgefordert. Ähm - was sind das für Spacken?

Mach' ich Montag auf dem Weg zur Arbeit auch mal mit dem Nachbarn. Schön mit dem Roadster an der Ampel neben seinen 83er Polo fahren, Scheibe runterdrehen und fragen, ob er ein Rennen will. Der Gewinner kriegt ne Tankfüllung. Wird er sich bestimmt drauf einlassen... Mannomann.

Das ist mir schon klar! :p Ich hab nur gedacht - Jungs, wollt ihr mich veräppeln? Rennen gegen Geld - da trete ich nicht mit ner Ente gegen einen Porsche an. Schon gar nicht gegen Geld! Mann, habe ich mir in dem Moment eine vernünftige Chatfunktion gewünscht, dann wäre ich kurz ins virtuelle Zuhause gefahren und kurze Zeit später mit dem voll aufgemotzten Königsei wiedergekommen. :D

Geld :D? ist doch gut, zockst die ab hrhrhr ^^

mannoo will auch mal online spielen *heul* das muss bestimmt voll spass machen

Der Online-Modus entspricht eins zu eins dem Offline-Modus - nur, dass Du dann gegen echte Fahrer antreten kannst. Sprich: Die orangen Flaggen sind auch befahrbar. Hier hat das Spiel aber noch Macken: Laggt es beim Mitspieler (oder bei Dir), dann zucken die Autos eher durch die Landschaft, als weich und flüssig zu fahren. Macht aber trotzdem Fun.

jepp ist mir schon klar :) deswegen hehe

was mich aber total interessiert, gibt es da verschiedene Server? zb wie bei W.O.W ?

oder sind jetzt ALLE spieler die TDU zocken auf 1 server bzw Hawaii muahah

Es gibt pro Quadranten mehrere Sessions mit je 7 Mitspielern, da jemanden
zu finden ist voll Assi ... , das sollte echt verbessert werden ^^

Wenn man Freunde geaddet hat, kann man diese per Filter finden, wenn´s denn
mal richtig geht :rolleyes:

meckert mal nicht so über das Multiplayer-Session System. Besser als einen von zig hunderten Servern in einer endlosen Liste ohne Suchfunktion oder Vorschau auf die Spieler darin rauspicken zu müssen.
Ich finde das System so klasse - Ladezeiten entfallen fast vollständig und mir kommt die ganze Welt recht "konsistent" vor - kein künstliches Spielgedöne, sondern eine Insel, ein paar Leute und einfach fahren.

So stelle ich mir ein heutiges Rennspiel vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben