• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage wenn des spiel motzt, dass die uhrzeit nicht stimmen würde und um zu spielen muss ich die internetuhr synchronisieren (was ja dann aufjedenfall net geht da der 4.2 ja vorbei ist) gibts da noch irgend n trick oder kann ichs vergessen? -.-

greez

mr.w

Regen & Schlechtes Wetter sowie Scheibenwischer wären mal echt was gutes.

Man sieht zwar in dem Spiel das das Wetter schlechter wird und die Wolkendecke sich dunkel färbt aber beim ersten mal hab ich mich richtig gefreut doch dann ---- kein Regen :(

Sonst wäre auch Aquaplaning ein nettes Feature. Oder auch Schnee, doch dies ist auf Hawaii doch eher unwahrscheinlich :P

Es wäre genial wenn man das machen würde wie beim Flight Simulator von Microsoft mit dem Realen Wetter. Alle 15 Minuten wird das Wetter aktualisiert auch mit Wind, Regen und der ganze Rotz.

Über sowas würde ich mich freuen denn dies könnte auch so maches Rennen entscheiden, wenn die Fahrzeuge auch verschieden auf das Wetter reagieren würden.

@intel-vs.-amd, Yeah habs gesehen Portal sieht ja verdammt geil aus, soviele Infos über TDU, man könnte glatt sagen das das ein Clone von NFS Planet ist :D

In Forum habe ich mich jetzt auch schon eingelebt und unter Showroom meine Screens gepostet, kannst ja mal vorbeschauen :D

@Sty!a, Regen, Nacht und Tag währe Traum :) so könnte man dann auch die Autolichter anmachen wenn es zb Dunkel wird

Ja mich würde das auch mal interessieren obs nicht doch nen Trick gibt um Offine zu spielen.
Irgendwie glaub ich nicht das ich die Zeit bis zum 1 März überstehe. PLZ help me. :)

wie oft denn noch?

Datum auf den 4. Februar stellen (mit der Uhrzeit muss man etwas rumspielen),

und gut ist.

Dann kannst offline zocken.

Client und Key natürlich vorrausgesetzt.

Viel Spass:king:

Hab das Datum auf den 4. Februar gestellt und verschiedene Uhrzeiten angegeben (z.B. 10:11, 20:05, 10:00, etc.).
Leider immer mit dem selben Ergebnis, nach dem ich das Spiel gestartet hab, stellt er fest, dass das Datum falsch ist. Danach will er mit dem Server Syncronisieren, dann kommt ne Meldung, dass das Abgelaufen ist.

Ich verstehs einfach nicht. Werde dann evtl. mal mein Sys platt machen und dann im Bios auf 1.1.2007 stellen, hoffe nur, dass es dann funktioniert.

blueage schrieb:
musst mit der Zeit spielen.

also 4. Februar MUSS sein.

Teste mal:

00:01 Uhr
01:52 Uhr
07:00 Uhr
10:00 Uhr
14:00 Uhr
18:00 Uhr

eines wird gehen! Ist leider ein Glücksspiel;)

Danke für den Tip, aber auch diese Zeiten gehen nicht, leider. :(

bei mir funktioniert das hervorragend.
Es wird aber bestimmt noch eine andere Möglichkeit geben, als das System komplett neu aufzusetzen ;)

Wie genau hast du das gemacht?

Na die Zeit + Datum im Windows ändern ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich würde gerne den Foto Modus mal testen bzw benutzen, will aber allerdings nicht mehr weiter zocken weil ich lieber auf die Final Version warte

habe nun lang genug an dem Spiel herum experimentiert ^^ und würde aber gerne noch diesen Foto Modus testen

würde einer so nett sein und mir sein Profil zum Download anbieten wo schon das Freigeschaltet ist mit dem Foto Modus?

so bei mir gehts jetzt au für alle bei denen es net geht:

hab ich in nem anderen forum gefunden ist nicht von mir!!!:

Hier eine Methode, bei den Leuten, wo einfaches Umstellen der Zeit nicht funktoniert.

Bei mir half diese Methode nachdem ich TDU gestern ohne vorheriges zurückstellen der Systemuhrzeit installiert hatte, da half jegliches zurückstellen der Zeit nix. Mit dieser Methode hier hat es aber dann doch funktioniert:

(Eins vorweg bei dieser Methode könnte es sein das andere Securom7 spiele nicht mehr funktionieren und neu installiert werden müssen!!)

- regdelnull besorgen unter folgendem Link: http://www.microsoft.com/technet/sysintern...regdelnull.mspx

- regdelnull folgendermaßen per cmd ausführen: regdelnull hku -s

Es kommt folgende Meldung:

Copyright © 2005-2006 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

Null-embedded key (Nulls are replaced by '*'):

HKU\S-1-5-21-1715567821-220523388-682003330-1003\Software\SecuROM\!CAUTION! NEVE
R DELETE OR CHANGE ANY KEY*

Delete? (y/n)

Diese mit y bestätigen

- nun in die Registry mit regedit den folgenden Schlüssel entfernen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\SecuROM

- unlocker besorgen (zum löschen von gesperrten Ordnern und Datein) unter folgendem Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Mit unlocker (übers Kontextmenue) folgenden Ordner löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\SecuROM

- Nun euer Datum über die Systemuhr rechts unten im Task auf 1 Januar 2007 setzen

- Spiel Starten

wenns jetzt immer noch nicht geht probiert die uhrzeiten die oben stehn bei mir gings beim datum 4.2. und 00.01

Mfg mr.w

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das eben genauestens gemacht...leider ohne Erfolg. :(

Probiers nun mit ner neuen WIndows installation inkl. vorherigem Datum umstellen im Bios.
Habe irgendwie kaum Hoffnung dass das geht aber ein Versuch ists Wert.

Jepp endlich habe ich mein Traumwagen im Spiel gefunden bzw der Besten Wagen meiner Meinung nach :D

Saleen S7 Twin Turbe (1000 PS)

Normal hat er Starke 750 PS und nach dem Tuning Heftige 1000 PS !!!...ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht genau ob auch andere Autos im Spiel 1000 PS bekommen könnten oder vielleicht über 1000 ? ich weiss es nicht genau, Per Zufall habe ich den Wagen mal gekauft und siehe da, der lässt sich Optimal Fahren...man merkt es einfach Stabiler Wagen, Fest in den Kurven, Starke Leistung also ich habe den voll unter Kontrolle =)

Wie auch immer Laut Datenblatt schafft er nur 401 Kmh, ich habe 420,24 geschafft aber da geht noch mehr aufjeden, nur leider kann ich nicht immer ungestört geradeaus fahren um das zu testen lol scheiss sonntagsfahrer und die Bullen^^

naja hier mal paar Screens, ich hab mein Wagen jetzt schon im Spiel gefunden :)

Meine kleine Villa^^

Beim Tunen

Datenblatt

Meine erreichte Höchstgeschwindigkeit

ne der saleen is der schnellste.. hab den auch seit ich zocke einwandfrei, damit verbläst man die ganzen enzo und motorad kiddis ohne probleme^^

Motorräder zu schlagen ist damit auch schwierig denn wenn die Motorad fahrer sich auf den Geraden auf das Bike pressen verhaizen sie einen und zwar derbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben