• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
So ein scheiss...ich bin gerade meister geworden :D und jetzt hab ich schluss gemacht um virenzuscannen und jetzt will ich nochmal starten damit ich den PROFI-Modus ausprobieren kann aber nein es geht ja nicht -.- aaaaahhhhhhh ich bin auf entzug verdammt is das scheisse ich will nicht nochmal neu beginnen :(

hmm jetzt muss ich mir meine kürlich erst geschossenen screens ansehen...und die schice insel hate ich auch schon zu 73% durch :(

sry falls der post irgendwie nicht den boardregeln entspricht etc einfach editieren pls..

Bei mir gehts auch net mehr ...

Ist vieleicht besser so :D , sonst hätte ich keine Lust mehr auf die Final ^^
(Datum zurückstellen geht aber)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp sehr ärgerlich ^^ ich habe mir vorhin noch einen neuen Wagen gekauft und wollte paar Rennen für mich entscheiden lol, jetzt bleibt mir nur noch diese 2 schönen Screens von mir :D :(
was sagt ihr dazu? ich LIEBE einfach diese Grafik dann noch die Performence dazu uhhh

edit: ahhh geil ich kann wieder zocken muaha hier der Trick ^^ was heisst trick aber das stimmt wegen Datum zurück stellen lol :D

Stell dein Datum wieder auf den 4.2, danach startet die Beta wieder mit der Meldung das noch 0 Tage verbleiben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das datum auf 4. stelle, gehts wieder ...

@ Idam

Die Strasse sieht bei Dir komisch aus, schalt mal im Treiber
die Optimierungen aus ;) -> Klick

hm wo sieht das komisch aus? verstehe nicht genau was du meinst

und wo genau kann ich die Optimierungen ausschalten? blicke da gerade net so durch bei dem link von dir

tja - schade das die betaphase nun vorbei is. die letzten tage hat mich das spiel dermaßen gefesselt - das haben die letzten nfs's absolut nicht mehr in diesem maß geschafft. :P

wenn das nicht die neue referenz der fun-racer wird, weis ich auch nicht.
die detailverliebtheit, die gigantische spielwelt, das wirklich unterschiedliche fahrverhalten der autos und motorräder - irrsinnig welcher aufwand für dieses spiel getrieben wurde!

nur die nfs-jugend wird jammern, da man seine autos nicht bis zum gehtnichtmehr verunstalten kann und das man nen TT nicht auf über 400 sachen bringt mit tuning... :P
klar - zu GTR II fehlt dem spiel ein wenig die perfektion, aber für die größe der welt geht das absolut i.o..

ich freu mich schon auf mein kleines häuschen am strand, meinen koenigsegg auf stufe drei und auf laaaaaange abende auf oahu! :D

zuletzt hatte ich das nette haus auf dem kraterrand im süden der insel, einen saleen s7, nen caterham stufe drei (superschnell beschleunigende aber leider zu leichte hoppelkarre :D) und nen pagani zonda stufe drei.
die mv augusta hatte ich auch noch auf stufe drei, aber ohne lenkrad ging da fast garnix. auch ein punkt auf den ich mich in der retailversion sehr freue - lenkradunterstützung!
möchte nicht wissen, wie viele rennen ich schon beim ersten mal geschafft hätte, hätte ich nicht mit der tastatur spielen müssen. :P

Echt schade das die Beta jetzt ein Ende gefunden hat. Es hat sich wirklich gelohnt. Jetzt heißt es hoffen, dass in der Final die meisten Fehler behoben sind.

Werd noch schnell ne Runde cruisen, solange der Server noch funzt...

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich dachte dass es vorbei ist, werf mein geld ausm fenster herraus und jetzt geht doch wieder alles, aber das dauert ja nicht lange bis man wieder n bisschen kohle hat. ich glaub ein enzo soll her und diesen dann auf stufe 3 tunen:p :D

jetzt wo nur noch so wenige auf dem server sind, um genau zu sein 30 leute, könnten wir uns doch mal treffen. vielen dank für den tip idam.

edit: weiß jemand wo der corvette tuner ist? ich würde gerne meine ZO6 n bissl steigern^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lasse es jetzt sein ^^ war jetzt kurz noch auf der kleinen Insel im Osten bisschen dort rumgefahren etc, nix besonderes aber was solls ^^ hat spass gemacht..genug die Beta gezockt sonst habe ich bald bestimmt keine Lust mehr auf das Spiel :D

ich warte jetzt voller ungedult auf die Final Version :)

Wirklich schade dass die Beta abgelaufen ist.
Oben steht irgendetwas von Datum umstellen kann mir einer sagen wie
das funktioniert?
Wäre echt nett!!!

Danke schon mal!!

ja stell dein Datum auf 4.2 ^^ also unten rechts in deiner Taskleiste Uhrzeit dann geht das Spiel wieder.. also Offline modus zumindest bei mir...Online kein plan habe ich net getestet bzw spiele net online habe kein key

Zuletzt bearbeitet:
musst mit der Zeit spielen.

also 4. Februar MUSS sein.

Teste mal:

00:01 Uhr
01:52 Uhr
07:00 Uhr
10:00 Uhr
14:00 Uhr
18:00 Uhr

eines wird gehen! Ist leider ein Glücksspiel;)

ich habe mir recht früh angewöhnt, Simulationen und Arcade-Spiele mit dem Joystick zu spielen. Das hat auch wunderbar funktioniert, bis ich mir mein Lenkrad gekauft hatte.
Mit der Tastatur alleine macht es nicht mehr so viel Spaß aber fürs Gelgenheitszocken reicht es dann doch wieder. TDU fand ich mit der Tastatur zumindest gut spielbar - bis auf die Motorräder. Digtalsteuerung ist da nicht so wirklich empfehlenswert ;)

Ich habe das mit dem Xbox Gamepad gespielt, mit den analogen Schultertasten hat das schon sehr gut geklappt.

muahahaha^^

Motorradtopspeed: 360km/h @ MV Agusta F4 Tamburini @ Tuningkit 3 (Anhang)
Autotopspeed: 407km/h @ Saleen S7 Twin -irgendwas- @ Tuningkit 3 (Anhang)

Also, ich hab jetzt 94% der Insel entdekt und bin bei 70% :D
Ich hab 21 Fahrzeuge 5 Häuser usw. *prooL*

4000 und irgendwas KM bin ich gefahren, und das alles mit TASTATUR!
Motorräder fahren sich meiner Meinung nach recht lässig ;) Nach 100km mit Motorrädern geht das schon! und am leichtesten is es in der Sicht wo du gleich die Strasse siehst, also nichts anderes.

So das Game zock ich diese Woche durch, dann kommt ein 32"LCD und die xBox360 mit TDU, und DANN gehts los!^^ online zockeeen^^

43 oder mehr Stunden spiel ich das schon :king:

Anhänge

• muahaha^^.JPG
    muahaha^^.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 508
  • muahahahaahaa^^.JPG
    muahahahaahaa^^.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück